1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

B
Hallo littlechen,
Wie lange bist du schon getrennt? was schreibt er? Antwortest du? Die Frage ist halt was du willst. ich wäre froh wenn er sich melden würde. Aber wenn es so ist das du derzeit keinen Kontakt haben willst weil du es nicht kannst dann sage es ihm oder reagier einfach nicht auf seine Nachrichten. Das ist schwer aber du musst zur Ruhe kommen um gesund zu werden! Viel Kraft wünsche ich dir !lg

18.02.2015 15:10 • #76


N
Hallo littlechen,

Seit wann seit ihr getrennt und seit wann hast du kontaktsperre? Mein ex hat sich auch immer wieder gemeldet, wollte wissen was ich mache und ob ich jmd neuen habe... dadurch machte ich mir hoffnungen aber letztendlich war es keine liebe die ihn veranlasste sich zu melden. Was sagte/ schrieb dir denn dein ex? Hast du reagiert?

@ blizzy: doch es wird irgendwann besser, der Schmerz wird irgendwann aufhören und wir werden uns neu verlieben- glaub mir. Bei mir ist es schon ein halbes jahr her und die liebe ist bei mir auch schon weniger geworden. Ich drücke dich!

18.02.2015 15:27 • #77


A


Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3


N
Ups sorry ich hatte nicht gesehen dass blitzy schon die gleichen Fragen stellt...

18.02.2015 15:28 • #78


B
Hi Nami momentan kann ich nicht daran denken das ich nochmal so mit jemand zusammen sein will und in meine Wohnung kommt auch niemand mehr. Ich brauch einen Platz der mir gehört. Heute hab ich einen echt schlimmen Tag.... Wie soll ich das nur schaffen ... Lg

18.02.2015 15:37 • #79


N
Daran musst du jetzt auch noch nicht denken liebe Blitzy! Du stehst jetzt noch ganz am Anfang- diese momente bzw.tage der absoluten Verzweiflung sind völlig normal. Dazu kommt noch dieser seltsame abschied und dass du absolut keine Klarheit zum abschließen hast.
Hast du dir eigentlich eine frist gesetzt? Also damit meine ixh: falls er sich garnicht mehr meldet, willst du dann nochmal ein klärendes Gespräch mit ihm zum Abschluss?

18.02.2015 16:02 • #80


B
Nami, ich weiß es nicht was ich tun soll. So wie ich es verstanden hab geht er weg von hier. Glaube am 1 März. Momentan denke ich wenn er sich nicht meldet sollte ich es einfach auf sich beruhen lassen. Es ist echt hart. Vermisse ihn so und heute ist so ein Tag an dem ich es Wieder mal echt nicht verstehen kann.
Hoffentlich ist der Tag bald rum und es wird besser.
Geht es bei dir mit dem arbeiten ? Lg

18.02.2015 16:16 • #81


P
Hey ihr LIeben..
habe alles nachgelesen..

ich bin seit dem 7.1. getrennt, offiziell, und seit Ende November haben wir uns nicht meh gesehen, konnte einfacch nicht mehr.
Das Gute in meinem Fall ist, dass er im Ausland ist..
Blitzy.. wir waren 2013 schon mal getrennt, und ich habe nie gedacht, dass ich wieder glücklich werden könnte...
nie und nimmer..
und egal, was die anderen sagten: ich habe gedacht, dass die spinnen..

er geht jetzt weg oder wie hab ich das verstanden?

18.02.2015 16:29 • #82


B
So ich werf meinen Beitrag auch dazu bin ebenfalls nach jetzt bald 7 Wochen Trennung von meiner süßen völlig am Ende .. Wir haben die ersten 4 Wochen auch noch ich liebe dich geschrieben wobei ich nicht weiß ob sie das ernst gemeint hat oder nur zum Trost war meine erste große Liebe es lief so super bis zum Schluss ... Naja kann mir momentan auch nicht vorstellen jemals wieder eine andere zu lieben. . Was habt ihr noch als Tipps ausser den Standarddingen wie Ablenkung und so?

18.02.2015 16:39 • #83


B
Hallo Peppina, wie genau er sich entschieden hat weis ich nicht aber ich denke schon das er den Job annimmt. Er war extrem fertig weil nix in seinem Leben lief und der Job ist das was er tun wollte. Da er auf meine letzte nachricht vor etwas mehr als drei Wochen gar keine Reaktion zeigte weiß ich gar nicht was er tut. Ich wünsche mir einfach das er sich meldet und halte durch mich nicht mehr bei ihm zu melden. Das wäre falsch! Lg

18.02.2015 16:43 • #84


B
Hi blacky, ich bin ehrlich es gibt nix was hilft. Ich denke sich hier ein wenig auszutauschen hilft sich damit auseinander zu setzen. Um einfach keine unüberlegten Dinge zu tun. Du glaubst garnicht wie oft ich mein Handy in der Hand hab un mich bei ihm melden will. Aber dann sag ich mir nein es ist falsch denn er ging also muss er sich auch melden. Du solltest keinen Kontakt mit ihr suchen halte eine Kontaktsperre durch. Es bringt nichts du wirst nie fertig damit wenn du weiter Kontakt habt.
Lg

18.02.2015 16:49 • #85


P
Hey Blitzy..

ich schreibe nur für mich, ich mchte dir keinen falschen Ratschlag geben..
ich habe mehrere Male die KOntaktsperre für mich eingeleitet.. nie durchgezogen, weil mir der kurzfristige Kontkt doch immer wieder gut tat..
ich weiss nicht, wie ich es nun machen würde..
doch, eigentlich schon.
Sorry, springe gerade in meinen Gedanken: ich habe zu ihm den Kontakt schon lange ziemlich einschlafen lassen. ich habe mir immer gesagt: wenn er etwas schreibt worauf ich antworten will, tue ich das auch. Aber seine halbherzige Schei**e konnte ich nicht mehr ertragen..

du kannst dir keine neue Woohnung leisten,, oder?

blacky:
Ablenken konnt ich mich nie..
ich habe eher ausgehalten..
6 Wochen zuhause vegitiert, so viele Serien geschaut, wie ich gar nicht wusste, dass das möglich ist..
meine Aufgaben am tag waren: genug essen und trinken..
jetzt bei der 2. Trennung kann ich erst an Abblenkung denken.
nicht mal ablenken, sondern einfach mein Leben leben...

18.02.2015 16:52 • #86


N
@ blitzy: seit wann weißt du denn dass er weg geht? Heißt das, er hat sich getrennt weil er wg des jobs in eine andere stadt zieht?

18.02.2015 16:55 • #87


N
@ blacky: was war der Grund eurer trennung?

18.02.2015 16:56 • #88


B
Pepppina ich wäre froh er würde sich melden aber ich kann mich nicht melden. Es ist meine Wohnung ich kann mich nur gerade da nicht aufhalten. Es ist zu schmerzhaft. Er hat keinen Schlüssel mehr. Habe meine Möbel in meiner Familie aufgeteilt und mir ein paar neue Sachen bestellt. Aber ich hab derzeit große Angst zurück zu müssen ! Aber im März muss ich zurück ich muss irgendwann mal wieder zur Arbeit . lg

18.02.2015 17:00 • #89


B
Hi Nami erhat mir gesagt an dem Tag als er sich getrennt hat das er ein Jobangebote hat dass es das ist was er früher schon mal gemacht hat und Fakt ist für den Job musst Single sein. Das weiß ich. Er hat gesagt er fühlt sich hier nicht wohl alles lief schief usw. Aber ob er wirklich geht keine Ahnung. Lg

18.02.2015 17:03 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag