Robby
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5
Danke für deine Worte. Aber so leicht ist es leider nicht. Unsere Tochter weiß bis jetzt noch nix. Und sie kommt im August auch noch in die Schule. Wir sind ende Oktober extra umgezogen damit sie in einem ordentlichrem umfeld zur schule gehen kann und unsere Tochter tut sich mit Veränderungen sehr schwer. Sie hat die neue Umgebung und die neue Wohnung super angenommen. Sie kennt ihre schule und den schulweg wo wir sie angemeldet haben. Und 2 Wochen nach unserem Umzug will sich meine Frau trennen. Am Anfang hat sie nur geredet das Sie nix mehr für mich empfindet und ich ihr egal bin. Sie hat sich im dezember bei datingportalen angemeldet und viele neue männer kennen gelernt. Sie ist jedes freie wochenende weg gegangen und ich hab nur geweint. Zu unserer Tochter ist sie sehr kalt und das tut mir umso mehr weh. Ich erkenne meine Frau nicht mehr wieder. Sie hat eine 16 jährige tochter mit in unsere Beziehung gebracht die bei ihr bleibt. Das heißt die geschwister werden getrennt. Das wird unsere kleine nicht verstehen warum die große bei der mama bleiben darf und sie nicht.
Das ist alles die reinste Hölle für mich.