2

Unglücklich verbliebt, total ratlos

E
Hallo zusammen,

ich schildere mal meine Geschichte. Ich hab vor ein paar Wochen einen Mann kennengelernt, in den ich mich verliebt habe. Wir haben viel kontakt, sehen uns und schreiben viel. Er ist verheiratet aber ungklücklich, aber das ist eher weniger das Problem. Er hat mir gesagt das es noch einen Menschen gibt der für ihn auch total wichtig ist und er nicht weiss was er machen soll, weil wir ihm beide ans Herz gewachsen sind. Er will keiner von uns beiden weh tun und hat auch Angst das er uns beide verliert. Wenn ich auf meinen Verstand hören würde, müsste ich wahrscheinlich Abstand nehmen, aber das kann ich nicht. Bin grade echt hilflos. Mich hat es halt voll erwischt und ich weiss einfach nicht was ich machen soll. Vielleicht hat jemand einen Rat....
Danke

30.04.2014 14:53 • #1


V
muss ja ein toller mann sein! zuhause frau und noch zwei geliebten im pack!
aber die frau, die ist kein problem? warum nicht? denn zu ihr geht er jedes mal zurück.
bei ihr hat er sein zuhause. mit dem status einer nebenfrau kannst du gut leben und wenn er noch so eine hat, dann nicht mehr? oder hast du angst eingetauscht zu werden? will er grad die geliebten austauschen?
mit 2 ist es halt nicht so einfach. organisieren und den mann stehen. er hat wirklich schwer, der gute!

30.04.2014 15:11 • #2


A


Unglücklich verbliebt, total ratlos

x 3


E
naja Geliebte ist nicht das richtige Wort, da ist ja noch nicht gelaufen. Das ist ja mehr im moment freundschaftlich. Er ist ja zurückhaltend und ehrlich und will keinem weh tun. Er ist seit 28 jahren mit seiner Frau zusammen. Ich finde es gut das er ehrlich ist. Ich hätte ja auch einfach die Wahl den kontakt abzubrechen, weil ich weiss wie seine situation ist, aber das kann ich nunmal nicht. Gefühle lassen sich nicht so einfach abstellen !

30.04.2014 15:13 • #3


V
ach so, er ist ehrlich! dann habe ich falsch verstanden, denn ich dachte seine frau weiß nichts davon un er betrügt sie!
aber wenn er so ehrlich bist, dann frag doch, was er vorhat und ob er noch einen platz für dich hat.
dann kannst immer noch entscheiden, ob du die dritte in seinem harem bleiben willst.
sehr wahrscheinlich, dass er dann noch weniger zeit für dich hat.
jaja die gefühle! seufz!

30.04.2014 15:18 • #4


E
na auf so blöde Ratschläge kann ich verzichten !

30.04.2014 15:22 • #5


V
was hab ich denn blödes gesagt?
eigentlich wollte ich nur sachverhalt näher erfahren, erst dann kann man gute ratschläge geben.

30.04.2014 15:24 • #6


M
hmm....wie genau stellst du dir denn im positivsten fall die beziehung mit ihm vor...?

30.04.2014 15:28 • #7


E
im moment kann ich mir gar nichts vorstellen. Wie gesagt in mir herrscht Chaos und ich weiss einfach nicht was ich machen soll. Ich bin verliebt in diesen Mann, aber ich weiss das es da noch jemanden gibt für ihn der ihm wichtig ist und er sich jetzt auch nicht entscheiden kann. Wie gesagt Geliebte bin ich nicht, wir haben viel kontakt, sehen uns und schreiben viel. Ich weiss meine VErnunft müsste jetzt den kontakt abbrechen, aber wie gesagt das kann ich zur Zeit nicht. Ich grübele ja schon ohne Ende, aber komme zu keinem Ergebnis. Keiner weiss wie das ganze ausgeht, ob er sich überhaupt für eine entscheidet oder ob ich dann doch abstand nehme, keine ahnung, das steht in den Sternen.

30.04.2014 15:35 • #8


V
oh, dann verzeihe mir, das hab ich nun wirklich falsch verstanden. ich dachte du bist schon seine geliebte!
aber zumindest im moment sieht so aus, dass er sich eine aussuchen will oder sagt er klar, dass er seine frau verlässt?
wie ist es denn nun mit der ehrlichkeit seiner frau gegenüber, weiß sie was der herr da treibt?

30.04.2014 15:44 • #9


S
wenn es Dir jetzt schon nicht gelingt die Finger davon zu lassen obwohl Du es ja spürst und auch weisst - Achtung = vergeben = unglückliche Geschichte vorprogrammiert! Wie willst Du dann wieder aus der Nummer rauskommen wenn Du Dich erst drauf eingelassen hast. Denn wer so großzügig seine gefühle verteilt wird kaum seine Frau verlassen sondern nur die Quote der Opfer für sich selbst erhöhen.
Also lieber jetzt ein paar vergiessen und nichts wie weg.
Er kann sich ja melden wenn er geschieden ist.
Du schaffst das! Sei Dir selber mehr wert!
LG Smart

30.04.2014 16:16 • x 1 #10


L
Liebes Engelchen,

Der Mann ist verheiratet, seit 28 Jahren !
Unglücklich, ganz klar, selbstredend ! Deswegen is er ja schon 28 Jahre verheiratet .... Vermutlich ist er das männliche
Pendant zu Mutter Theresa!

Er hat schon eine Geliebte, versucht nun, sich zusätzlich eine 2. anzufüttern, kann sich nicht entscheiden, welche
er nun als Zweit- oder Dritt-Frau anzunehmen gedenkt .... Ja, Hallo ?! Simmer hier im Orient Anfang des vorherigen
Jahrhunderts ?

Bei aller Liebe .... Bezeiten a bissl des Hirn mit einzubeziehen kann ganz hilfreich sein

30.04.2014 16:52 • x 1 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag