J_loves_T
Gast
ich weiss irgendwie nicht mehr weiter. Ich bin seit fast einem Jahr unglücklich in einen Mann(36) verliebt.
Es fing alles soooo toll an. Tolle Dates und es schien so als könnte mehr draus werden.
Einen Tag hatte ich Stress an der Uni und war ein wenig zurückhaltender als sonst.
Daraufhin meinte er plötzlich, dass er keine Beziehung wolle. Für mich wurde alles so sinnlos, da ich mir eine Konstante, eine Bindung wünsche…. ein ewiges Hin und Her über Monate begann. Immer wieder meldete er sich oder ich mich bei ihm… er flirtete aber sobald er merkte es wurde ernst zog er wieder die Notbremse.
Zuletzt hatten wir vor 4 Wochen Kontakt, wo er anfangs flirtete und nach ein paar Wochen wieder zurückwies.
Normalerweise müsste ich sagen "Du kannst mich mal" Aber ich kann ihn nicht vergessen.
Ich hatte so einige andere Dates mit tollen Männern, aber keiner schafft es, dass ich ihn vergessen kann.
Nun habe ich einen Freund von ihm getroffen und er meinte ich solle kämpfen. Aber ich halte das für sinnlos. Um was kämpfen wenn er nicht will… Er meint er mache sich selbstständig und hätte keine Zeit für eine Beziehung mit keiner Frau, meint er. Er könne mich nicht glücklich machen, wenn er nie für mich da sein kann.
Aber ist das nicht irgendwie eine Ausrede?
Ich weiss nicht weiter
Ich vermisse ihn so… aber kann nichts tun