8

Ich bin mit meiner lehrerin und gute freundin verliebt

H
hey,
Ich bin ein Uni Student 24 und ich habe ein schlimmes Problem und zwar bin ich mit meiner Lehrerin verliebt.
sie ist 28, nett hübsch ubd sehr toll.
sie war meine lehrerin für 6 monaten und sind wir danach gute Freunde geworden.
Es gibt so viele Probleme zbs,
wohnen wir in verschiedene Städte und ich habe einfach Angst.Außerdem bin ich noch ein Student,der Studentisches Leben lebt und sie ist selbstständige Frau.
Es ist schwer,weil ich sie einfach liebe.
Soll ich sie einfach zu vergessen versuchen?

10.04.2019 01:01 • #1


BrokenHeart
Was studierst Du denn und in welchem Semester?

10.04.2019 01:57 • #2


A


Ich bin mit meiner lehrerin und gute freundin verliebt

x 3


A
Zitat von Hector:
hey,
Ich bin ein Uni Student 24 und ich habe ein schlimmes Problem und zwar bin ich mit meiner Lehrerin verliebt.
sie ist 28, nett hübsch ubd sehr toll.
sie war meine lehrerin für 6 monaten und sind wir danach gute Freunde geworden.
Es gibt so viele Probleme zbs,
wohnen wir in verschiedene Städte und ich habe einfach Angst.Außerdem bin ich noch ein Student,der Studentisches Leben lebt und sie ist selbstständige Frau.
Es ist schwer,weil ich sie einfach liebe.
Soll ich sie einfach zu vergessen versuchen?


Hi Hector,
solltest du wirklich 24 und Student sein, dann graut es mir vor dem heutigen Bildungsniveau.

10.04.2019 06:19 • x 7 #3


J
Du bist erwachsen, sie ist erwachsen.
Sie ist nicht mehr Deine Lehrerin. Richtig?
Was spricht dagegen, wenn ihr schon Freunde seid?
Das einzige was nun noch zählt sind Gefühle von ihrer Seite.

10.04.2019 07:30 • #4


E
Zitat von Abraxas:
Hi Hector,
solltest du wirklich 24 und Student sein, dann graut es mir vor dem heutigen Bildungsniveau.


Mal eine Sekunde darüber nachgedacht, dass er evtl. nicht muttersprachlich deutsch spricht? Soll ja inzwischen auch Studierende aus dem Ausland an deutschen Hochschulen geben. Und Hector mit c ist in Deutschland ja auch eher unüblich.