1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

A
Hi xundjetztx

bleib Cool ,
glaub mir ,
Du stehst am Tiefpunkt , aber die Sonne wird wieder scheinen .
Zb. der Satz hat mir sehr geholfen :
Schau immer nach vorne , nie zurück ,
da is was dran .
Schreib mich in 2 Jahren an ,
wir werden sehn , wie es ausgegangen is .

Immer Cool bleiben ,
auch wenns schwer fällt

drück Dich
Gruß

xundjetztx
@Achilles

Drück dich zurück...

Das schlimme ist ich habe immer noch Sehnsucht!
Ich weiß das es endgültig vorbei ist und doch frage ich mich ob ich es auch akzeptiere!? Diese Frage stelle ich mir jeden Tag!

Ich wünsche mir Gleichgültigkeit!
Ich möchte das der Schmerz aufhört!

Mein Ziel ist es diese Gleichgültigkeit zu erreichen!
Aber dadurch das seine Familie mich nicht in Ruhe lässt habe ich nicht die Hoffnung das ich jemals dahin komme!

x 1 #3932

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

A
Hatte mal den schlimmen Gedanken/Traum
mich im Urlaub mit einem Boot
solange treiben zu lassen usw.

aber dann sagte ich mir ,
ne , dess isse net wert
da bin ich viel zu ......

Gruß

xundjetztx
Ich wünsche uns allen das wir nach und nach loslassen können!
Das wir gestärkt aus dieser bescheidenen Zeit raus kommen!
Ich möchte irgendwann wieder mit erhobenem Kopf durch die Welt laufen!
Die Zeit heilt alle Wunden! Ich bin ja mal gespannt!

E
Ich kann Euch jetzt aus meiner Erfahrung sagen, das mit der Kontaktsperre war bei mir gar nicht nötig. Wir haben immer mal wieder ein bisschen geschrieben, dann waren aber auch mal 7 Tage Pause dazwischen....

Ich hab selbst gar nicht mehr an irgendwas in diese Richtung gedacht, wollte nur freundschaftlich alles ins Lot bringen... Und dann schrieb Sie mir vor 2 Tagen, nach 7 Wochen, erst was mit Freibad und dann entwickelte sich im Gespräch heraus das Sie eigentlich schon gerne mit mir zusammen wäre, aber es halt Sachen gibt die Sie stören... Und jetzt haben wir uns gestern getroffen und hatten so einen lustigen Abend... Verrückt!

Aber wir sind nicht zusammen oder so... Aber jetzt wird es weitee Treffen geben, Sie will sehen das ich was an mir mache... Mit mir was anzufangen weiss...

Lange Rede kurzer Sinn...

Es kann immer noch alles gut werden, nur es dauert machmal seine Zeit...

Bei uns ist auch nicht gesagt das es wieder was wird... Aber ich hab die Chance bekommen es zu beweisen!

A
Hi xundjetztx

werd mich auch nie wieder verlieben können !
liebe meine Frau auch so sehr ,
wir sind über Facebook
immer noch in kontakt ,
merke , ihr geht's auch net so gut ,
meine Nerven ?

Gruß
drücke Dich auch

I
Ich brauche Kontaktsperre,

doch bei wichtigen Nachrichten würde ich sie brechen.

Schlaft gut alle !!

A
@Irisgrün,

bei welche wichtigen Sachen würdest du die KS brechen?
Ich werde ihr nicht mehr schreiben,würde sie sich melden,würde ich sie jedoch nicht ignorieren.

@Elekteo Junky,

ich wünsche euch von Herzen das ihr wieder zusammen findet,doch ohne verbiegen deinerseits.
In einer Beziehung sollte man so angenommen werden,wie man ist.
Geht kleine Schritte aufeinander zu.

I
Liebe Alleinohnedich,

mein Exfreund und ich haben eine tiefe Vertrauensebene, und ohne sich alles zu sagen kennen wir uns, jeder den anderen, wie wir sind. Wir haben viele Gemeinsamkeiten, z. B. die Notwendigkeit des Berufswechsels, zwei Ehen, erwachsene Kinder, Stiefkinder ... Wenn ich das sichere Bauchgefühl habe, es ist gut ihm zu schreiben, dann tat ich das ab und zu. z.B dass sein alleinstehender viel mehr verdienender Sohn, die Anerkennung und Liebe seines Vaters braucht, und dass der noch so schöne Hohes-Tier- Opa nicht der 'bessere Vater' sein kann. Die Situation zwischen seinem Sohnn und ihm schmerzt ihn.

Beg84
Ich würd am liebsten noch weiter kämpfen um Sie...
Egal was jetzt alles vorher war.... Ich liebe Sie trotz allem. Es macht mich total fertig nichts zutun...

Beg84
Fühlt euch gedrückt von mir und nen guten Start ins we

xundjetztx
Ich habe gekämpft!
Dreimal!
Jedesmal wollte er einen Neuanfang!
Ich bin mit all meiner Hoffnung hin....habe gekämpft!
Und habe doch verloren!
Jedesmal!

Für mich ist es an der Zeit aufzugeben!
Denn sinnlose Kämpfe machen müde!
Und mich haben sie kaputt gemacht!

Er weiß nicht was er mir damit angetan hat!
Ich werde es ihm auch niemals sagen!
Denn es interessiert ihn nicht!
Ihn interessiert nur sein eigenes neues besseres Leben ohne uns!

Es ist einfacher wie ein Feigling zu gehen als wie ein erwachsener Mensch zu kämpfen!

I
Ihr Lieben,
ich habe eine berufliche Fahrt, zu viel an ihn gedacht, an meinem Lieblingsbäckerei-Café gehalten,
und sitze nun bei Milchkaffee und Croissant hier und bin froh.

Wenn ich zu viel an ihn denke, tu ich was für mich, sag was Unterhaltsames zur Bedienung,

l e b e SELBST und bin froh !!

Ich bin überzeugt davon, dass der Schlüssel zum Glück von mir und meinen Lieben ist, sich selber so wertvoll zu lieben wie die anderen bzw. den/die Andere/n,
und das Loslassen und unabhängig mal was sagen/ schreiben kønnen ist dann inbegriffen.

Und denen selbstabwertend nachzutrauern, die sich trennen, wird dadurch weniger, weil man sich selbst schätzt und die Menschen, mit denen man sich gegenseitig mag ... !!

Brick
Hallo Zusammen,
es ist mal wieder so weit das WE steht vor der tür,
fast 40 grad und Trennungsschmerz im Herzen.
Das kann ja nur gut werden

xundjetztx
Ich denke das jede Träne die wir vergießen uns unserem Ziel immer ein Stück näher bringt!

Mein Ziel ist die Gleichgültigkeit!

Ich bin froh das es hier Leute gibt die mich verstehen und mir Zuspruch zukommen lassen! Ich glaube ohne hätte ich schon lange aufgegeben! Ihr bestärkt mich immer wieder darin zu kämpfen! Auch wenn ich manchmal denke ich schaffe es nicht mehr!

Deswegen einfach mal....Danke!

Danke für euer Mitgefühl und eure Zusprüche...es tut einfach nur gut zu wissen nicht ganz alleine zu sein!

x 1 #3945

A

x 4