1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

B
Liebe Nami, ja wir können uns sehr gerne weiter austauschen. Ich weis am We ist es am schlimmsten. Auch nach 6 Monaten kann es sein das du wartest weil dein Gefühl so ist .. Wir beide können nur auf die Zeit setzen und jeden Tag bis zu dem Tag an dem wir es geschafft haben egal ob wir feststellen es ist abgeschlossen oder das herbei gesehnte Wunder.
Halte durch und fühl dich gedrückt !?

14.02.2015 18:11 • #16


N
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und danke dir für deine lieben Worte! Ich hoffe dir geht es zumindest ein klitzekleines Stück besser als heute Morgen. Hab hoffentlich eine Gute Nacht und versuche was zu essen ( ein gefüllter Bauch macht müde ich für meinen teil versuche jetzt mich nicht mehr bei ihm zu melden!

LG

14.02.2015 20:09 • #17


A


Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3


B
Hi Nami,
So schwer es dir auch fällt melde dich nicht mehr. Heute Morgen war ich kurz davor was zu schreiben war so schlimm. Hab die ganze Nacht fern gesehen und war so traurig und dann war ich kurz davor mich bei ihm zu melden. Aber ich hab es unterdrückt. Denke gerade was er macht und das er mich schon vergessen hat. Das schmerzt.
Gestern Abend dachte ich ich habe geschafft und komme besser klar, leider nicht. Hoffe du hast nen besseren Tag heute ? Und hoffe du schaffst es stark zu bleiben und die Kontaktsperre durch zu halten.
Lg

15.02.2015 09:34 • #18


N
Guten Morgen Blitzy, ja du hast so Recht, jede Kontaktaufnahme entfernt uns nur noch mehr und vor allem tut es mir ganz und gar nicht gut. Wenn ich diesen Impuls habe gelingt es mir nur selten ihn zu unterdrücken- mein verstand schaltet sich einfach aus. Aber ich muss es lernen.
Ich finde es ganz großartig dass du so stark warst!
Gestern bin ich ganz gut eingeschlafen aber dann um 5 wurde ich wach und habe gegrübelt und ihn vermisst!

Was machst du heute? Ich würde mich am liebsten im bett verkriechen, weiß aber, dass das kontraproduktiv ist.

Ich konnte anfangs auch garnicht schlafen wie du. Das ist so schlimm.

Aber ich glaube wenn du dich strikt daran hälst weiterhin keinen Kontakt aufzunehmen wird es dir schon bald viel besser gehen. Bei mir zieht sich der kummer halt hin weil ich ständig wieder die nähe zu ihm suchte!

Es wird dir bald etwas besser gehen!

15.02.2015 10:23 • #19


B
Hi, Nami
ich bin vom Bett aufs Sofa und schaue fern. Werde heute einfach auf dem Sofa bleiben und fern sehen. Ich schwanke heute stark und muss mich zusammenreißen. Stark sein ist Mist. Aber wir haben keine Wahl. Wir sollten wütend sein das wir das durchmachen müssen! Aber ich bin nur traurig und hoffe immerfort er kommt zurück und ich hab ein happy end. Daran halte ich mich fest. Auch wenn mein Verstand sagt lass es!
Ich hoffe sehr du kannst dich heute ablenken und hast Freunde die dir dabei helfen.

Halte durch egal wie schwer es ist. Fühl dich herzlich gedrückt lg

15.02.2015 10:38 • #20


N
Bleib weiterhin so stark und falls du doch schwächest- dann schreib lieber mir/uns!
ich hab mich die letzte zeit ganz gut durch allerlei serien ablenken können. Also falls du auch ein serienfan bist- ich kann dir einiges empfehlen!

Halte durch! Ich muss mich heute auch arg zusammen reißen....

15.02.2015 11:09 • #21


B
Hallo Blitzy.
Meine Frau ist letzte Woche ausgezogen. Ich bin am Ende. Sie war der Mittelpunkt meines Lebens. Ich habe mir gestern das Buch Wenn der Partner geht gekauft. Es hat mir sehr geholfen, von einem Profi zu hören, dass diese Reflexe ganz normal sind (Körperliche Symptome, Wahrheit verleugnen, Wunsch die Zeit zurück zu drehen und alles besser zu machen; Kontakt aufnehmen aus irgendwelchen Gründen). Davor hatte ich natürlich schon meine erste Nachricht an sie geschrieben. Dort ist auch beschrieben, wie lange alles dauern kann und - das möchte ich dir eigentlich sagen - dass man es abkürzen kann, wenn man den Tatsachen ins Auge blickt und Fehler vermeidet. Habe erst angefangen zu lesen, aber es scheint mir sinnvoll, auch wenn es eine bittere Medizin ist. Vielleicht würde dir so was ja auch helfen. Ich bin noch ganz am Anfang. Fühle mich wie krank und ich weiss jetzt, dass das noch einige Zeit so sein wird, aber dass es auch wieder andere Zeiten für mich geben wird. Anders als mein bisheriges Leben, aber irgendwie auch gut. Dir alles Gute.

15.02.2015 11:56 • x 1 #22


B
hallo bob,
Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht. Es tut mir sehr leid das du das durchmachen musst. Ich kann mich beim lesen momentan nicht richtig konzentrieren. Aber ich bin in Behandlung beim Arzt hab den Schmerz nicht alleine bewältigen können. Die Tabletten helfen etwas. Dennoch ist es so das wie bei dir meine Gedanken immer Kreisen und ich es noch nicht geschafft hab in die meine Wohnung zurück zu gehen seit 4 Wochen. Mittlerweile ist es aber so das ich fast alle Möbel hergegeben hab und von meinem Notgroschen ein paar neue organisieren werde. Ich hoffe das hilft etwas. Ich weis das meine Schmerz bleiben wird denn er war mein Mensch und ich versuche nun lediglich mit den shmerz zu leben. Ich hoffe dir hilft das Buch etwas und du kommst irgendwie Fürsten mit der Sache klar. Alles Liebe für dich lg

15.02.2015 12:48 • #23


B
Ja Nami ich hoffe das du es schaffst dich zusammen zu reisen. Halte durch ich hab es seit 3 Wochen geschafft und jeden Tag will ich mich melden aber

Ich schicke dir ganz ganz ganz viel Kraft !
Lg

15.02.2015 12:50 • x 1 #24


N
Hallo Blitzy,
Wie erging es dir gestern noch? Konntest du gut schlafen und auch mal was essen? Ich bin heute schon mit einem komischen Gefühl aufgewacht... bestimmt irgendwas blödes geträumt. Es ist so schwer standhaft zu bleiben. ... ich wünsche dir einen guten Tag!

LG

16.02.2015 08:08 • #25


B
Hi Nami
ich hab immer mal einwenig geschlafen. Träume auch wohl komische Sachen. Das Gefühl mit dem komisch fühlen morgens kenne ich das ist bei mir jeden Tag so. Gestern Abend ging es besser als tagsüber. Hing gestern sehr durch. Ja standhaft bleiben ist schwer, aber wir haben keine andere Wahl. Wenn wir schreiben würden oder anrufen würde es alles nur schlimmer machen. Jeden Tag hofft mein Herz das er zurückkommt und jeden Tag sagt mein Verstand ich muss ohne ihn weiterleben. Das ist die Hölle. Ich hoffe du kommst gut über den Tag. Ich schicke dir viel kraft.
Lg

16.02.2015 09:23 • #26


N
Danke, Blitzy! Der Morgen war beschissen aber als ich dann auf der Arbeit war gings besser. Jetzt mache ichs mir zu Hause gemütlich und versuche mal abzuschalten.
Wenn ich nachts von ihm träume, zb.dass wir wieder zusammen sind oder er sich gerade von mir trennt gehts mir morgens so mies... da hilft dann nur schnell aufstehen und meine Gedanken auf etwas anderes zu richten! Also dass du es bisher geschafft hast dich drei Wochen nicht zu melden ist ne Leistung! Da will ich auch hin! Bin schon wahnsinnig stolz drauf dass ich seit drei Tagen keinen Kontakt mehr habe!
Wie geht's dir jetzt? Was machst du?
Hat dein exfreund sich jetzt ne neue Wohnung geholt oder wo lebt er jetzt eigentlich?
LG

16.02.2015 17:08 • #27


B
Hi,
Ich hoffe du schaffst es abzuschalten. Ich bin ja krankgeschrieben und habe heute erstmal ziemliche Kreislauf Probleme gehabt. Jetzt ist es besser. Beim Blick auf die Wage war mir dann auch klar wieso. Aber derzeit klappt es einfach nicht gut mit Essen. Du hast schon drei Tage geschaff du schaffst es auch weiter. Ja er hat ein Zimmer bei nem Freund. Ein paar Sachen sind noch in meiner Wohnung die packe ich in ne Kiste sobald ich es schaffe zurück zu gehen dann stelle ich sie in den Keller. Er hat auch keinen Schlüssel mehr.
Gerade Sitz ich auf dem Sofa sehe fern. Wollte mir Second Life auf mein iPad laden aber leider gibt es das nur als App in usa. Blöd wollte mich ablenken. Aber läuft nicht . Denke schaue später über Amazon ein paar Serien weiter. Das lenkt wenigsten etwas ab.
Was machst du noch ? Lg

16.02.2015 17:32 • #28


N
Ja ich bin jetzt echt hochmotiviert es durchzuziehen... ich ärgere mich jetzt dass ich nicht schon früher ein solches forum aufgesucht habe. Keine Worte sind so hilfreich wie die eines Leidensgenossen!
Ich schaue auch gerade meine Serie, zur zeit bin ich total von downton abbey angefixt- lenkt super ab! Kann ich nur empfehlen- davon gibt es sogar ganze folgen auf YouTube!
Wir werden heute beide ganz stark sein ok!?
Ich hatte am Anfang ein antidepressivum genommen dass müde und gleichzeitig ziemlich hungrig macht (mirtazapin)
Konnte nämlich auch kaum essen- aber ich habs dann abgesetzt da ich dadurch irgendwie neben mir stand!
LG

16.02.2015 17:41 • #29


B
Hi hab auch Tabletten 2 verschiedene aber die für Tags machen nicht müde nur die abends aber das ist auch ihr Sinn. Ich denke die Tabletten helfen etwas.
Ja wir bleiben stark! Ich schaue arrow sleepy hollow und haven derzeit. Essen tu ich echt wenig gerade aber es passt nix rein und schmeckt alles wie Watte. Ich ess halt kleine Portionen obwohl ich nix tue verlier ich Gewicht ? Na ja egal.
Vorhin hatte ich nen kurzen heulanfall. Jetzt lenk ich mich ab und schaue wieder fern.
Hoffe du hast was gegessenen.? Lg

16.02.2015 17:53 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag