Jetzt ist es raus!

A
Hallo liebe Leidensgenossen,

ich wollte euch mal meinen momentanen Stand mitteilen.

Die Vorgeschichte könnt ihr bei Interesse aus meinem ersten Thread entnehmen.

Ich gehe mal auf meine letzten Tage ein.... Der Kontakt, zu meiner Ex bestand so wie ich es von Ihr erwartet hatte nur noch auf Sachlichkeiten.
Bis auf eine Ausnahme, indem Sie mir Ihr bedauern über die Entwicklung mitteilte.

Bis gestern befand ich mich auf einen guten weg. Ich habe viel aus diesem Forum mitnehmen können. Es half mir meine Ex loslassen zu können.

Gestern fuhr ich nach der Arbeit nach Hause um meine Post, Kleidung etc. abzuholen. Ich verband diese Gelegenheit auch um meine Tochter zu sehen... Alles verlief sehr neutral, was mir die Situation erleichterte.

Als ich nach einer Stunde wieder loswollte, bat Sie mich noch eine Stunde zu bleiben um die kleine ins Bett zu bringen. Sie wollte schnell noch paar kleinigkeiten einkaufen. Ich erfüllte ihren Wunsch/meine Pflicht und blieb noch. Als die kleine schlief setzte ich mich an meinen Rechner im Arbeitszimmer. Was ich dann sah riss mich wieder in ein Loch der Dunkelheit......... Google Startseite geöffnet! im Suchfeld Mitarbeiter liebt seinen Vorstand der Verlauf brachte dann noch ein paar andere Suchbegriffe ans Tageslicht.. Ich war tatsächlich kurz davor die Fassung zu verlieren. Sie schwor auf alles was ihr lieb und heilig ist, das unsere Trennung nichts mit einem neuen zu tun hat.... Selbst wenn, habe ich Sie darum gebeten mir die Wahrheit zu gestehen! Sie leugnete alles was in diesen Bereich ging. Wie gesagt mein Drama begann vor etwa 2 Monaten (mit unter sehr schönen gemeinsamen Momenten)....


Ich war wirklich auf einem guten Weg.... Ich spürte für Sie keinen Hass oder Wut. Es hätte wenn die Wunden verheilt wären sogar wieder eine neutrale Basis geben können, auch zur liebe unserer Tochter. Aber unter verlogenen Umständen, niemals! 8 Jahre so beendet. Unbegreiflich!

12.03.2013 13:26 • #1


N
Hi Alex,
ich kann deine Empörung verstehen und es tut mir wirklich Leid. Bei mir war es ja ähnlich, aber mein Ex hat mir wenigstens die Wahrheit gesagt. Vielleicht ist da auch nichts, nur eine Verliebtheit von der Seite deiner Ex.

Aber egal...es ist echt schlimm, dass du das jetzt so erfahren musstest. Aber kopf hoch...da siehst du wieder, dass sie es nicht wert ist. Alle die 8 Jahre einfach wegwerfen sind es nicht wert. Klar willst du normal mit ihr umgehen können, schon alleine wegen deiner Tochter, das verstehe ich. Es wird schwer werden...aber du schaffst das. Versuch dich damit auseinander zu setzen und es zu verarbeiten.

Es ist ein harter, steiniger Weg aber du wirst das schaffen. Mach was für dich selbst und lebe dein Leben. Versuche neue Dinge auszuprobieren. Lass deine Gefühle für eine gewisse Zeit zu und blicke dann wieder positiv in die Zukunft.

Fühl dich gedrückt!

12.03.2013 14:37 • #2


A


Jetzt ist es raus!

x 3


A
Ich danke dir für deine aufbauenden Worte Nine...

nachdem Sie von ihrem einkauf zurück kam, habe ich ohne Worte unser Haus verlassen... Ich konnte mich aber nicht zusammenreissen und musste ihr meine Meinung von ihr per SMS mitteilen.

Sie leugnete alles, wirklich alles verstrickte sich in Ausreden... Echt schlimm! Nicht mal nach dem ich Sie offensichtlich ertappt hatte. Also langsam denke ich Sie muss zum Psychiater. Die macht es damit alles ja nur noch schlimmer..... Ich bin von dieser Frau so unendlich enttäuscht. Das können hier sicherlich viele nachempfinden. Ihre extreme Unsicherheit in meiner Gegenwart, das dämliche Grinsen wenn Sie mich ansieht macht mich fertig....

Ich sagte ihr x mal, das egal wie schwer mir die Trennung fallen wird, es akzeptieren und respektieren werde. Aber nicht auf diese Art.... Schmetterlinge im Bauch ersetzten doch nicht einen ganzen Lebensabschnitt.....

12.03.2013 14:53 • #3


Eisbaer23
Leider doch Alexander.

12.03.2013 15:35 • #4


A
Eisbär, inzwischen komme auch der Erkenntnis näher, leider.... Wahrhaben kann ich es wahrscheinlich noch lange nicht. Ob diese Dame mir wohl irgendwann wieder in die Augen sehen kann!? Ich denke nicht, ist auch schei... egal!

Ich ziehe momentan aus Rücksicht und Liebe zu meiner Tochter wie eine Nomade von Freund zu Freund! Das macht mich so wütend wie Sie in unserem gemeinsamen Bett sich Ihrer neuen Liebe erfreut.... Oh mann..... Dafür verachte ich sie so sehr!

Mein Kopf, der sich langsam wieder auf den Alltag konzentrieren konnte, hängt in Gedanken wieder da wo er vor Wochen schon war... wären bloß diese Rückschläge nicht.

12.03.2013 17:16 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag