Beatrice
Gast
Zitat von Blitzy:Hi so ein echt schlimmer Morgen heute. Ich war die ganze Nacht fast jede Stunde wach. Bin müde und hab heute jetzt echt eine. Tiefpunkt Tag. Hatte schon 2 mal das Handy in der Hand und hätte fast angerufen aber ich hab es nicht getan. Aber es geht mir gerade schlecht meine Gedanke Kreisen und ich weiß nicht weiter. Ich will das dass endlich aufhört. Meine Kraft ist irgendwie gerade aufgebraucht. Wie geht es bei euch ?
Hi Blitzy,
nicht anrufen, sonst geht es Dir noch schlimmer.
Lass die Gedanken kreisen, was durchgedacht werden muss, muss durchgedacht werden und wenn es tausendmal dasselbe ist.
Kurz bevor man das Gefühl hat komplett irre zu werden, erholt sich das Gedächnis von selber wieder ein wenig und die Gedanken ändern sich. Jedenfalls nach meinen Erlebnissen die letzten Wochen. Bin ein bißchen weiter als Du, die schlimmste Anfangszeit habe ich gerade hinter mir.
Es wird besser, vertrau darauf. Es dauert seine Zeit, aber es wird.
Schlafen: Bei mir war es so, dass ich die ersten Wochen kaum geschlafen hatte. Dann kam ein Punkt wo ich ein paar Tage fast nur gepennt hatte. Wenn der Körper den Schlaf irgendwann dringend braucht, holt er sich den. Vertrau auch darauf.
Halt durch
Gruß
B.