Persieka
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 30
Dies kann völlig unerwartet-wir hatten all die Jahren keinen Streit gehabt. Leichte Unstimmigkeiten zwar- die meiner Meinung nach-aber gar nicht so tragisch schienen.
Nun erfahre ich, das er seit fast 1 Jahr an unserer Beziehung zweifelt und er keinerlei Gefühle mehr für mich hat. All die Probleme die er mit mir anscheinend hatte- hat er einfach in sich reingefressen und stets so getan als wäre alles in Ordnung.
Hat mich auch noch Urlaub für dieses Jahr buchen lassen- ohne mal anzusprechen, das er unzufrieden ist.
Gestern habe ich ihn nochmal darauf angesprochen, warum er die ganze Zeit geschwiegen hat. Darauf kam, das man ja nicht mit mir reden könnte und ich immer gleich zu machen würde. Danach kamen 2 Stunden Vorwürfe was ihm denn alles an mir stören würde. Ich war sowas von platt und meine Ohren rauschten. Weil das hatte er so noch nie gesagt und ich hatte auch nie eine Chance- irgendetwas zu ändern daran. Denn für ihn ist die Sache erledigt.
Zudem habe ich noch herausgefunden das er sich seit einem halben Jahr mit einer guten Bekannten trifft. Dies hat mich wirklich runtergerissen.
Jetzt ist er wieder unterwegs und ich suche nebenbei nach einer neuer Wohnung- was gar nicht so einfach ist.
Ich hoffe es geht schnell, denn hier halte ich das nicht gemeinsam mehr aus unter diesen Bedingungen.
Vielleicht lenkt mich dieses Forum ein bisschen ab und irgendjemand nimmt mich meiner an
Liebe Grüße
Da hat sich aber einer Mühe gegeben