Meine Freundin geht mir Fremd und ich liebe Sie!

L
Hallo an alle,

ich brauche Eure hilfe! Ich weiß weder ein noch aus, denn meine Freundin geht mir oft fremd und ich liebe Sie über alles!

Ich erzähle mal was ich meine...

...Ich bin seit dem 23.07.2015 in einer Beziehung die schon chaotisch angefangen hat.
Und zwar arbeitete meine Freundin in einer Kneipe und hatte einen Freund. Als wir uns das erste und zweite mal sahen fanden wir uns schon sympathisch, wir redeten, flirteten. Nach dem dritten mal sehen haben wir es hinterm Tresen getrieben. Nach dem vierten mal der Billard Tisch und da wussten wir, es ist mehr als nur S.. WIR WOLLEN MEHR. Wir waren über ein verlängertes Wochenende im Urlaub, und die Zeit genossen wir richtig! Nach einer Weile hatte sie die Beziehung mit ihm beendet. Er kämpfte und kämpfte ohne Erfolg und zog bei ihr aus! Nun war es offiziell und wir waren ein Paar. Der Ex schrieb ihr weiter und hat sich bemüht Sie zurück zu gewinnen ohne Erfolg. Nach einigen Wochen kam sie eines tages betrunken nach hause, wir redeten, ich ging kurz auf Toilette und als ich wieder zurück kam Telefonierte Sie mit ihrem Ex. Da ich kein Telefonanruf gehört hatte muss sie ja angerufen haben, und ich wurde skeptisch.
Sie ging schlafen und habe dann etwas gemacht was ich noch nie getan habe und zwar in ihrem Handy geschnüffelt. Sie schrieb ihm so als würde Sie ihm Hoffnung machen, bzw. warm halten! Am nächsten Tag stellte ich sie zur Rede habe ihr gesagt was es soll, so etwas gehört sich nicht. Irgendwann hat sie es verstanden und hat es sein gelassen. Dann hat sie mir als Nikolaus Geschenk ihren Schlüssel gegeben, weil ich sagte :Entweder ganz oder gar nicht und Sie meinte Sie will mich ganz. Nachdem es mit dem Ex passiert ist. Sie hörte auf in der Kneipe zu arbeiten und hat einen Job in der Altenpflege angefangen, den Sie bis heute noch macht.
Mich wunderte es dann, dass Sie immer öfters und öfters mit dem Handy per WhatsApp schrieb, und sprach sie darauf hin an und Sie sagte mir es sei für Dein 40. Geburtstag. Ich glaubte ihr irgendwie nicht und habe mal wieder geschnüffelt. Und was kam raus, nein nicht der Ex sondern mit dem alten Fahrlehrer hat Sie sich geschrieben und das soetwas von heiß das mir die Ohren schlackerten. Sie schickte ihm sogar Fotos von oben ohne, unten ohne usw.! Darauf hin beendete ich zum ersten mal die Beziehung, was nicht lange anhielt. Wir hatten uns ausgesprochen und versuchten es wieder! Dann eine Woche später in der Nacht vom 5. zum 6.Februar, kam Sie morgens um 7:30Uhr nach hause, sie war angetrunken und hatte mich beglückt mit dem Mund, hatte aber ein ungutes Gefühl. Dieses ungute Gefühl bestätigte sich auf dem Nachmittag, Sie war bei ihrer Freundin, ich sollte rüber kommen, Sie müsse mir etwas sagen.
Sie beichtete mir das Sie in der Nacht mir mit zwei Männern Fremd ging also nen dreier gehabt zu haben. Daraufhin beendet ich zum zweiten mal die Beziehung, aber auch das hielt nicht lange an, sorry aber ich liebe nun mal diese Frau. Ich meinte zu ihr das wenn wir eine Zukunft haben wollen, Sie eine Therapie machen muss. Sie sagte, ja ich mache eine Therapie! Redeten zwei Tage darüber und waren wieder zusammen! Die Therapie war dann in Vergessenheit geraten von ihrer Seite aus. Und was wird passieren....
....genau sie schrieb wieder per WhatsApp öfters und öfters, wusste dieses mal mit wem, aber es passte mir nicht! Hatte mal wieder ein Unwohlsein, und sah in ihrer Tasche einen Kond.. Ich sprach sie darauf an und sie lügte mich an und sagte der war schon lange in ihrem Portmonee, sie habe ihn nur rausgenommen, aber da ich ihr Portmonee kenne durch mein Mißtrauen und kontrollzwang, wusste ich der war aus unserer Spielzeugkiste! Sie leugnete alles, worauf ich Sie angesprochen und habe die Beziehung mal wieder beendet, habe mich ins Auto gesetzt bin zu dem Typen auf Arbeit wo ich die Vermutung hatte gefahren und hatte mich ihm vorgestellt. Hallo, ich bin der Ex von S..., habe mit Ihr geredet und möchte nur wissen ob es mehr als zwei mal waren. Er sagte mir es waren nur zwei mal! Also meine Menschenkenntnis wieder bestätigt und hatte meine beweise, Sie ist mir wieder einmal fremd gegangen.
Dieses mal war die Verletztung so groß, dass ich mich am anderen Tag kaum unter Kontrolle hatte, ich habe Sie immer und immer wieder geschubst, ihr gedenkanstösse gegeben, wurde laut und sogar meine Hand war an ihrem Hals. Im letzten Augenblick kam der Verstand wieder und hatte nicht zugedrückt und habe die Hand vom Hals weggenommen und schupste Sie auf das Bett, drehte mich um und schlug mit meiner Faust gegen die Wand, worauf ich danach drei Stunden im Krankenhaus verbrachte! Meine Hand tut bis heute noch weh und nach langer Aussprache, ja sind wir auch wieder zusammen! Sie hat mir jetzt versprochen eine Therapie zu machen und auf zu hören mit ihren Dro., denn zusätzlich raucht Sie noch Gras. Und sehe mal wieder das positive in Ihr. Diese Frau hat mich zur Krankhaften Eifersucht, beinahe zur Gewaltigkeit geführt und so etwas von enttäuscht, dass ich jetzt Euren Rat hören möchte und Ihr mir helft! Ich liebe Sie wirklich sehr, und weiß Sie mich auch, aber was für eine Therapie gibt es für soetwas und was kann ich tun um ihr zu vertrauen!?

Bitte helft mir!

28.04.2016 00:10 • #1


T
Wenn sie es ernst meint, soll sie sich halt informieren.
Wie antriebslos und unreif muss man sein, sie sollte sich un die Therapie kümmern.

Ich würde dir ja eher raten, die Finger von ihr zu lassen.
Die hat ihre eigene Baustelle, und ist nicht für eine Reife Beziehung fähig.
Aber sicher magst du das nicht hören, du liebst sie ja, aber sie macht dich nur kaputt.
Tue dir selber einen Gefallen, wenn ihr wirklich was an dir liegt, lass sie das selber organisieren.
Sie sollte mal etwas mehr selbstinitiative zeige, statt mit jedem *beep*.

Wie du ihr wieder vertrauen kannst fragst du, ich denke mal gar nicht.
Die lügt dich so oft an, ohne über die Konsequenten nachzudenken, für mich ist das mehr als nur Egoistisch, und geht schon ins Notorische über.

Also überleg dir lieber nochmal zweimal, ob du darum kämpfen willst, die Taten zählen, nicht ihre Worte.
Achte darauf, und viel wichtiger, Achte auf dich.

Lg, Thanh

28.04.2016 00:28 • #2


A


Meine Freundin geht mir Fremd und ich liebe Sie!

x 3


Z
Autsch, das tut mir sehr leid für dich.
Aber deine Freundin scheint etwas süchtigzu sein. Es klingt jedenfalls so.
Hat sie dir gesagt, dass sie dich liebt?
Hat sie ernsthaft gesagt, dass sie in eine Behandlung gehen will? Oder redest du es ihr ein. Und sie denkt sich ihren Teil?
Du liebst sie wirklich? Oder ist es mehr eine Sucht?

Was ich meine ist, entweder sie will dich wirklich und arbeitet ernsthaft daran.
Oder du akzeptierst das, dass sie das scheinbar braucht und müsstest damit umgehen.
Oder du solltest besser die Finger von ihr lassen. Auch wenn es schwer für dich ist, denn offensichtlich erträgst du es nicht und das Verhalten deiner Freundin macht dich verrückt.

Es tut mir sehr leid für dich. Aber du machst dich kaputt.


Was sagt sie denn? Warum sie das macht? Nimmt sie die Beziehung ernst?

28.04.2016 00:34 • #3


F
hallo Little Joe
..wenn es schon so weit ist das du ihr an den hals gehst ..und so viel wut entwickelst kann ich mir kaum vorstellen das dies mal eine harmonische liebevolle Beziehung wird ..das soll jetzt kein vorwurf an dich sein ..deine nerven lagen blank und dein kopf war im richtigen Moment wieder klar ..aber was wenn wieder so was auftritt ..mein exex hat das auch mal bei mir gemacht (ich bin ne richtige Nervensäge die auch wahnsinnig macht zu seiner Verteidigung) aber auch waren wir 2 menschen die einfach nicht zusammen gepasst haben ..oft kam die Polizei ..jeweils 2 Zwangseinweisungen ..ja ..sehr krass ..aber nach der Trennung ..ich war wieder ich ..nur noch halbverrückt ..will damit sagen wenn sowas passiert passen 2 menschen einfach nicht zusammen!

28.04.2016 00:37 • #4


B
Eure Beziehung ist nur ein auf und ab. Betrug und lügen. Sie tut dir nicht gut, kommst aber immer wieder mit ihr zusammen... schon soweit, dass du gewalttätig wirst.
3 x Schluss machen aber nicht konsequent bleiben.
Wach auf, die wird dich immer verletzten, denn ich glaube nicht, dass sie eine Therapie machen wird

28.04.2016 00:44 • #5


W
Hallo!

Also ich habe den Eindruck, Dir tut Deine Freundin nicht gut und Du tust ihr nicht gut.
Ich sehe auch, ehrlich gesagt, nicht, daß Eure Beziehung etwas mit Liebe zu tun hätte - mir kommt das eher vor wie eine Teenagergeschichte. Ihr Bettgehüpfe ist ja ebenso lächerlich wie Deine zwanghafte Spioniererei und Deine Unbeherrschtheit.
Wenn man eine ernsthafte Beziehung führen will, braucht man dazu auch die nötige Reife, sonst wird das nichts. Und die fehlt Euch beiden.
Ich fürchte, auch eine Therapie wird hier nichts bringen. Die beste Therapie ist ja immer das Leben selber, aber wenn einem das richtige Verständnis dafür fehlt, dann wird man das auch nicht in einer psychologischen Therapie herbeizaubern können. Bestenfalls kann das eine vorübergehende Hoffnung mit sich bringen.
Also ich halte es wirklich für das Sinnvollste, Ihr läßt es einfach sein, bevor noch Schlimmeres passiert.

LG

28.04.2016 01:59 • #6


L
Guten Morgen an alle und danke für die Antworten! Ich weiß, daß rein theoretisch der richtige Weg wäre die Finger von ihr zu lassen aber leichter gesagt als getan, denn wenn ich erst einmal anfange zu lieben dann richtig! Ja, Sie sagt mir das Sie mich liebt und weiß was sie an mir hat, das sie sich wohl fühlt in meiner Nähe und das der S. sehr schön und intensiv ist mit mir und das sie es sehr schön findet das ich ihren 8 jährigen Sohn als meinen sehe und ihn akzeptiere mit all seinen Macken, denn er hat ADS oder ADHS und er auch super mit mir auskommt. Wir verstehen uns wie Vater und Sohn, einfach super! Sie sagt auch das soetwas nie wieder passieren wird mit dem fremd gehen! Selbst das Thema Kinder kriegen ist wieder aktuell, sie sagt sie würde am liebsten jetzt mit mir Kinder bekommen erst ein Mädchen und dann ein Junge, wie wir es mal vor hatten. Ihr liefen bei diesem Thema auch die Tränen. Als ob sie es wirklich ernst meint. Hatte gestern mal wieder das Thema mit der Therapie angesprochen und sie sagte dazu, dass sie sich darum kümmern wird wenn sie mal mehrere Tage frei habe und momentan viel arbeiten müsse.
Aber kann ich ihr alles glauben? Das es nie wieder passieren wird mit dem Fremdgehen hat sie mir auch schon mal gesagt nach dem ersten mal und meinte das sie erst die Beziehung beenden würde eh sie solch einen Fehler nocheinmal macht. Und sie ist ab 14 Uhr Zuhause, kann sie sich denn nicht schon mal belesen, wegen Therapie muss das sein wenn sie mehrere Tage frei hat?

29.04.2016 07:10 • #7


G
Nicht mal ein Jahr zusammen und so ein Chaos und mittendrin ein Kind, na bravo ^^

Und dann quatscht sie noch darüber Kind(er) zu bekommen - hat sie null Verantwortungsgefühl? Sie sollte ihr Leben mal auf die Reihe kriegen. Und du deins - allein ohne sie.

Bzgl. Therapie: Ich arbeite 40 Std. / Woche + Nebenjob und habe mir nebenher eine Therapie gesucht und gefunden, wo ich 1 x Woche nach einem 9 Stunden Tag hingehe. Wer will findet Wege, wer nicht will, findet Gründe....

29.04.2016 09:29 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag