Blitzy
Mitglied
- Danke erhalten:
- 59
@lucky ich hoffe du hattest einen guten Tag ich schicke dir eine herzliche Umarmung.
@Brick es ist gut das du etwas besser klar kommst, ja es ist schlimm das die Gefühle uns so fertig machen halte weiter durch! Ich schicke dir viel Kraft.
@klinkersteinche ja leider fahren wir täglich gefühlsachterbahn. Es ist so unsagbar schmerzlich. Das ist echt eine schwere Sache das mit der Geschäftsreise. Sei stark und halte durch viel Kraft für dich.
Nach dem ich mit am. Wochenende und gester das Mega Sportprogramm auferlegt hatte. Musste ich heute erstmal zur Massa. es tat alles so unendlich weh, aber der andere Schmerz ist noch immer da und. Ich deutlich stärker. Dann hab ich nur etwas Geräte Training gemacht und in nun zu Hause. Morgen werde ich dann weiter machen und 20 km laufen. Sport hilft zumindest kurzzeitig ....
Als ich eben nach Hause Kamm habe ich mein Handy ausgemacht. Ich bin so schräg drauf und schaue andauern drauf. Das wird zwanghaft. Jetzt ist es aus und ich beherrsche mich. Ich hätte ihm die Nachricht Sonntag Nacht geschickt und Montag morgen hat er sie gelesen. Keine Reaktion bis dato. Fakti ist ich habe die Nachricht geschrieben und mein Verstand wusste er meldet sich nicht ! Aber mein Herz das hat gehofft und es sorgt dafür das es wieder so unendlich schlimme Schmerzen sind. Ich habe keine Ahnung wieso jemand 2 mal all diese Dinge sagt dich in den Arm nimmt dich küsst und nicht will das du aus seinem Leben verschwindest. Alles ging von ihm aus? Und dann null Reaktion. Sowa würde ich niemals jemanden antun ! Wären wir uns bloß nicht mehr über den Weg gelaufen. Es tat vorher so weh ja aber jetzt gerade könnte ich durchdrehen.
Na ja ich hab Sonntag alles gesagt was zu sagen war. Somit ist von meiner Seite kein Kommunikation mehr. Jetzt muss ich es schaffen auf einen normalen Level zu kommen..... Es ist echt schwer.
ich werd jetzt aufräumen lenkt auch ab.
Ich wünsche euch heute Abend Ruhe und das es dich soweit ok geht
! Kommt gut durch die Nacht . Blitzy