1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

Beg84
Ich fühle mich ausgelaugt. Einfach nur leer.

Beg84
Ich versuche es zu unterdrücken aber es funktioniert nicht immer... Und dann schmerzt es sehr

x 1 #3827

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

A
@Beg,

es wird auch noch dauern.Ich mache zwar kleine Schritte vorwärts,doch wird sie mir immer im Leben fehlen.
Nur ich ihr nicht

x 1 #3828

I
Ihr Lieben,

es tut mir so gut Eure Beiträge zu lesen ...

Wir leben und immer wieder kommt Humor auf.

Schlaft gut und

morgen die Selbstliebe wieder höher stellen als die Liebe zu den oder der Ex ...

x 1 #3829

A
Meine Ex meldet sich ja auch alle paar Tage mit einer belanglosen SMS.
Es bringt mich nicht weiter,ausser das ich hoffe,irgendwann will sie mich sehen.
Blödsinn,sie sind weg und wollen uns nicht mehr!

A
@Irisgrün,

wenn das mit der Selbstliebe so einfach wäre,aber sicherlich der richtige Weg.

I
Alleinohnedich,

ich denk noch zu oft an ihn,

doch wenn ich meine Dinge mach, werd ich froh und kann ihn loslassen.

Mein Herz will ihn noch nicht loslassen,

doch ich verwende mein Herzblut fr mich und er rückt von Woche zu Woche weiter weg.

Irgendwo las ich heute, der wirkliche Sieg ist aufgeben zu können.

Ihr tut mir so gut,

wir schaffen das, im eigenen Leben froh zu werden und beim Geschenk einer Partnerschaft darin besser auf eigenen Füßen zu stehen ...

A
Das ist wohl das was ich aus diesem Scheitern lerne,bei mir selber anzukommen.

Finde es trotzdem extrem traurig,sie nie mehr zu sehen

Beg84
Bin schon wieder wach und Dreh mich hin und her.
Ich hasse mich selbst , dass ich so dumm war.
Ich bin eigentlich ein sehr selbstbewusster Mann und jetzt seit letzte Woche bin ich alles andere aber nicht selbstbewusst.
Es hört sich jetzt krank an.
Aber ich hab auch kurz an alles hin schmeissen gedacht.
Beim Autofahren einfach Lenker los lassen...

T
Hallo ihr alle.Ich sehe das ich hier richtig bin. Mann mir geht es genauso wie euch. Ich habe auch Trennungsschmerzen die mir aber lange nicht legitimerschienen,weil wir ja nureine affaire hatten ...aber auch wenn es eine affaire war tut es genauso weh. Niemand nahm meinen Schmerz ernst und das war eigentlich das Schlimmste .Immer bohrende Fragen Wie lange ward ihr denn zusammen?Wir waren gar nicht richtig zusammen wir hatten eine Affaire die drei Jahre dauerte und vornehmlich am Telefon stattfand und trotzdem liebte ich seine Stimme wusste genau wie sie sich anhört und war mir vertraut.aber wie es so ist wenn ein Mann sich nicht entscheiden kann und zwischen zwei Frauen steht ...fast schien es mir das ich da was für ihn übernommen habe als ich den Trennungsschmerz nicht wirklich zulassen konnte immer hatte ich das Gefühl ich darf das nicht weil Sie ist ja viel wichtiger.Ich habe mich selbst verletzt und wollte mich sogar ..naja ihr wisst schon hatte zumindest solche Gedanken heute weiss ich das diese Affaire FÜR IHN halbwertig war eben weil da noch eine andere war FÜR MICH war er aber mein EIN UND ALLES.und ich glaube das mir das Gefühl auch zustand und das ich es nicht zu unterdrücken brauche wie er das gerne gehabt hätte.Ich stehe im Moment so dazu :2es ist mir wumpe ob mein Ex wieder bei seiner Frau ist oder ne andere hat oder auch sonstwas wichtig ist für mich das ich mir von ihm meine Gefühle für ihn nicht mehr verbieten lasse aus angst es könnte alles herauskommen. Ich schaffe es auch noch nicht den Kontakt ganz abzubrechen ich muss mit mir ringen nicht zum Telefon zu greifen schaue auch immer wieder nach ob er nicht doch geschrieben hat .Eifersüchtig bin ich klar.Viellicht stecke ich jetzt in Phase zwei der vier Trennungsphasen auch wenn die mir nicht so voneinander abgekoppelt erscheinen. es gibt Tage da finde ich ihn total plemplem und bin ganz gut drauf dann und so eine Phase hatte ich gestern breche ich urplötzlich in Tränen aus aber so richtig es ist echt das totale Leid dann bekomme ich wieder unglaubliche Hassgefühle auf ihn auf die andere dann passiert es mir sogar das ich ihn anpöbele per E-Mail aber am Schlimmsten ist diese nagende Wut dieser Groll der immer wieder hochkommt wo ich echt am Liebsten losrennen und ihm eine Reinhauen möchte .Seit Januar hat er sich nicht mehr gemeldet und es ist auch besser das es vorbei ist aber sogar dieses besser das es vorbei istschwankt natürlich hin und her und es kann sogar sein das es ich ihn dan sofort doch wieder zurück will...es wird wohl noch dauern.

xundjetztx
Hallo@all

Dieser Schmerz ist unbeschreiblich! Ich stand meinem Ex gestern das erste mal nach zwei Wochen gegenüber! Er hat mir den kleinen zurück gebracht! Eigentlich sollte ein Bekannter den kleinen in Empfang nehmen aber der hatte sich verspätet! Also hat mein Ex an meiner Tür geklingelt! Ich habe gedacht es ist der besagte Bekannte...drücke auf gehe zur Tür und zack...wie ein Faustschlag...mein Ex kommt die Treppe hoch! Es hat sich alles in mir zusammen gezogen und ich war am zittern! Bin ihm entgegen gegangen...gab meinen Sohn genommen und bin wieder zurück in die Wohnung! Ich habe ihn komplett ignoriert! Ich mußte mich erstmal hinsetzen mir war so übel! Ich stand unter Schock! Zwei Stunden später bin ich heulend zusammengebrochen! Ich konnte nicht mehr aufhören!
Er stand vor der Tür und ist nicht nach Hause gekommen! Wisst ihr was ich meine?
Er ist wieder gefahren ohne sich umzudrehen!
Das hat mich so zurück geworfen!

E
Zitat von Beg84:
@ elektojunky

Das hört sich schei. an... Ich fühle mit dir.
Für Sie ist es wohl immer noch zu früh.
Aber ihr schreibt wenigstens und habt Kontakt.
Meine ex ist weg und sie hat ein Riesen Loch hinterlassen

Dieses zu früh versteh ich nicht... Sie hat doch Schluss gemacht...

2-3 Wochen nach der Trennung hat Sie noch geschrieben das wir öfters was zusammen machen werden und Sie mich besuchen kommt und wir vllt. irgendwann wieder eine Chance haben usw...

Und jetzt hat Sie Angst vor einem Treffen... Ich versteh das alles nicht...

Entweder Sie hat kein Bock mehr generell auf mich, auch was Freundschaft betrifft oder ich weiss es nicht...

E
Zitat von xundjetztx:
Hallo@all

Dieser Schmerz ist unbeschreiblich! Ich stand meinem Ex gestern das erste mal nach zwei Wochen gegenüber! Er hat mir den kleinen zurück gebracht! Eigentlich sollte ein Bekannter den kleinen in Empfang nehmen aber der hatte sich verspätet! Also hat mein Ex an meiner Tür geklingelt! Ich habe gedacht es ist der besagte Bekannte...drücke auf gehe zur Tür und zack...wie ein Faustschlag...mein Ex kommt die Treppe hoch! Es hat sich alles in mir zusammen gezogen und ich war am zittern! Bin ihm entgegen gegangen...gab meinen Sohn genommen und bin wieder zurück in die Wohnung! Ich habe ihn komplett ignoriert! Ich mußte mich erstmal hinsetzen mir war so übel! Ich stand unter Schock! Zwei Stunden später bin ich heulend zusammengebrochen! Ich konnte nicht mehr aufhören!
Er stand vor der Tür und ist nicht nach Hause gekommen! Wisst ihr was ich meine?
Er ist wieder gefahren ohne sich umzudrehen!
Das hat mich so zurück geworfen!

Oh man, schei. Situation... Ich stand meiner Ex auch 2 Wochen nach der Trennung gegenüber um meine Sachen zu holen... Uns beiden ging es auch nicht gut... Ich weiss wie du Dich gefühlt hast... Wir haben uns aber umarmt und Sie gab mir einen Kuss auf die Backe... Aber war dennoch sehr distanziert...

Ein unbeschreibliches schei. Gefühl... Das hat mich auch voll fertig gemacht... Musste danach heulen wie ein kleiner Junge...

Und dann schrieb Sie mir auch noch ne Stunde später ob mich das jetzt motiviert oder nicht...

Oh man!

Brick
Hallo Leute,
ich bin froh das das Wochenende vorbei ist.
Frage an euch,
Der schmerz wird weniger, aber immer ein schritt vor und ein Schritt zurück,
ob das normal ist? weiß ich nicht was meint ihr?

xundjetztx
Ich will ihm nicht mehr begegnen! Es schmerzt einfach zu sehr! Ich brauche Zeit! Ich brauche Abstand! Am liebsten würde ich ihn aus meinem Gedächtnis löschen! Er weiß nicht was er mir angetan hat! Das schlimme ist er lebt sein Leben hat eine andere und ich leide! Ich hatte nie ein Problem mit seiner Familie....doch die fangen jetzt auch an richtig unfreundlich zu werden! Ich kämpfe jeden Tag aber langsam habe ich das Gefühl es nicht mehr zu schaffen!

A

x 4