1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

A
Hi Alleinohnedich

jo ,
Danke , für Deine lieben Worte
Gruß

A
Wann kann ich endlich wieder normal schlafen ?

Gruß @all

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

A
Sorry,
sagts , bitte wenn ich Euch nerv

Gruß

A
Was für ein Tag ?
Meine Nerven ?

A
Gute Nacht

bis denn , Grüße

A
@Achilles,

mich nervst du nicht

A
@Beg,

ich würde es nicht machen,glaube nicht das es so ankommt,wie du es dir wünschst.

Beg84
@alleinohnedich

Wie kommt das denn rüber?!?

A
Wenn ich Abstand von jemanden wollte,würde es mich nicht interessieren ob er mir Blumen ans Auto klemmt oder nicht.

Beg84
Oh ok

E
Ja, es wird nicht gut ankommen... Sie weiss was du fühlst und denkst...

Was sollen die Blumen denn bringen? Meinst deshalb wird Sie sich es nochmal überlegen? Glaub das ist nicht damit getan!

Beg84
Oha ok...
Dann lass ich es wohl besser

McFly
Das Ding ist doch, dass du dir ins geheim doch wünschst, dass sie sich es anders überlegt und erkennt, dass du der richtige bist. Und wenn sie dann keinerlei Reaktion darauf zeigt, tuts dir nur wieder weh!

E
Wenn man jetzt auch mal die Statistik bemühen würde... Wie viele Beziehungen gehen denn gut, wenn der Ex zu einem zurück kommt? Nicht viele... Das hat alles seine Gründe... Man hat sich ja nicht ohne Grund getrennt...

Jetzt nehmen wir mal an Sie kommt zu Dir zurück... Nach einer gewissen Zeit steht Ihr wieder am gleichen Punkt... Und dann gehts Dir wieder richtig schei.... Fängt alles wieder von vorne an...

Ich sag ja, mir ging es am Ende von der Beziehung auch nicht gut... Ich hatte seelische Schmerzen von der allerübelsten Sorte... Sie ist meistens bei Ihrem kleinen oben eingeschlafen, machte mir nie was aus... Am Ende hat ich so richtig üble Schmerzen in mir... Das war richtig heftig... Weil ich wusste das was nicht stimmt... Oder wenn Sie zu Ihrer Freundin ist... Ich hatte so üble Schmerzen... Und so ein schei. Gefühl in mir... Weil ich Angst hatte... Ich wusste schon das es dem Ende zu geht...

Es ist hart wenn Sie Dich dann verlässt... Aber nach ein paar Wochen merkst du, wie dieser Druck den du Dir selber gemacht hast... Bzw. der automatisch kommt geht... Dadurch gehts Dir schon mal besser... Aber klar ist auch... Das ich trotzdem gerne mit Ihr wäre... Wäre wohl jeder hier gerne mit seiner Ex seinem Ex... Aber, es ist so besser... Wenn du Sie liebst dann lass Sie los... Lass Sie Ihr eigenes Ding machen... Vllt. könnt Ihr irgendwann eine Freundschaft drauß machen wenn Gras drüber gewachsen ist... Freundschaft ist mehr Wert als eine Beziehung... Das wurde mir jetzt wieder klar...

Beg84
Hmm...
Das kann ich mir bei ihr nicht vorstellen, dass sie nicht reagiert...
Aber i-wo habt ihr bzw du recht...
Sie weiß ja wie meine Gefühle für Sie sind...
Klar will ich mich nochmal auf mich aufmerksam machen...

A

x 4