Blitzy
Gast
Vor 4 Wochen ist der Mensch meines Lebens ausgezogen. Ich komme nicht klar damit. Kann meine Wohnung nicht mehr betreten. Ich wohne seit 4 Wochen bei meinen Eltern im Gästezimmer. Arbeiten kann ich auch nicht. Ich habe zu nichts Lust. Mein Arzt hat mich jetzt bis März krankgeschrieben und mir Tabletten gegeben die mir helfen sollen. Die Sorgen dafür das ich zumindest zeitweilig auf einem normalen Level bin. Schlafen ist ganz schwierig. Essen geht fast nicht.
Ich habe ihm 3 Tage nach dem Auszug geschrieben, das ich ihn liebe und er zurückkommen soll. Er hat geantwortet das es ihm leid tut das es mir so schlecht geht, das die Trennung für uns beide besser ist und er es nicht schafft mir das zu geben was ich brauche. Ich soll die Entscheidung respektieren. Er braucht Abstand und Ruhe und er ruft an wenn er aus dem Krankenhaus kommt nach seiner OP. Ich hab da zuerst nichts drauf geantwortet. Lange nachgedacht. Dann entschieden das ich ihm eine Videonachricht schicke. In der ich alles gesagt habe was mir auf dem Herzen lag. Das hätte ich gerne persönlich gemacht, aber dazu hab ich keine Chance. Das Video hab ich ihm vor 3 Wochen geschickt. Darauf hat er nicht reagiert. Ich weiß das er alle Emotionen wegpackt und nicht zu lässt. Ich habe mich nicht mehr bei ihm gemeldet. Es fällt schwer denn ich würde einfach gerne mit ihm reden um alles zu verstehen. Mein Verstand sagt du bist ihm egal also hör auf so zu leiden. Mein Herz aber sagt er muss zurück kommen ich kann nicht ohne ihn Leben.
Ich komme so garnicht klar, bin am Ende.
Danke für eure Meinung, Tipps und Ratschläge
sag ich mir auch ständig