Sue-82
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sue-82
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Sue-82:Ich hatte mich vorher nie in Jemanden verkuckt oder verliebt der vergeben war und war immer davon überzeugt, dass es mir natürlich nicht passieren kann. Aber ist es. Und ich würde jetzt mit dem erlebten Niemanden mehr dafür ein schlechtes Gewissen einreden wollen oder verurteilen. Das schlechte Gewissen hatte ich ...
Catalina
Mitglied
Zitat von FloraVita:Dass Gefühle/Anziehung entstehen, kann man nicht immer was. Für seine Handlungen aber schon.
Zitat von Sue-82:Da er ihr vor drei Jahren bereits fremd gegangen ist
Zitat von Sue-82:Sie hat es nicht toll gefunden, er hat es trotzdem gemacht.
Sincerite
Mitglied
Sue-82
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Sue-82:Ich hatte mich vorher nie in Jemanden verkuckt oder verliebt der vergeben war und war immer davon überzeugt, dass es mir natürlich nicht passieren ...