9

Unerwartete Trennung nach 11 Jahren

Persieka


10
1
6
Vielen Dank KWN fürs drücken....

Ich habe Termine für Wohnungsbesichtigungen-aber ob das wirklich klappt- steht noch in den Sternen...

Könnte eventuell eine 1 Zimmer Wohnung bekommen- für den Anfang- damit ich hier rauskomme...

Dann könnte ich in Ruhe weitersuchen ..könnte ich wieder Luft holen...

24.03.2020 07:48 • #16


kwn


25
2
18
Zitat von Persieka:
Vielen Dank KWN fürs drücken....

Ich habe Termine für Wohnungsbesichtigungen-aber ob das wirklich klappt- steht noch in den Sternen...

Könnte eventuell eine 1 Zimmer Wohnung bekommen- für den Anfang- damit ich hier rauskomme...

Dann könnte ich in Ruhe weitersuchen ..könnte ich wieder Luft holen...


Auch eine 1-Zimmer-Wohnung kannst du hübsch gestalten und dich wohlfühlen. Kinder hast du keine oder? Ich habe nämlich mit dem Kind nach einer 2-Zimmer-Wohnung gesucht, hatte aber doch noch Glück und habe 3 Zimmer bekommen. Mir war es wirklich egal, ob 2 oder 3, Hauptsache weg. Und man fühlt sich sooooo viel besser.
Drücke dir ganz fest die Daumen

24.03.2020 08:02 • #17



Hallo Persieka,

Unerwartete Trennung nach 11 Jahren


Persieka


10
1
6
Nein Kinder habe ich nicht....

Ich schaue mir heute nochmal die Wohnung an.
Wichtig war mir auch der Balkon. Damit ich nach der Arbeit noch rausgehen kann...

Danke fürs Daumen drücken

Die anderen Möbel muss ich dort wohl erstmal in den Keller stellen....

24.03.2020 08:17 • #18


Bluete


48
1
33
Hat sich wegen der Wohnung schon was neues ergeben?

25.03.2020 19:01 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag