nami
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9
Ich habe den Tag bis jetzt ganz gut rum bekommen. Trotz wenig Schlaf war ich auf der arbeit top fit.
Aber ich muss heute verdammt viel an ihn denken... es kommt mir vor als hätte ich mich einen Monat nicht gemeldet- jetzt merke ich erst mal wie sehr ich ihn gestalkt habe ( ich nehme dieses wort nicht gerne in den Mund- aber es ist durchaus passend- leider) manchmal habe ich ihn 30 x angerufen, eine sms nach der anderen geschrieben und war sogar bei ihm; gebettelt dass er mich rein lässt... mich wundert es dass er trotzdem noch reagiert hat- er hätte mich anzeigen können.
Mittlerweile sehe ich immer klarer... oft kamen Gedanken wie: er muss mich noch lieben/ vermissen! Oder: es kann nicht zu ende sein- er wird zurück kommen!
Allmählich gelingt es mir diese Gedanken bei Seite zu schieben und der Realität ins Auge zu sehen.
Auch glorifiziere ich nicht mehr so die Zeit mit ihm... ja er war ein guter Partner und die Zeit war schön- aber es gab wirklich auch Dinge die mich störten. Man neigt dazu Menschen die unerreichbar sind, auf ein Podest zu stellen!
Naja dennoch ist es noch ein langer harter Weg; ich hätte ihn wahrscheinlich so schnell nie verlassen...
Fühlt ihr euch seit der Trennung auch irgendwie unattraktiv? Mein Selbstbewusstsein hat schon darunter gelitten...
Blitzy wie war dein Tag bis jetzt? Konntest du dich ablenken? Oh mann drei Wochen... du bist jetzt schon eine Heldin für mich!