1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

McFly
und wenn nicht!

18.06.2015 20:31 • #3511

Beg84
Das is mir klar... Ich bin ihr ja jetzt 3 Mon. Alles gemacht was in meinem möglichen war... Es ist schwer 321km entfernt was zu machen außer schreiben.
Haben uns eigentlich auch insgesamt in den 3 Monaten 5 Tage gesehen...
Aber über was sollen wir reden?!?!

18.06.2015 20:33 • #3512

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

A
Ich hasse es,in der Nacht wach zu werden und sie ist immer noch mein erster Gedanke und der Schmerz ist da.

@Beg
Da musst du Andere fragen,keine Ahnung.
Man soll ja nicht zeigen,wie es einem geht.
Also Smalttalk,schön oberflächlich sein.

19.06.2015 04:02 • #3513

Beg84
Guten morgen...
Das mach ich auch schon ne zeit lang mit.
Schau dann auf das Handy ob Sie mir geschrieben hat und es sich doch anders überlegt hat...
Aber da ist nichts...
Da kommt auch nichts mehr... Aber i-wie hoffe ich es doch.
Ich kenne Sie so gefühlslos garnicht.
Frage mich dann ob Sie mich nicht so sehr geliebt hat wie ich Sie...
Aber ich weiß, dass sie auch lange um uns gekämpft hat. Aber ich da in der Zeit mich nicht entscheiden konnte...

19.06.2015 04:31 • #3514

tubbs75
Guten Morgen an alle,
@ alleinohnedich mir geht es gleich, der letzte Gedanke am Abend gehört ihr und der erste am Morgen und wenn ich in der Nacht aufwache, dann ist sie sofort in meinem Kopf. Ich kann das nicht abstellen. Ob unsere ehemaligen Partner auch noch an uns denken. ....
Ich vermisse sie so, und es stimmt diese kleine Wort endgültig macht mich kaputt. So wie hier schon geschrieben wurde, kein gemeinsames Lachen, kein Kuss, kein Kosename, nichts mehr zusammen, ich glaube das überstehe ich nicht, weiß nicht mehr weiter
Kommt gut durch den Tag
LG Tubbs

19.06.2015 05:45 • #3515

Beg84
@Tubbs

Mir geht auch es nicht anders, aber lass dich nicht so runterziehen.
Diese Gedanken verschwinden nicht so schnell, da müssen wir einfach lernen mit Ihnen zu leben...

Ich Versuch jeden Tag mir da ne halbe std. Zu nehmen. In der halben std. Weine ich und mach mir meine Gedanken über das ganze... Wieso das alles so gekommen ist und und und.
Aber nach dieser halben std. Denn ich auch an mich und das niemand so ein Wrack sehen will und mit dem Gedanken geh ich dann durch den Tag...
Die Mitmenschen um uns würden uns alle gerne helfen aber wir können uns nur selbst helfen indem wir nach vorne blicken.
Ich bin auch noch lange nich darüber hinweg, bei mir hat es jetzt erst angefangen aber ich hab das alles schonmal erlebt und will nie wieder in so ein Loch fallen.

Halte durch...

19.06.2015 06:27 • #3516

xundjetztx
Hallo@all

Also ich kann mein weinen noch nicht kontrollieren! Obwohl ich es mir manchmal wünsche! Aber danach geht es mir....nicht direkt besser....aber anders! Es ist so ein blödes hin und her!
Ich hangel mich grade von Tag zu Tag! Das einzigste was mich auf den Beinen hält ist das ich weiß das ich nächste Woche wieder zur Therapie kann! Dann weiß ich das ich wieder eine Woche überstanden habe!
Ich klammer mich momentan an dem wissen fest das die Zeit hilft! Auch wenn sich jeder gottverdammte Tag wie Kaugummi zieht! Jede Minute die ich mal nicht an ihn denke schenkt mir eine Atempause!

Wie war denn eure Nacht? Ich hab nur kurz von im geträumt! Und an das danach erinner ich mich nicht wirklich!

Drücke euch!

19.06.2015 11:09 • #3517

A
@Tubbs,

sie werden sicherlich an uns denken,aber nicht das es sie schmerzt,sie uns treffen möchten.
Meine Freundinnen sind wirklich für mich da,doch möchte ich sie nicht immer mit dem gleichen Gejammere belästigen.
Es muss doch mal besser werden,andere schaffen das doch auch.

Ich versuche mir den Tag einzuteilen.Morgens mach ich die Wohnung (gibt es nicht wirklich viel zu tun)
Dann geh ich zum Sport.
Ab und an treffe ich mich mit einer Freundin oder meinen Kindern.
Einerseits erdrückt mich dieses Alleinsein,andererseits kann ich nur wenige Menschen ertragen.
Könnte ich nur diesen Herzschmerz abschalten.

19.06.2015 11:34 • #3518

I
Heute war der berufliche Termin,
ist gut gelaufen,
ich sah super aus,
und war selbstsicher,
hab mal Meinungen mit ihm ausgetauscht
mich mal zurückgezogen,
mal hingegangen zum Nachfragen,
wir haben sogar ab und zu miteinander gelacht.
Zur Begrüßung küssten wir uns auf die Wangen.
Zum Abschied küsste er mich auf die Wange.

Am Tisch beim Essen bemerkte ich dass er mich betrachtete wenn ich wegschaute,
beim Abschied lachten wir und winkten uns zu.

Die freundschaftliche Ebene ist da.

Es schmerzt mich, dass er die Unverbindliche von Auswärts hat,
doch so eine Art Beziehung wollte ich nicht.

19.06.2015 15:57 • #3519

xundjetztx
@Starkfürdich

Wir geht es dir? Wie war bis jetzt dein Tag?

19.06.2015 16:25 • #3520

PrincessKaiulani
Ach Irisgrün, schön mal wieder was von dir zu lesen, dachte schon, du wärst hier nicht mehr aktiv!
Ich habe deine Beiträge die letzten Monate genau verfolgt, und ich fand sie immer wunderbar! Auch was du immer geschrieben hast von wegen Selbstliebe und so
Wäre gern so stark wie du!

19.06.2015 16:28 • x 1 #3521

Beg84
Grade hab ich mich mit einem Freund auf nem Parkplatz getroffen... Er ist mein bester Freund und kennt meine Lage.

Kurz darauf fuhr meine Ex mit ihrer Cousine an uns vorbei und Sie hat uns genau gesehen...

Ich versteh das einfach nicht...
Sie ist ja jetzt seit gestern Mittag hier bei uns im Dorf zu Besuch. Ich hab ihr gestern geschrieben dass ich ab 21 Uhr zuhause bin und Sie mir meine Sachen vorbei bringen kann...
Da schrieb Sie nur... Sorry heut passt es nicht.

Jetzt hat Sie mich vor 30 min gesehen und es kommt immer noch nix von ihr wann sie kommt und mir meine Sachen bringt...

An ihrer Stelle hätte ich gestern schon alles über die Bühne gebracht. Damit ich diese Last von den Schultern hätte und mich auf den Urlaub konzentrieren könnte

19.06.2015 16:32 • #3522

Beg84

Beg84
Was denkt ihr so darüber?!?
Schönen Start ins We

19.06.2015 16:48 • #3524

A
@Irisgrün,

Hut ab,wie du die Situation gemeistert hast.
Wie geht es dir jetzt?
Wollt ihr in Kontakt bleiben?

@Beg,

sie scheint kein Interesse mehr an dem Treffen zu haben oder sie ist zu feige.
Hoffe du bleibst stark und schreibst ihr nicht hinterher.

19.06.2015 16:49 • #3525

A

x 4