S
Sophie2201
Gast
Hei, ich bin 16 jahre alt und wollte hier einfach mal meine Probleme loswerden und hoffe dass mir vielleicht irgendjemand hier weiterhelfen kann weil ich es keinem erzählen kann aber alles langsam echt nicht mehr aushalte da ich in meine Lehrerin verliebt bin. Ich fang mal von vorne an. Ich hatte sie ein paar jahre im unterricht und wir haben uns auch total gut verstanden. In dem letzten Jahr in dem ich sie hatte fing ich an mich in die zu verlieben bzw erstmal nur für sie zu schwärmen (ich bin bi). Sie ist übrigends schon über 50. Jetzt hatte ich sie 2 Jahre nicht mehr und der Liebeskummer wurde besser. Nun habe ich sie wieder im unterricht und bemerke wie sehr ich sie immer noch liebe und wie sehr ich sie eigentl. Vermisst habe. Ich liebe sie übrigens glaube ich nur platonisch. Ich habe einfach das gefühl dass sie die einzigst ist der ich jemals alles anvertrauen kann. Mir gings in letzter zeit nicht so gut, hatte depressive phasen etc. (Das weiß aber noch keiner) Und ich würde ihr so gerne alles erzählen weil ich dass einfach alles gern loswerden würde. Mein problem ist dass ich nicht weiß ob ich ihr davon erzählen soll und vorallem wie. Übrigens, sie mag mich glaube ich ganz gerne, lächelt mich immer an wenn sie mich auf dem gang sieht und wenn sie mit mir redet sieht sie immer in meine augen und sieht aufmerksam aus. Also, könnt ihr mir helfen? Soll ich ihr erzählen dass es mir zur zeit einfach nicht gut geht und ich gerne mit jemand darüber reden würde? Und tut mir leid dass das jetzt so lang geworden ist^^