Seit einem Jahr unglücklich verliebt

J
Ich habe mir vielleicht ein bisschen Beistand oder Tipps erhofft, aber ok.
Ich mache es dann doch besser mit mir selbst aus!

Danke

18.05.2014 11:17 • #16


H
Liebe J,

eine sehr blöde Situation für dich!

ich persönlich finde Spaceboys Ansichten auch zu hart und überzogen. Eine nicht erwiderte Liebe ist immer mega schei.! Wie wäre es denn wenn du noch einmal versuchst mit ihm zu sprechen?
Vielleicht nicht auf eine sehr theatralische Art und Weise sondern du lädst ihn locker zum Eis essen ein und schaust einfach mal was passiert?
Vielleicht könnt ihr euch so wieder etwas annähern!
Ein Versuch wäre es ja wert

LG

20.05.2014 18:51 • #17


A


Seit einem Jahr unglücklich verliebt

x 3


Bille1168
Ich weiß nicht- wie viele Abfuhren braucht ein Mensch? Würde ich wirklich nicht empfehlen.

Eher alle Gefühle verarbeiten...Gedichte schreiben, etwas kreatives machen- aber nicht für ihn- nicht falsch verstehen.

Eher für dich damit du diese unglückliche Sache verarbeiten, verstehen und hoffentlich auch loslassen kannst.

20.05.2014 19:02 • #18


J
Hallo,

ich habe ihm ja vor 2 Wochen noch eine Nachricht geschrieben, die nicht direkt, aber schon zeigt, dass er mit fehlt.
Ich habe darauf bis heute keine Antwort erhalten und gehe davon aus, dass auch nichts mehr kommen wird!


Ich bin wirklich unfassbar traurig über diesen Zustand. Versuche wirklich alles um es mir nicht allzu sehr reinzuziehen, aber trotzdem vermisse ich ihn schrecklich.
Für mich ist dies die schrecklichste Situation, gefühlstechnisch, die ich je hatte… in jemanden so sehr verliebt zu sein bei dem man keine Chance hat. Es gibt keine Ratschläge für so etwas… da muss ich durch und kann nur hoffen, dass es irgendwann besser wird.

21.05.2014 10:07 • #19


Bille1168
Komm mal her


Du mußt das nicht so hilflos hinnehmen... warum versuchst du nicht meine Ratschläge umzusetzen- schlechter wird es dir damit nicht gehen.

Und es gibt sogar Therapien die mit Kreativität arbeiten- ich habe früher zB Geschichten geschrieben, gemalt- alles um mich abzulenken, und der Kummer wurde immer weniger, ich fand heraus warum ich mich so aussichtslos verliebt hatte und fand Frieden dadurch.

Versuche es mal, Hilfe von uns ist nicht möglich- aber jeder Mensch kann sich selbst etwas Gutes tun.

Du hast einen Willen und unsere Gefühle folgen den Gedanken- nicht umgekehrt.

Probiere es mal aus- ich alte Schachtel weiß wovon ich schreibe und habe das selber durch. Kopf hoch

21.05.2014 10:47 • #20


J
Du Bille, ganz lieb gemeint aber ich arbeite schon kreativ… Gestalte Shoppings für Magazine… bin viel unterwegs und tu auch sonst sehr viel für mich!

Ich sitze hier nicht den ganzen Tag und leide, aber der Gedanke an ihn schwingt ständig unterschwellig mit.
Ich hätte auch kein Problem damit andere Männer zu Daten bzw. jemanden zu finden, aber mein Ideal ist halt T.

Ich weiß, dass es nicht richtig ist und ich schaue mich ja auch um… aber irgendwie reisst mich keiner mehr so schnell vom Hocker… Ich bin schnell gelangweilt… und bei T war ich es halt nicht, da er sich ähnlich wie ich ständig neu verwirklicht. Ich werde noch ein paar Wochen abwarten… sollte sich mein emotionaler Zustand nicht bessern, werde ich mir noch mal etwas überlegen müssen.

Danke für deine Ratschläge

21.05.2014 11:36 • #21


J
Heute ist wieder so ein Tag wo ich nur heulen könnte…. Vor einem Jahr hatten wir morgen unser erstes Date und ja heute leide ich deshalb extrem!

Ich weiss echt nicht mehr was ich noch tun soll… mich überzeugt einfach kein anderer Mann und ich schaffe es auch nach so langer Zeit meine nicht abzuschalten. Ich denke so oft an ihn, vermisse ihn und fühle mich so hilflos

Das ist die nahezu schrecklichste Situation meines Lebens!

30.05.2014 11:28 • #22


J
Ich muss mich noch mal zu Wort melden… bin gerade unnötig total durch den Wind

Nachdem ich das letztes Wochenende mit Ach und Krach rumgebracht habe… (viele Unternehmungen) 1 Jahr ErIch

habe ich heute von einem Freund von ihm die Frage gestellt bekommen, wie denn der Urlaub mit T und seinem Freund nennen wir ihn Frank war…? Häää?
Urlaub…mit T? Ich ?

Ich fragte ihn wie er drauf kommt und er meinte, er hätte es so verstanden… Aha…. Naja ich war sicherlich nicht mit T im Urlaub… da war wohl ne andere dabei

Bin total durch n Wind gerade… ich weiss unnötig… aber irgendwie hat mich diese dämliche Frage wieder zurückgeworfen… Ist das Provokation? Oder wie blöd muss man sein?
Ich verstehe es nicht

Nein, ich werde T natürlich nicht kontaktieren … aber nun sitze ich hier… wieder völlig aufgebracht…. verdammt Eigentlich sollte es mir egal sein… aber ich schaffs nicht… Bin ich bekloppt?

06.06.2014 17:11 • #23


D
Hey J

als bekloppt würde ich dich nicht gerade bezeichnen aber für mich als übelst nervig.
Dein eigentliches Problem ist, dass du leiden und auch bemitleiden werden willst!

Zitat:
Ich versuche mir nicht anmerken zu lassen wie sehr ich leide, weil ich niemanden damit nerven möchte, also mache ich meinen Kummer lieber mit mir selbst aus.


Mit dir selbst ausmachen? Hmmmm.... warum schreibst du dann hier und bittest um Tipps und Ratschläge?

Und egal, wer hier versucht hat dir zu helfen, konnte es dir nicht recht machen. Weil du immer ne Ausrede parat hast

Zitat:
Es kommen noch so einige Dinge dazu… er war vor Jahren schwer krebskrank… und ich glaube das viel damit zu tun hat, dass er Angst vor Verantwortung gegenüber einer anderen Person hat.


Wieder ne Ausrede die du dir für sein Desinteresse suchst. Er hat den Krebs besiegt und gerade dann versucht man so viel Zeit wie möglich mit den Menschen zu verbringen die man gerne hat. Heißt ja nicht umsonst: Wie viel du einem Menschen bedeutest, merkst du daran wie viel Zeit er mit dir verbringt...

Zitat:
da er sich ähnlich wie ich ständig neu verwirklicht.


Nennst du das was du gerade machst ständig neu verwirklichen? *HustHust*

Spaceboy hat völlig recht mit dem was er sagt!

So hässlich es auch ist unglücklich verliebt zu sein kann ich dir nur eins raten....
Mädel komm mal wieder klar....er steht einfach nicht auf dich!

Hau dir paar Tafeln Schokolade rein, zieh dich schick an und dann raus mit dir. Zum Glück ist er nicht der einzige Mann auf diesem Planeten. Er will nicht? Sein Pech! Hör auf ihm nach zu weinen, das verursacht nur hässliche Augenringe......

19.09.2014 07:42 • #24


J
Dita, die Sache ist doch längst durch
Wie kommt man dazu einen uralten Thread zu kommentieren?
Erst lesen, dann schreiben ne?!

By the Way - er und ich sind zusammen seit Juni
Also alle Vermutungen falsch würde ich mal sagen ne?!

Alles Gute

19.09.2014 10:23 • #25


Olli69
Zitat von J_loves_T:

By the Way - er und ich sind zusammen seit Juni
Also alle Vermutungen falsch würde ich mal sagen ne?!

Alles Gute


Na Gott sei dank. Dann wollen wir mal alle hoffen, daß es auch ne Weile hält.

Viel Glück euch.

19.09.2014 10:49 • #26


Via
Gerade diesen Thread gesehen, es sind nun 5 Jahre vergangen. Interessant wäre zu erfahren, wie sich die Beziehung entwickelt hat

19.09.2019 14:58 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag