Sue-82
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sue-82
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Sue-82
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Sue-82:Habe mir einen Psychologen gesucht. Mache auch bald eine Psychosomatische Reha, hoffe sehr dass mich das wieder etwas stabiler macht. Vielen Dank für deine lieben Worte und gute Nacht.
EineMitleserin
Mentorin
Sonnenschein85
Mentorin
Plague
Mitglied
Zitat von Sue-82:Was habt ihr denn für Ideen um Stress zu reduzieren.
Zitat von Sue-82:War wegen meinem Herzen schon beim Kardiologen, die Auswertung vom EKG und Blutdruck bekomme ich leider erst nächste Woche.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Sue-82:Habe ihn auch vorher immer schon bei meinem und den Geburtstagen meiner Kinder eingeladen, wir kennen uns vom Kanuverein. Als es meiner Mutter dann besser ging, haben wir mit ihr immer Schwindelmax (Würfelspiel ) gespielt, damit sie besser mit dem Tod meines Vaters zurecht kommt und sich nicht so einsam fühlt.
Sue-82
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Sue-82:Deswegen habe ich auch ein wahnsinnig schlechtes Gewissen der Frau und den Kindern gegenüber. Habe selbst meinen damaligen Mann (7 Jahre her) nach 18 Jahren an eine jüngere verloren und weiß selbst wie schlecht es mir damit ging.
DieSeherin
Mentorin
Sue-82
Mitglied
Sue-82
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Sue-82:@FloraVita Du hast natürlich völlig Recht, vom Kopf her wusste ich das ja alles nur das Herz spielt halt nicht immer mit. Ich verstehe mich ja ...
aequum
Mitglied
Zitat von Sue-82:Habe selbst meinen damaligen Mann (7 Jahre her) nach 18 Jahren an eine jüngere verloren und weiß selbst wie schlecht es mir damit ging.