Zitat von Napo: Womit hab ich das Verdient?
Uiuiui, Napo... ich ahne ja, womit Du das verdient hast... und ich habe den Hauch einer Ahnung, wie Deine Frau sich in Eurer Ehe gefühlt haben muss... fiel mir ehrlich gesagt schon sofort beim Lesen Deines ersten Beitrages sehr eklatant auf, habe mir aber verkniffen etwas dazu zu schreiben... und wenn dazu noch cholerisches Gehabe und sogar körperliche Gewalt kommen... na, wundert es Dich wirklich?
Du hast es sicherlich verdient, im Sinne von riesengrosse Portion Mitverantwortung für den IST-Zustand tragen... der Karren steckt jetzt erst mal im Dreck, und den bekommste da auch nicht mehr raus! Zu viele Chancen nicht erkannt und vertan... leider.Würde Dir wünschen, es wäre anders; daraus kannst Du nur für die Zukunft lernen... Deine Frau hast Du erfolgreich vergrault... hör' auf, Dich selbst zu bemitleiden, das tut ja schon beim Lesen weh! Vermutlich hast Du es nie anders kennengelernt und von Deinen eigenen Eltern so übernommen... (dominanter Vater, schwache Mutter, die nix zu melden hatte od. Vater mit Alk.?).Naja, spielt für Deine Ehe nun auch keine Rolle mehr...
Könnte das noch länger ausführen und aufbröseln, auseinanderklamüsern... könnte bös' sein und fragen, was maßt dieser Mensch sich an, die Kindesmutter zu verurteilen, dass sie nicht präsent war? Weshalb haut DER sich 5 B. in den Kopf und schiebt SEINE Tochter zu 'ner Freundin ab? Hallo? etc.pp. aber ich wette, Du würdest für alles eine Entschuldigung finden, wenn es DICH betrifft, und nur schlechte Worte für SIE...
Napo, mein Rat an Dich: wach erst mal auf! Schau' hin, was DU angerichtet hast...! Vorher kommst Du nicht weiter!
Viele liebe Grüsse,