9

Unfassbare dummheit begangen

B
Entschuldigung, aber was hier in diesem Thread geschrieben wird, ist ja wohl der allergrößte Schwachsinn.

Warum sollte man nicht zurück schlagen, wenn man von einer Frau geschlagen wird?

Was würdet ihr denn machen, wenn eine Frau mit einer Axt auf euch zulaufen würde? Es ist mir doch sch* egal welches Geschlecht die Person hat. Wenn MICH jemand kalt machen will, kann die Person davon ausgehen, dass ich alles tun werde, um das zu verhindern. Und ob das eine Frau ist, ist irrelevant.

Manche Leute stecken echt noch in antiquierten Rollenbildern fest...

10.08.2015 14:47 • x 1 #16


M
Was würdet ihr denn machen, wenn eine Frau mit einer Axt auf euch zulaufen würde? Es ist mir doch sch* egal welches Geschlecht die Person hat. Wenn MICH jemand kalt machen will, kann die Person davon ausgehen, dass ich alles tun werde, um das zu verhindern. Und ob das eine Frau ist, ist irrelevant.

Manche Leute stecken echt noch in antiquierten Rollenbildern fest...


also ich weiß ja nicht was du für filme schaust....

aber bisher habe ich mein ganzes leben ohne körperliche gewalt hinbekommen,
es lief mir noch keiner mit einer axt nach
und auch nicht mit einer kettensäge......

kalt machen wollte mich auch noch keiner....
auch wenn du das vielleicht antiquiert findest.....

und ich halte gewalt völlig geschlechtsunspezifisch
für unnötig und auch sehr antiquiert,

denn mittlerweile sollte man wissen,
daß dadurch die welt nicht friedlicher wird,
keine probleme gelöst,
sondern nur neue gewalt und neuer hass gesät......

ein ewiger kranker kreislauf......

Muhammad Ali
Es gibt amüsantere Dinge, als Leute zu verhauen.

Alle Grausamkeit entspringt der Schwäche.
Lucius Annaeus Seneca

10.08.2015 15:46 • #17


A


Unfassbare dummheit begangen

x 3


B
Minna, natürlich sehe ich es so, dass Gewalt keine Lösung ist. In meinem Leben bin auch stets ohne ausgekommen.

Aber WENN mich jemand mal angreifen sollte - dann ist es mir auch egal, ob die Person Mann oder Frau ist.

Warum um Himmels Willen ist es denn bitte relevant, welches Geschlecht die Person hat, die mir nach dem Leben trachtet, wenn ich mich selbst beschützen MUSS?

Klar, in dem Fall des TE war sein Leben nicht bedroht, aber auch hier wäre mir das Geschlecht egal, wenn ich angegriffen werde.

10.08.2015 16:03 • #18


M
klar...wenn mich mann oder frau mit der kettensäge bedrohen würde ich auch versuchen,
sie zuerst zu benutzen....
ich möchte aber eigentlich niemandem das leben nehmen
und ihn/oder sie auf dem gewissen zu haben.....
egal wie sehr ich im recht war......


und ich glaube auch,

in vielen fällen muss man nicht zuschlagen,
sondern abwehren und hilfe rufen, hilft auch....

10.08.2015 16:12 • #19


h0ffnung
Username sehr treffend gewählt, der Rest entsprechend.

10.08.2015 20:52 • #20


D
dazu wirds immer unterschiedliche meinungen geben. genauso wie menschen unterschiedlich aufwachsen, in unterschiedlichen gegenden, genauso wie sie unterschiedliche dinge erleben. also haben alle recht, jeder auf seine weise. ich kann nur sagen, manchmal ist gewalt durchaus was gutes. bin damit aufgewachsen, habe nie ärger gesucht, manchmal kam er stattdessen zu mir. ich habs dann immer beendet, nachdem ich es übrigens vorher immer mit worten und köpfchen versucht habe, und siehe da: keine probleme mit diesen menschen mehr. jeder hat seine meinung, meine ist das meine lebenerfahrung gezeigt hat, das gewalt manchmal doch die lösung ist.

11.08.2015 03:13 • #21


Ariane-68
Völlig normale Reaktion und wieso darf Frau den Mann schlagen ? Geht doch nicht um das Geschlecht sondern um die Tatsache an sich ! schämen kann nur sie sich und nicht du . Liebe Grüße

07.07.2016 19:12 • x 1 #22


A
Wieso holt man einen fast vor 1Jahr geschriebenen threat hoch?
Mein Ex stalkt mich auch schon ewig und ist immer noch der Meinung zurecht mehrfach zugeschlagen zu haben.
Es waren Kleinigkeiten.
Mit den Blessuren hätte ich Anzeige erstatten können.
Er schlug betrunken wegen Kleinigkeiten zu, rechtfertigt es heute noch und beschimpft mich in einer Tour.
Maßlos eifersüchtig, Dinge unterstellend, die nie passiert sind etc.
Ich denke er tummelt sich hier unter 1000 von Synonymen.
Manche Menschen lernen nichts, sie suchen immer noch Gründe ihr Verhalten zu rechtfertigen.
Nie mehr wieder!
Der Typ ist für mich so gut wie gestorben!
Er versteht noch nicht mal wieso.
Es war eine Coabhängigkeit und ich bin froh von diesem Menschen für alle Zeit getrennt zu sein!

07.07.2016 19:26 • #23


Damianos
Zitat von Alibi:
Der Typ ist für mich so gut wie gestorben!

So gut wie gestorben? Aha.Emotional ist er es doch wohl?

Zitat von Alibi:
Mein Ex stalkt mich auch schon ewig

Immernoch? Das musst du dir nicht gefallen lassen. Das weißt du?

07.07.2016 19:56 • #24


A
Ja, das weiß ich! Doch er weiß wie er sich decken kann.
Es ist eigentlich ein ganz armer, schwacher Wicht!

07.07.2016 20:11 • #25


Damianos
Zitat von Alibi:
Ja, das weiß ich! Doch er weiß wie er sich decken kann.
Es ist eigentlich ein ganz armer, schwacher Wicht!

Ein armer schwacher Wicht, der sich decken kann? Also, ich weiß nicht. Er sollte vor deiner Stärke erzittern!

08.07.2016 23:53 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag