Handy Standort von Freundin verfolgt - sie betrügt mich

12
K
Was ich heute erlebt habe, wünsche ich nicht mal meinem todfeind.
Ich habe vor einigen Monaten eine frau kennengelernt. Wir haben uns immer näher kennengelernt und besser verstanden, aber ich hatte ein komisches Gefühl im magen. Sie hat mir bewusst nie gesagt wo sie genau arbeitet oder wohnt, beim abholen hat sie mich zB 3 Blocke von ihrer Arbeit entfernt bestellt. Ihr internet auf dem handy würde angeblich nicht funktionieren, wenn sie telefoniere.usw
Es sind nur kleinigkeiten, stimmt aber es kommt auf diese Details an. Erkennt bitte genau diese symptome!
Als sie mir heute erzählt hat, sie ist auf dem weg zu einer schule an der messe um ihr fachabi nachzuholen weil das mein wunsch war, war ich sehr überrascht. Sie versicherte mir heute sei der tag wo sie alles in richtung für unsere gemeinsame zukunft bewegen würde.
Da mir mein magengefühl keine ruhe gelassen hatte, bin ich durch viel hin und her in ihr icloud reingekommen und konnte ihren standort nachverfolgen.
Der schock KAM!
sie war am hauptbahnhof in einem 5 sterne Hotel und danach in einer ganz anderen stadt. Ich bin diesen standort hinterhergefahren. Habe die gegen durchsucht und durchsucht, bin noch nie so viel gerannt. Habe sie telefonisch erreicht, sie meinte sie wäre jetzt zuhause und wolle ausschlafen, ich solle für paar stunden nicht mehr anrufen. Und plötzlich ist es passiert.
Ich sah sie mit einem anderen. Womöglich grad auf dem weg zu seinem auto richtung hotel.
Diese frau hat mir mit heiraten die ohren zugequasselt. Sie wolle nur mich, sie liebe nur mich, ich sei alles für sie. Sogar kurz bevor sie ihr handy ausgemacht hat als sie vor seienr haustür gewartet hat, hat sie diese worte wiederholt.
Sie war nicht der , für den sie sich ausgegeben hat. Das heiratengerede mit mir war nur ihre zukunftdabsicherung. Aber ihr leben als *beep* wollte sie parallel weiterführen.

MISSACHTET NIIIE DIE DETAILS!
Egal wie klein sie sonst noch sein mögen!
10.11.2017 07:22 •
x 1

K
*ihr leben als s.-süchtige wollte sie parallel weiterführen.
10.11.2017 07:36 •
A
Handy Standort von Freundin verfolgt - sie betrügt mich
x 3

Butterkrümel
Hallo Kan,

ich weiß ja nicht, aber mein erster Gedanke beim Lesen war, die Dame arbeitet als E. oder Prost.. 5 Sterne Hotel am Hauptbahnhof und dann wieder ein Hotel in einer anderen Stadt.

Das würde erklären, warum sie den Arbeitsort auch verschweigt. Sie kann alles, was sie dir gesagt/geschrieben hat, wirklich meinen, dass sie eine Zukunft mit dir will, dass sie ihr Fachabi machen will usw.

Könnte das sein?
10.11.2017 07:39 •

K
An dem 5 Sterne Hotel war sie nur 5-10 Minuten. Ich denke da ging es eher um eine reservierung. Als ich das ihr vorwarf war ihre ausrede nur: sie sei halt vor dem hotel zufällig stehengeblieben und habe geraucht, obwohl im cloud ihr aufenthaltsort zu 100% Sicherheit im hotelgebäude selbst war.
Ihre ausrede hat zu diesem hotel, bestätigt nur dass sie diesen hotelaufenthalt vermeiden wollte.
Das war der letzte Nagel im sarg dieser beziehng.
10.11.2017 07:49 •

Bardieu
Hallo Kan,

ist immer eine besch* Situation wenn man betrogen wird. Beim Lesen deines Textes stelle ich mir dann aber doch einige Fragen: Wieso das schlechte Gefühl(spionieren) nach ein paar Monaten Beziehung? Ist man da nicht verliebt und hat die Rosarote Brille auf? Warum wurde so früh schon von Heirat gesprochen? Bist du eventuell vorbelastet mit diesem Thema, aus vergangenen Beziehungen?
10.11.2017 09:51 •

Hallo Kan,

darf ich fragen, wie alt ihr seit? Ich weiß nicht, für mich liest sich das auch irgendwie seltsam. In einer normalen Beziehung ist es doch gar nicht möglich, über Monate, sein Leben so zu verschleiern, oder? Für mich nicht vorstellbar. Aber okay, ist nunmal passiert. Hast du sie gefragt, weshalb sie dich belogen hat? Diese Ausreden von Wegen eine rauchen ect., können den Tatsachen doch nicht standhalten. Vor allem nicht, wenn du sie mit einem anderen Mann gesehen hast. Was hat sie denn dazu gesagt?
Muß dazu sagen, für mich hat es sich auch so gelesen, als wäre sie eine professionelle Dame. So wäre es auch irgendwie erklärbar. Möglicherweise liebt sie dich wirklich, will ihren Abschluß nachholen, damit sie von diesem Job wegkommt. Und das ist nur möglich, mit einem Mann an ihrer Seite? Könnte das sein?

Alles Gute!
10.11.2017 11:04 •
x 1

T
Ich dachte beim Lesen des Textes eher: krass, wie krank auch manche Typen sein können und eine Standort-Verfolgung starten. Das Sahnehäubchen war dann noch, dass du ihr hinterhergehechtet bist. Das halte ich im Übrigen für ähnlich schlecht wie die Aktionen der Dame.

Gut, dass man mit dir eine auf Vertrauen basierende, respektvolle Partnerschaft führen kann. Siehst du deine Fehler eigentlich auch, oder heiligt der Zweck für dich die Mittel?
10.11.2017 11:07 •
x 3

Ricky
Zitat von Kan:Da mir mein magengefühl keine ruhe gelassen hatte, bin ich durch viel hin und her in ihr icloud reingekommen und konnte ihren standort nachverfolgen.


Dafuq? Durch viel hin und her? Heißt das, Du musstest Dich erstmal in ihr Privatleben hacken?

BTW was für Dich Details sind, sind für andere Männer Offensichtlichkeiten. Wenn es ihr offenbar schon unangenehm ist, Dich bei der Arbeit zu treffen o.ä., gibt es dafür auch einen Grund.
10.11.2017 11:15 •
x 2

Ich würde ja auch nicht unbeachtet lassen, wenn sich einer in meine Technik hackt, zu früh vom Heiraten spricht, mich verfolgt usw.
10.11.2017 11:21 •

C
Zitat von Kan:Als sie mir heute erzählt hat, sie ist auf dem weg zu einer schule an der messe um ihr fachabi nachzuholen weil das mein wunsch war, war ich sehr überrascht. Sie versicherte mir heute sei der tag wo sie alles in richtung für unsere gemeinsame zukunft bewegen würde.
Da mir mein magengefühl keine ruhe gelassen hatte, bin ich durch viel hin und her in ihr icloud reingekommen und konnte ihren standort nachverfolgen.

Sie war nicht der , für den sie sich ausgegeben hat. Das heiratengerede mit mir war nur ihre zukunftdabsicherung. Aber ihr leben als Frau wollte sie parallel weiterführen.


Erstens: Tut mir leid, dass Du enttäuscht bist.
Aber, ich habe ein paar Punkte herausgehoben, die Du wahrscheinlich eher beiläufig geschrieben hast, aber mir juckt es bei solchen Aussagen immer sehr unter den Fingern...
Warum sollte sie ihr Fachabi nachholen, um Dir einen Wunsch zu erfüllen?
Wenn sie es tun sollte, dann für sich selbst, um sich selbst für die Zukunft besser aufzustellen, aber nicht, weil mein Partner das möchte

Sag mal, gehts noch?!
Schlechte Gefühle im Magen hin- oder her aber warum hast Du sie nicht einfach mal angesprochen, statt hier einen auf Meisterdetektiv zu machen - ich finde das mega krass, dass Du Dich in ihre Cloud einhackst und ihr dann auch noch nachstellst? Was soll der Quatsch, das ist doch kein Deut besser, was Du tust, Vertrauen scheint es wohl auf beiden Seiten nicht zu geben - Bravo Applaus!

Ich weiß nicht, was bei Dir genau ein paar Montae Beziehung heißt (2 Monate, 6 oder 12...) aber wenn kein Vertrauen da ist, warum sollte man dann überhaupt das Thema Heirat zur Sprache bringen, wenn Du doch eh ein schlechtes Bauchgefühl hast, warum dann so ein Fass aufmachen, kapier ich nicht.
Und der letzte Satz ist vermutlich der Sprachverständigung geschuldet, weil, warum sollte sie ihr Leben als Frau nicht weiterführen?!....
10.11.2017 11:40 •
x 2

VictoriaSiempre
Weil, @Catwoman2017 , vorher etwas anderes da stand, was hier automatisch in Frau umgewandelt wurde, weil es zu den bösen Wörtern gehört
10.11.2017 11:45 •
x 2

Forenleitung
Hallo,

lasst es bitte gut sein. Grund:

warum-werden-einzelne-woerter-umgeschrieben-oder-gekuerzt-t8515.html

Zurück zum Thema. Danke

Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende.
10.11.2017 12:42 •
A
x 4



Ähnliche Themen

Top