D-H
Mitglied
- 1
Also ich war jetzt über 2 Jahre mir meiner Freundin zusammen (bin jetzt 18 geworden und Sie 17) und habe so gut wie jeden Tag was mit ihr gemacht. Sie war eine der wichtigsten Personen in meinem Leben für mich, ich hätte alles gegeben um diese Beziehung zu behalten. Im Dezember 2015 hat sie mich verlassen, ich konnte es nicht aushalten. Es war eine Qual für mich und einfach unüberwindbar, da sie mir so sehr ans Herz gewachsen ist und ich mich sehr an sie gewöhnt habe. Es war dann das erste mal länger vorbei (ca. 3 monate) in denen ich sie so gut wie jeden Tag in der Stadt sehen durfte, mit anderen Typen und Mädchen, feiern halt.. Ich bin dadran so zerbrochen und wusste nichtmehr weiter, innerhalb der 3 monaten verging meine Liebe nicht. dann schrieb sie mir und wollte sich mit mir treffen, da sie zu dem Zeitpunkt Kontakt zu einem Freund von mir hatte und er dabei war. Sie ging mit mir weg um zu reden und entschuldigte sich für alles sie meinte sie habe jetzt eingesehen das es ein Fehler war und das die anderen Typen "Idioten" waren und keine wirklichen Freunde und das sie nur mich bräuchte um glücklich zu sein. So blöd wie ich war glaubte ich ihr alles immerhin habe ich sie noch so geliebt wie am ersten Tag. Am ende des Tages haben wir uns vertragen und beschlossen die Beziehung noch einmal anzugehen, es lag wohl daran das ich nie zu Ihr gekommen wäre und wir zu wenig unternommen haben.. Die 4 monate bis jetzt waren für mich so wunderschön ich bin 18 geworden, dass heisst wir haben viel unternommen da ich nun auch Auto fahren darf. Doch dann kam es wieder so, das ich wohl nie zu Ihr nach hause kommen würde und sie zu unzufrieden wäre mit allem was ich für die Beziehung gebe. Dann kam der hammer und zwar das sie ihre Freunde vermisst mit denen sie so rumhing als wir getrennt waren was ich nunmal garnicht verstehen kann. Seid Montag ist nun schluss und ich merke jetzt schon wie alles wieder so wird wie damals sie hängt wieder mit den selben leuten ab und ich bin am verzweifeln und kann nichts Essen oder auch nicht Schlafen. Leute um mich herum habe ich auch nicht die mich ablenken könnten da sie alle selber beschäftigt sind mit ihrem kram.. Ich weiss mir selber nichtmehr zu helfen und komm nicht weiter. Es kann doch nicht sein das sie mir 4 monate was vorgespielt hat weil sie hat sozusehen keinen Trennungsschmerz da sie wieder das macht was sie vorher auch gemacht hat und "so vermisst" hat. Ich fühle mich hintergangen und verarscht aber meine Liebe ist einfach da und vergeht nicht und ich habe angst das ich es nie hinbekommen werde drüber hinweg zu kommen. Am liebsten hätte ich sie wieder zurück aber irgendwie auch nicht weil ich nicht weiss ob sie es diesmal ernst meinen würde. Ich hoffe aber jedes mal wenn mein handy vibriert das sie es ist aber sie hat mich überall blockiert und ich habe ihre Nummer gelöscht um mich selbst zu schützen.
Vielleicht weiss ja jemand was ich machen könnte ich wäre euch allen dankbar.