Immergrün
Gast
es ist so wohltuend und wertvoll mich mit Euch auszutauschen, ich kann es Euch gar nicht oft genug sagen !♡!
Mein Hund legt sich auch oft zu mir obwohl ihr Lieblingsplatz ein bestimmter Teppich im Wohnzimmer ist.
Liebe Blitzy und liebe Littlechen, Ihr seid sooo liebevoll stark !♡! Damit lebt Ihr im 'Strom des Guten' und Euer Leben wird gelingen.
Dein Baby wird eine wundervolle Mutter haben, liebe Littlechen, und das wird beim Vater des Kindes das Gute hervorholen.
'Zu lieben ist Segen', heißt ein Spruch.
Und Kinder bringen Segen, füge ich hinzu.
In meinem Fall ist Ausheilen und Bestärken von uns beiden Sechzigjährigen, mir und ihm, gut. Da war Reden und dann Schreiben gut und nun ist Kontaktsperre gut.
Ein Baby braucht lange bis es geboren wird und dann dauert es lange, bis es erwachsen ist. Love is patient, love is kind.
AAls mein Freund sich von mir trennte, sagte ich spontan, ein Jahr werde ich auf Dich warten, das bist Du mir wert.
Das werde ich mindestens, nun mit Kontaktsperre, unter schmerzlichem Vermissen von ihm und unter immer mehr Freude an meiner Selbstliebe und an meinen Dingen.
Ihr Lieben, ich wünsche uns immer mehr gute Taten der Selbstliebe und heilsame Tränen im Schmerz, so dass wir mit der Zeit ruhiger werden ... ♡♡♡
Anscheinend war ich nur der Lückenfüller bis seine Ex wieder zu ihm zurück kommt und er wieder auf happy family machen kann.