Unglücklich in gute Freundin verliebt - seit Monaten

C
Habe Anfang des Jahres ein Mädchen kennen gelernt, in welches ich mich sofort verliebte, leider ist aus uns nie etwas geworden, sie empfindet leider nicht das gleiche wie ich. Da sie irgendwan auf Abstand ging, weil sie es gemerkt hat, habe ich ihr es im Sommer gesagt, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab. Da ich sie doch auch als Freundin sehr lieb gewonnen habe und sie mich als Freund auch sehr mag habe ich beschlossen den Kontakt nicht ganz abzubrechen aber trotzdem erstmal auf Abstand zu gehen (haben nurnoch ab und zu geschrieben). 2 Monate später habe ich den Kontakt doch ganz abgebrochen (für weitere 7 Wochen), weil es nicht mehr anders ging und mir ging es jeden Tag schlechter weil ich das Gefühl hatte, sie jetzt auch als Freundin ganz verloren zu haben. Seit einer Woche schreiben wir wieder etwas öfter, das Problem ist einfach das Kontaktabbruch nur dazu führt das ich das Gefühl habe, sie komplett aus meinem Leben verbannt zu haben weil sie mir wie gesagt als Freundin doch sehr wichtig ist und sie mir auch. Durch den Kontakt (obwohl sie mitlerweile einen Freund hat) geht es mir nicht schlechter, eher ein bisschen besser aber das Problem ist einfach sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Wenn ich mich ablenken will bleibt sie in meinen Gedanken, wenn ich morgens aufsteh dauert es keine 10 Sekunden und sie springt in meine Gedanken, ob mit oder ohne Kontaktabbruch. Finde am Tag keine 15 Minuten, an denen ich mal nicht an sie denke, das geht jetzt schon das ganze Jahr so. Manchmal frage ich mich ob das noch normal ist und ob das auch irgendwann mal wieder aufhört weil das mit der Zeit doch sehr belastend ist und man einfach nicht immer ganz bei der Sache ist. Soll ich den Kontakt wieder abbrechen? Das hat letztes mal nurnoch alles schlimmer gemacht. Hört das auch trotz Kontakt irgendwan auf? Weis einfach nicht was ich dagegen tun soll (m 21)

02.11.2015 19:02 • #1


armerhund
Und wenn du dir denkst zwischen euch war nix?

02.11.2015 19:13 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag