Goldfunke
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
ich habe seit etwas weniger als einem Jahr Gefühle für eine Lehrerin an meiner Schule entwickelt. Zuerst war es glaub ich nur Bewunderung, aber mit der Zeit habe ich immer stärker gespürt, dass ich sie sowohl äußerlich als auch charakterlich sehr anziehend finde. Natürlich weiß ich, dass das zwischen uns wegen dem Machtgefälle nichts werden kann, aber kann einfach nicht aufhören an sie zu denken und mir sind schon mehrere Male wegen ihr die Tränen gekommen. Eine Freundin hat mir erzählt, dass die Lehrerin laut starken Gerüchten in einer Beziehung sein soll. Wie soll ich am besten mit alldem umgehen? Ich sehe die Lehrerin ja immer in der Schule, wo wir uns auch immer grüßen, allerdings habe ich keinen Unterricht bei ihr. Bald bin ich von der Schule runter und es ist sehr unwahrscheinlich, dass ich sie danach nochmal wiedersehen werde. Ich habe kaum jemanden, mit dem ich offen darüber sprechen kann und es fällt mir nochmal viel schwerer mit dem Liebeskummer für mein Abi zu lernen. Und noch dazu korrigiert sie eine Abschlussprüfung von mir...
Ich bin dankbar über alle Antworten, solange sie freundlich sind