18

Ungesagte Worte an die Ex in einem Brief

U
Du bist da gerade auf dem falschen Dampfer. Es geht um Deine Ängste.

Die mentale Verfassung Deiner Dame kannst Du in vielerlei Hinsicht als Grund, als Ursache, als doofe Fügung in Deine Rationalisierung einbauen.

Aber eins setzt die mentale Verfassung nicht außer Kraft - das Wesen der Frauen.

21.07.2018 23:35 • #16


H
Zitat von Urmeliii:
Du bist da gerade auf dem falschen Dampfer. Es geht um Deine Ängste.

Die mentale Verfassung Deiner Dame kannst Du in vielerlei Hinsicht als Grund, als Ursache, als doofe Fügung in Deine Rationalisierung einbauen.

Aber eins setzt die mentale Verfassung nicht außer Kraft - das Wesen der Frauen.


Meine Angst, bzw. mein Fehler war, dass ich mein Glücklichsein zu sehr an die Bezihung gekoppelt habe. Das hat ihr wohl die Luft genommen. Verlustängste wohl, wahrscheinlich weil ich meinen Vater früh verloren hab.
Next Step: mich selber mehr lieben, andere Glücksquellen erschließen und eine Partnerschaft nicht mehr als das höchste Gut ansehen, sondern als eine sehr schöne Ergänzung in meinem Leben.

21.07.2018 23:52 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag