Unglaublich-Jetzt ist es raus

V
hallo ihr lieben...
ich hab schon ein thema geschriebendas mit dem schlimmsten szenario..

gestern hat mich mein(bis gestern) bester freund angerufen.
mir hat sich der magen gedreht aber ich hab schliesslich zurückgerufen.
er wollte sich mit mir treffen und reden....aha
ich fragte völlig dumm über was?

nach kurzem kam dann, das er über T(meine ex) reden wolle. aha
was ist denn mit der ? fragte ich wieder ganz dumm...

er sagte es ist nich so wie es scheint...blablabla

die wut ist in mir hochgekocht und ich habe ihn angeschriehen usw.,...habe dann einfach aufgelegt...

zu tief sass die erkentniss das er letztes We bis in die nacht bei ihr war(wer weiss wie oft schon davor)....
und er mich die letzten tage nur eikalt belogen hatte...
laut ihm hatte er ja keinerlei kontakt zu ihr ! seit wochen !
ein riesen heuchler !

er hat natürlich gleich nochmal angerufen...
völlig sauer fragte ich was er noch wolle ...

ja es ist ganz anders sagte er....ich habe nichts gemacht !

ich fragte wie lange das schon so geht...(nach der trennung vor 10wochen)

und jetzt der Hammer :

SEIT LETZTEM JAHR JUNI !

ich habe sie im Juni kennengelernt und im juli sind wir zusammen gekommen...erst ab da kannte er sie...
habe beide einander vorgestellt.

dann kam von ihm noch :
sie habe ihm gestanden das seit letztem jahr juni sie immer wieder blitze im kopf hatte wenn sie ihn gesehen hat..
er habe aber nichts gemacht.

ich bin ausgerastet und habe wieder aufgelegt...

er hat noch 2-3mal angerufen - ich habs ignoriert

kurz danach hat sie mich angerufen - Ich habs ignoriert

WHAT?

jetzt frage ich mich warum sie überhaupt mit mir zusammen gekommen ist wenn sie doch bei dem typen blitze u schmetterlinge verspürt hat ?!
das bedeutet ja eigentlich das sie die ganzen Monate mit mir eigentlich hinter ihm her war....

Also war alles von ihr nur gespielt...aber perfekt gespielt

Wie kann ein mensch das nur vorsätzlich tun und warten bis der richtige zeitpunkt kommt um sich den anderen zu schnappen !

und dann auch noch mein bester freund !

oder er hat das mit seit letztdem jahr auch gelogen...

27.09.2012 12:18 • #1


N
der bester faind ist zutreffend. schliess mit beiden ab und jage sie zum teifel. beide sind ekelhaft und verlogen...

27.09.2012 12:30 • #2


A


Unglaublich-Jetzt ist es raus

x 3


V
ich weiss echt nicht was ich davon halten soll....

warum erzählt er mir das mit seit letzdem jahr ?

er weiss genau was das für ein kino und zweifel an mir selbst auslösst....
ich denke dadurch das ich so blöd war und nichts bemerkt habe.

selbst wenn wir zu dritt kaffee trinken waren oder so.

sch....

27.09.2012 12:44 • #3


M
das gibt es leider öfter ob freund,bekannter,kolege,vorgesetzter,nachbar alle wo die möglichkeit haben ganz unbedarft komplimente zu machen haben es leicht in eine beziehung zu kommen,und wenn es in der beziehung noch kriselt dann geht es meist schnell.
aber wenn es der beste freund ist ,dann könnte man amock laufen

27.09.2012 12:59 • #4


S
Motorbiker schreibt:
das gibt es leider öfter ob freund,bekannter,kolege,vorgesetzter,nachbar alle wo die möglichkeit haben ganz unbedarft komplimente zu machen haben es leicht in eine Beziehung zu kommen,und wenn es in der beziehung noch kriselt dann geht es meist schnell.

So einfach ist das. Und auch so gut ausgedrückt.
Und für echte Männer einfach ein NO GO! Es gibt genug Frauen da draussen, die, zugegeben etwas schwieriger kennenzulernen sind, aber man sollte sich dieser Herausforderung stellen. Wer im Bekanntenkreis aquiriert ist einfach nur ein Blödmann. Ein richtiger Idiot und nicht wert zum Bekannten-oder Freundeskreis zu gehören. Ignorier sie beide total, Verzweifelter. Und nimm es zur Kenntnis, das bessere Zeiten kommen.

27.09.2012 13:39 • #5


V
gestern haben beide abwechseld versucht mich zu erreichen..

hab alles ingnoriert/weggedrückt...

heute kommt bestimmt auch noch was.- mal abwarten.

selbst wenn noch nichts richtiges lief, ignoriere ich ihn.

allein schon wegen der lügen die er mir eiskalt aufgetischt hat.
zb. habe die letzten 2wochen gar nix von ihr gehört oder

am we war ich sooo platt das ich nur geschlafen habe-aber er war bei ihr!

Geht garnicht !

27.09.2012 15:00 • #6


N
Da krieg ich was zuviel!

Was ist das für eine LOYALITÄT ?

Verdammte SCH.... dieser Mensch und bester FREUND ?

KONTAKTSPERRE!

LOSLASSEN! BEIDE !

Tue es für DICH.

ES dauert... aber dann hast DU einen klaren Kopf.

Denk an DICH.

Du bist es wert.

27.09.2012 23:22 • #7


T
ich muss doppelt loslassen ....

sch......schwer

27.09.2012 23:55 • #8


F
Zitat von Segler:
Motorbiker schreibt:
das gibt es leider öfter ob freund,bekannter,kolege,vorgesetzter,nachbar alle wo die möglichkeit haben ganz unbedarft komplimente zu machen haben es leicht in eine Beziehung zu kommen,und wenn es in der beziehung noch kriselt dann geht es meist schnell.

So einfach ist das. Und auch so gut ausgedrückt.
Und für echte Männer einfach ein NO GO! Es gibt genug Frauen da draussen, die, zugegeben etwas schwieriger kennenzulernen sind, aber man sollte sich dieser Herausforderung stellen. Wer im Bekanntenkreis aquiriert ist einfach nur ein Blödmann. Ein richtiger Idiot und nicht wert zum Bekannten-oder Freundeskreis zu gehören. Ignorier sie beide total, Verzweifelter. Und nimm es zur Kenntnis, das bessere Zeiten kommen.



zustimm

28.09.2012 08:06 • #9


M
sowas ist einfach nur ekelhaft!
aber weißt du was, diese beiden lügner und betrüger haben sich doch wirklich verdient!
da ist doch jetzt schon absehbar, wie das enden wird!
du hingegen kannst stolz auf dich sein, dass du es nicht nötig hast jemanden zu hintergehen, du genug moral besitzt nicht die frau des besten freundes anzugraben und definitiv in einer anderen liga spielst! glaub mir, es wird irgendwann jemanden geben, der das zu schätzen weiß!
sei stolz darauf, dass du jemanden ehrlich und aufrichtig lieben kannst, das du respekt hast vor deinem partner....das ist etwas, was die beiden niemals haben werden!

ich weiß wovon ich spreche...ich habe ein halbes jahr nach trennung erfahren dürfen, dass mein ex nun mit seiner besten freundin zusammen ist...die frau, die mit mir immer auf gut freund gemacht hat und beide mir immer versicherten, sie wären nur gute freunde,mehr nicht!
sie war zwar nie meine beste freundin, aber wir haben soviel zusammen unternommen, habe die beiden sogar 2 wochen vor der trennung noch zusammen in den ski urlaub fahren lassen, weil ich nicht konnte...mir wird jetzt noch schlecht, wenn ich dran denke, was da wohl passiert ist!
WIDERLICH DIESE MENSCHEN...EKELHAFT!
ich kann nur hoffen, die bekommen alle was sie verdient haben! what goes around, comes around! davon bin ich überzeugt!

28.09.2012 10:23 • #10


V
@ Maggie....
ja, ich empfinde auch nur noch Ekel! besonders gegenüber ihm !

vor 3 wochen erzählte er mir noch das seine derzeitige F.cke irgendwie blöd macht...

oTon:
ich fahr 3x die woche dahin u b..mse sie 4stunden und sie meint das reicht ihr nicht. ich habe zuwenig zeit für sie...BITTE!

was nen asi, ist doch logo das sie blöd macht ! und er merkte an :

ich hab gefühle für sie entwickelt und jetzt macht sie blöd und erzählt irgendwas von einem anderen den sie kennengelernt hat. wenigstens kenne ich den nicht sonst würd ich den kaputt machen !

was nen Spast !

ich frage mich jetzt nur was er mir da erzählt hat.

war es nur ne Finte um mich weiter im unklaren zu lasssen ? oder

hat er da schon von meiner Ex geredet ? da sie nicht auf We beziehungen steht !

was nel linke, verlogene schlange der Typ....

tja, und heute ist Freitag-und er wird höchstwahrscheinlich wieder da sein!

sch.......dieses gefühl

28.09.2012 12:48 • #11


Jade-Herz
unglaublih. ich hab ja im anderen thread schon geschrieben , dass es wohl nicht so aussieht, dass das total harmlos ist mit den beiden.

aber sowas

ich kann mir gut vorstellen wie enttäuscht du von dem freund sei musst.
da kennt man sich SOO lange und dann sowas?!

das ist schon echt heftig.

positiv anrechnen muss man allerdings, dass er doch noch mit der farbe rausgerückt ist. nur wenn, dann sollte allerdings meiner meinung nach auch wirklich ALLES auf den tisch gelegt werden.

sobald du dazu bereit bist würd ich sagen , sollte ein offenes gespräch stattfinden. allerdings wie gesagt....dazu solltest du bereit sein und gefasst.

alles gute

28.09.2012 13:13 • #12


V
@Jade herz

der Typ kann mich 4ever am A...*beep* !

So was geht gar nicht !
irgendwann wird er sehen was mehr wert ist bzw. war !

er ist jetzt schon unsicher...
deshalb hat er ja mehrfach nochmal angerufen um wahrscheinlich etwas reinwaschen zu wollen.!

ich kenne ihn sehr,sehr gut...und mit worten kann er sehr gut umgehen...
er würde versuchen(wie er es auch bei anderen macht) die sache so zu drehen das ich am endo noch denken würde ich bin schuld an allem...

so ein typ ist das !
habe das halt im dunstkreis von andren so schon mehrfach mitbekommen.

tja, und jetzt zieht er das mit mir ab....DreckSchwein

28.09.2012 13:22 • #13


J
...ist hart!
ich kenne das gefühl sehr gut...bei mir ist es schon einige jahre her. ich habe einfach zu beiden den kontakt abgebrochen und wirklich versucht komplett loszulassen. dank anderer freunde hat das auch gut funktionert. inzwischen kann man sich hallo sagen und kurz mit einander reden, wenn man sich einmal im jahr sieht.

28.09.2012 13:38 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag