30

Ich liebe meine Lehrerin

B
Ich finde Deinen Brief sehr lieb. Es ist mutig, dass Du zu Deinen Gefühlen stehst. Ich bin sicher, sie hat sich darüber gefreut.
Aber jetzt ist sie erst mal weg und Du wirst wieder Dein Leben zurück finden. Du musst sie ja nicht vergessen, aber leiden musst Du um sie auch nicht, Und wenn, dann nur ein bißchen.

Begonie

17.11.2020 13:00 • x 2 #16


C
Vielen Dank hat mir wieder ein bisschen Kraft gegeben

Zitat von Begonie:
Ich finde Deinen Brief sehr lieb. Es ist mutig, dass Du zu Deinen Gefühlen stehst. Ich bin sicher, sie hat sich darüber gefreut.
Aber jetzt ist sie erst mal weg und Du wirst wieder Dein Leben zurück finden. Du musst sie ja nicht vergessen, aber leiden musst Du um sie auch nicht, Und wenn, dann nur ein bißchen.

Begonie

17.11.2020 17:05 • x 1 #17


A


Ich liebe meine Lehrerin

x 3


B
Canluca, ich glaube das Mädchen was mal dein Herz erobert kann sich glücklich schätzen.

17.11.2020 17:10 • x 3 #18


C
Spoiler / Trigger

das weis ich noch nicht

17.11.2020 17:58 • #19


E
Ach, @canluca, das mag jetzt Mutti-mäßig rüberkommen, aber ich würde Dich gerade am liebsten knuddeln! In Deiner Schilderung steckt so viel Fürsorge und Aufrichtigkeit, dass ich mich jetzt schon für das Mädel freue, das Dich eines Tages erwischt. Klar ist es erstmal schmerzhaft, in jemanden verliebt zu sein, der unerreichbar ist - aber auch das gehört zum Erwachsenwerden dazu und zeigt, dass man vielleicht noch gar nicht bereit für die echte Liebe in der Realität ist. Völlig normal für Dein Alter und so lange Du Deiner Lehrerin nur einen netten, aber nicht 'anzüglichen' Brief geschrieben hast, ist doch alles wunderbar. Schwärme ruhig, genieße es, aber diese Zeit ist schneller vorbei als Du denkst. Emotional funktionierst Du jedenfalls wunderbar und wirst sicher eines Tages die Liebe mit einem gleichaltrigen Mädel genießen können. Bleib einfach wie Du bist und freu Dich auf das, was noch kommt!

17.11.2020 18:59 • x 4 #20


B
Zitat von Emma75:
Bleib einfach wie Du bist und freu Dich auf das, was noch kommt!

Das kann ich nur unterschreiben! Du bist goldrichtig und auch aufrichtig und ehrlich. Bleib immer dabei, es gibt so viele verlogene Menschen. Da tut es gut, einmal von einem so herzlichen jungen Mann zu lesen, wie Du einer bist.

Ich würde Dich gerne drücken, geht leider nicht, aber fühl Dich gedrückt. Du bist toll! Glaub das einfach.

Begonie

17.11.2020 19:14 • x 3 #21


darkenrahl
Zitat von Butterblume63:
Lieber Canluca!
Dein Thread wirft mich um Jahrzehnte zurück. Bei mir waren es Popstars die leider das Pech hatten mich nicht zu kennen. Eines Tages wirst du mit einem Lächeln auf diese erste Schwärmerei zurück denken so wie ich es im Moment gerade tue.
Für diese Zeitreise ein Dankeschön. Vielleicht schon bald wird ein nettes Mädel dein Herz berühren und du wirst deine erste richtige Liebe erleben.


Auch von mir ein Dankeschön für diese Zeitreise... und auch ein Danke an dich @Butterblume63 für diese netten Worte

17.11.2020 19:56 • x 3 #22


Gorch_Fock
Ein schöner Beitrag. Und, lieber TE, vielleicht kannst Du beim Querlesen hier im Forum schon so den ein oder anderen Rat mitnehmen. Lies Dich mal ein - und lass Dich nicht abschrecken

17.11.2020 20:05 • x 1 #23


C
Vielen Dank freut mich das ich dir sympathisch rüber komme!
Danke für deinen Rat!

Schönen Abend noch

Zitat von Emma75:
Ach, @canluca, das mag jetzt Mutti-mäßig rüberkommen, aber ich würde Dich gerade am liebsten knuddeln! In Deiner Schilderung steckt so viel Fürsorge und Aufrichtigkeit, dass ich mich jetzt schon für das Mädel freue, das Dich eines Tages erwischt. Klar ist es erstmal schmerzhaft, in jemanden verliebt zu sein, der unerreichbar ist - aber auch das gehört zum Erwachsenwerden dazu und zeigt, dass man vielleicht noch gar nicht bereit für die echte Liebe in der Realität ist. Völlig normal für Dein Alter und so lange Du Deiner Lehrerin nur einen netten, aber nicht 'anzüglichen' Brief geschrieben hast, ist doch alles wunderbar. Schwärme ruhig, genieße es, aber diese Zeit ist schneller vorbei als Du denkst. Emotional funktionierst Du jedenfalls wunderbar und wirst sicher eines Tages die Liebe mit einem gleichaltrigen Mädel genießen können. Bleib einfach wie Du bist und freu Dich auf das, was noch kommt!

17.11.2020 20:09 • #24


C
Ohhhhhh vielen Dank für all die netten Worte ich glaube ich hab ein paar Räte und auch paar Tips mitnehmen können,
Vielen vielen Dank für die netten Worte. Ich wünsche dir ein schönes langes Leben und vorallen Erfolg.

Beste Grüße
Canluca


Zitat von Begonie:
Das kann ich nur unterschreiben! Du bist goldrichtig und auch aufrichtig und ehrlich. Bleib immer dabei, es gibt so viele verlogene Menschen. Da tut es gut, einmal von einem so herzlichen jungen Mann zu lesen, wie Du einer bist.

Ich würde Dich gerne drücken, geht leider nicht, aber fühl Dich gedrückt. Du bist toll! Glaub das einfach.

Begonie

17.11.2020 20:14 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag