30

Ich liebe meine Lehrerin

C
Guten Tag Zusammen,
ich habe ein riesiges Problem ich hatte im letzen Jahr so ne Englisch Lehrerin .
bis vor den Ferien war alles in bester Ordnung .
wir haben so eine Sommer Schule das ist eine Woche bevor die schule beginnt kann man in der Schule so chillen und seine Fächer verbessern.
Ich kam Natürlich am ersten Tag zu Spät war ja mal wieder klar aber ich bin schon froh das ich wieder mal verpennt hab Ich war am Vortag feiern mit paar Freunde und diese Englisch Lehrerin auch da ich habe mir gedacht ja gut Why Not. Aufjedenfall war ich bei ihr als erstes im Unterricht sie hat Deutsch gemacht sie hat was erklärt und hab so aufmerksam zugehört . ich habe mich wegen Corona ganz vorne hingesetzt da es kein anderer Platz frei war.
Sie hat geredet und geredet es war einfach wie so ein richtig cooles Hörbuch 3
ich habe mit ihr bisschen geredet ich musste einfach ich weis auch nicht warum wir haben uns die ganzen 2 Schulstunden ok nicht ganz aber beinah hab aufjedenfall nur Datum und Überschrift geschrieben das sagt ja alles aus.
Die Tage waren dann immer komischer sie hat sich immer zu mir an denn Tisch gesetzt ich weis nicht wegen mir oder weil ich so eine Aufgabe bekommen hab das ich Leuten bei uns in der Schule Selbstbewusstsein a umbauen soll bzw so ein halfen . Ist aber unwichtig war logischerweise immer an ein anderen Tisch und jedesmal war sie neben mir ich hab ausvesehen beim aufstehen berührt ich wurde sofort rot bin dann auf WC ganz schnell gegangen das es nicht auffällt was es natürlich geraten hat. ich hab sie schon immer gemocht aber ich hab mich jz immer mehr und mehr in sie verliebt. Hab am Montag rausbekommen das sie am DO geht ( vor dem Schulanfang ) ich hab so zuhause geweint hab ihr denn krassesten brief geschrieben denn ich je einem Mensch geschrieben hab inkl ihren LieblingsKuchen gebacken habe 3 versuche gebraucht . Sie war sehr gerührt hat sie mir beim Essen erzählt. ich hab mich soooooo gefreut ( War an DO also wo sie Ging ) es hat sich zu Ende geneigt wir haben noch zsm. Ein bild gemacht wir haben noch am Ende umarmt ob Corona hin oder her war egal ohne Maske . Ich hab so die tränen im Auge gehabt sie glaube auch. ich bin auf dem sofortigen weg dann zu meiner Besten Freundin gegangen hab so geweint ich war am Ende mit den nerven. Sie hat mir geraten mich an euch zu wenden . Ich gehe nur noch schule das wars.
PS: sie ist für ein Jahr weg weil sie zu einer andern schule gehen muss da die andere zu wenig Lehrkräfte hat .
Sry für den Roman bitte sagt was ich machen soll.
Danke im vorraus

16.11.2020 00:50 • x 1 #1


VictoriaSiempre
Mach Deiner Lehrerin eine große Freude und werde (oder bleibe) ein guter Schüler, der einen Super-Abschluss macht. Damit kannst Du positiv in ihrem Gedächtnis bleiben.

Es ist ja nun nix neues, dass sich Menschen unsterblich in ihre Lehrer, Ärzte, Psychotherapeuten oder irgendwelche Stars (m/w/d) verlieben. Mit 15 hätte mir das ständig passieren können

Momentan habt Ihr keine Zukunft. Du bist ein verknallter Teenie, sie eine erwachsene Frau. Wenn sie ganz rund tickt, dann wird sie Dich nicht mal als Mann wahrnehmen, sondern als das, was Du bist: Ein Kind.

Du kannst ja trotzdem für sie schwärmen und das Beste daraus machen. S. o.: Werde ein guter Schüler. Und verschließ nicht die Augen für Lea eine Klasse unter Dir.

16.11.2020 01:04 • x 2 #2


A


Ich liebe meine Lehrerin

x 3


tlell
Hallo du,

was du machen sollst? Gar nichts. Denn es gibts nichts was du tun könntest. Das man sich in deinem Alter in jemanden verliebt, den man nicht haben kann, ist normal. Ich würde mal sagen das passiert fast allen. Die meisten machen das mit einem Sänger oder Schauspieler durch. Dir ist hoffentlich klar das aus euch kein Paar wird. Du bist 15 und sie schätze ich mal mindestens 26. Ich weiss das ist schwer. Ich war da in deinem Alter auch sehr verzweifelt und dachte die Welt geht unter. Der erste Liebeskummer war wirklich schlimm. Am besten lenkst du dich ab und redest mit einer Person deines Vertrauens. Hast du einen guten Draht zu deiner Mama?

Unternimm was (ja gerade schwer wegen Corona). Mach Sport. Lenk dich ab. Es wird besser. Vielleicht nicht heute und morgen, aber es wird besser.

16.11.2020 01:07 • x 1 #3


C
Hallo ich werde dein Rat mir sehr zu Herzen nehmen und das beste draus machen, denkst du in ein paar Jahren hätte ich eine Chance?
Mit freundlichen Grüßen
Zitat von VictoriaSiempre:
Mach Deiner Lehrerin eine große Freude und werde (oder bleibe) ein guter Schüler, der einen Super-Abschluss macht. Damit kannst Du positiv in ihrem Gedächtnis bleiben.

Es ist ja nun nix neues, dass sich Menschen unsterblich in ihre Lehrer, Ärzte, Psychotherapeuten oder irgendwelche Stars (m/w/d) verlieben. Mit 15 hätte mir das ständig passieren können

Momentan habt Ihr keine Zukunft. Du bist ein verknallter Teenie, sie eine erwachsene Frau. Wenn sie ganz rund tickt, dann wird sie Dich nicht mal als Mann wahrnehmen, sondern als das, was Du bist: Ein Kind.

Du kannst ja trotzdem für sie schwärmen und das Beste daraus machen. S. o.: Werde ein guter Schüler. Und verschließ nicht die Augen für Lea eine Klasse unter Dir.

16.11.2020 01:44 • #4


Heffalump
Zitat von Canluca:
denkst du in ein paar Jahren hätte ich eine Chance?

Du hast alle Chancen der Welt. Weil sie dir offen steht. In wenigen Jahren wird eine andere dein Herz berühren und du sammelst andere spannende Erfahrungen, die das Erwachsen-werden mit sich bringt.

16.11.2020 06:58 • x 1 #5


MrXYZ
Ok, ich springe mal wieder als fieser Traumblasenzerpieckser ein:

Du bist 15 Jahre jung, mein kleiner Freund und deine Lehrerin wird aller Wahrscheinlichkeit mindestens - wenn nicht sogar über - ein Jahrzehnt älter sein als du und nein, du wirst auch dann keine Chancen haben, wenn du volljährig geworden bist, oder noch weitere Jahre vergangen sind, eher ziemlich surreal und wenn überhaupt, dann wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Reinfall.

Du bist gerade die und deine 6ualität am entdecken und dass was du liebe nennst, ist bei dir wirklich eher nur der Trieb, sprich du bist - in Anführungszeichen- ge1l auf deine Lehrerin, nichts verwerfliches, war bei mir genau so, aber niemals habe ich irgendwelche liebe oder sonstige dieser Gefühle empfunden oder herbei phantasiert.

Mein Tipp und der mag evtl. kurios rüberkommen und bei dem ein oder anderen aufstoßen, aber das ist meine Realität gewesen und zu einem hochprozentigen Anteil auch die der restlichen Männer dieser Welt:

Nimm deinen kleinen Lümmel in die Hand und entledige dich deiner Phantasien, bin mir sicher, nach dem einen oder anderen mal wird die Sache schnell gegessen sein.

16.11.2020 07:53 • x 2 #6


B
Lieber Canluca!
Dein Thread wirft mich um Jahrzehnte zurück. Bei mir waren es Popstars die leider das Pech hatten mich nicht zu kennen. Eines Tages wirst du mit einem Lächeln auf diese erste Schwärmerei zurück denken so wie ich es im Moment gerade tue.
Für diese Zeitreise ein Dankeschön. Vielleicht schon bald wird ein nettes Mädel dein Herz berühren und du wirst deine erste richtige Liebe erleben.

16.11.2020 07:54 • x 3 #7


C
Dankeschön für die Nachricht ich nehme mir dein Tip zu Herzen
Zitat von Butterblume63:
Lieber Canluca!
Dein Thread wirft mich um Jahrzehnte zurück. Bei mir waren es Popstars die leider das Pech hatten mich nicht zu kennen. Eines Tages wirst du mit einem Lächeln auf diese erste Schwärmerei zurück denken so wie ich es im Moment gerade tue.
Für diese Zeitreise ein Dankeschön. Vielleicht schon bald wird ein nettes Mädel dein Herz berühren und du wirst deine erste richtige Liebe erleben.

16.11.2020 08:51 • #8


C
Ich freue mich für Alle Nachrichten die meinen Bruder Thread erreichen.

LG

16.11.2020 08:52 • x 1 #9


Charla
Zitat von Canluca:
Hallo ich werde dein Rat mir sehr zu Herzen nehmen und das beste draus machen, denkst du in ein paar Jahren hätte ich eine Chance?

Sofern du (oder sie) in ein paar Jahren nicht schon glücklich vergeben bist, kannst du es ja versuchen,
jetzt würde sich deine Lehrerin strafbar machen wenn sie auf dich eingehen würde.
Die Schwärmerei für einen Lehrer/In ist ein Klassiker, den wohl fast jeder schon mal erlebt hat, kann fantasieanregend und ein bischen Übung für deine späteren Freundschaften und Beziehungen sein.
Mach dir nichts draus, wenn deine Lehrerin zwar nett und aufmerksam ist, aber nicht weiter auf dich eingeht, das hat nichts mit Ablehnung zu tun, sondern mit Verantwortung.
Schau dich mal bei gleichaltrigen Mädels um, deine Mutter dürfte vielleicht im Alter deiner Lehrerin sein ?, vielleicht ähnelt sie ihr oder ist genau gegensätzlich, was sie anziehend machen könnte.
Versuche dich mit allem abzulenken was dir Spass macht, gehe mit Kumpels aus, mache Sport, lerne für deine spätere Zukunft, dann wird bald deine Lehrerin Schnee von gestern sein.

Alles Liebe !

16.11.2020 09:14 • x 1 #10


A
Zitat von Canluca:
ich hab so zuhause geweint hab ihr denn krassesten brief geschrieben denn ich je einem Mensch geschrieben hab inkl ihren LieblingsKuchen gebacken


Hast Du ihr den Brief auch gegeben? Oder nur den Kuchen?
Falls ja, was stand drin und hat sie was zu dem Brief gesagt?

16.11.2020 15:27 • #11


B
Du bist ja echt süß! Verliebt in die Lehrerin oder den Lehrer, das kennt fast jeder.Irgendwann kommt ein meist älterer Mensch ins Leben und auf einmal merkt man, dass man verliebt ist und zu träumen anfängt.
Das ist doch eigentlich schön, weil man dann lieber in die Schule geht.

Aber es ist jetzt auch gut, dass die Lehrerin erst mal weg ist. Zwar traurig, aber ich wette, in einem Jahr siehst Du die Sache schon anders!

Wenn man so jung ist wie Du, ist man schnell Feuer und Flamme, aber das Feuer vergeht auch schneller.
Bei mir war es der Biologielehrer (verheiratet mit Kind), von dem ich träumte und dann mein Arzt (verheiratet mit 2 Kindern und mehr als 10 Jahre älter). Das vergeht alles und bleibt eine schöne Erinnerung.

16.11.2020 15:49 • #12


C
Hallo ich habe bereits beides gemacht wo sie ihren letzten Tag bei mir hatte für ein Jahr, darin stand das sie meine aller Lieblings Lehrerin die man sich vorstellen kann und das ich bei ihr irgendwie am meisten aufpasse und ja ( der Kuchen war ihr Lieblings Kuchen hat sie mir vor ein paar Monaten verraten
Mit freundlichen Grüßen
Zitat von Arjuni:

Hast Du ihr den Brief auch gegeben? Oder nur den Kuchen?
Falls ja, was stand drin und hat sie was zu dem Brief gesagt?

16.11.2020 16:39 • x 1 #13


C
Vielen Dank, ich habe mich bereits erkundigt sie hat nach ihrer Aussage keinen Mann und keine Kinder, wir sind auf das Thema gekommen weil sie meinte das ein Mädchen aus der Klasse zu ihr gesagt hätte das dass Mädchen in mich verliebt ist. Wusste ned was ich sagen soll deswegen hat ich abgewichen und hab gefragt ob sie verheiratet oder einen Freund hat sagte sie ne ich habe zurzeit immer Unglück ich finde keinen man der mir sympathisch ist
Mit freundlichen Grüßen

Zitat von Begonie:
Du bist ja echt süß! Verliebt in die Lehrerin oder den Lehrer, das kennt fast jeder.Irgendwann kommt ein meist älterer Mensch ins Leben und auf einmal merkt man, dass man verliebt ist und zu träumen anfängt.
Das ist doch eigentlich schön, weil man dann lieber in die Schule geht.

Aber es ist jetzt auch gut, dass die Lehrerin erst mal weg ist. Zwar traurig, aber ich wette, in einem Jahr siehst Du die Sache schon anders!

Wenn man so jung ist wie Du, ist man schnell Feuer und Flamme, aber das Feuer vergeht auch schneller.
Bei mir war es der Biologielehrer (verheiratet mit Kind), von dem ich träumte und dann mein Arzt (verheiratet mit 2 Kindern und mehr als 10 Jahre älter). Das vergeht alles und bleibt eine schöne Erinnerung.

16.11.2020 16:45 • #14


C
Ich habe beides abgegeben und in dem Brief stand so ungefähr das sie mein aller Lieblings Lehrerin ist und das ich sie wirklich mag usw

Zitat von Arjuni:

Hast Du ihr den Brief auch gegeben? Oder nur den Kuchen?
Falls ja, was stand drin und hat sie was zu dem Brief gesagt?

16.11.2020 16:47 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag