23

Unglücklich verliebt in meine Affäre

D
Wende mal so viel Enerfie auf deine Ehe an, wie auf die andre Frau. Könnte helfen

26.11.2018 22:02 • x 2 #16


WillyWichtig
Hallo,
Ich habe das alles gerade durch.
Nach Ewigkeiten bin ich jetzt ausgezogen.

Wenn Du soweit bist, Dich komplett in eine andere Frau zu verlieben, dann ist es nie wieder wie früher. Leider!
Wenn Du eine Affäre anfängst wird es nur übel enden.
Das funktioniert nun mal nicht!

Wenn Du noch mehr als Freundschaft und Gewohnheit für Deine Frau fühlst, dann erzähle ihr NICHTS davon!

Konzentriere Dich auf Sie und bringe Dich nicht in die Büsserrolle durch ein Geständnis!

Ich habe es anders gemacht und bereue es zuriefst.

Auch wenn einige jetzt hier gleich wieder Theater machen. Die bedingungslose Ehrlichkeit bringt nicht immer Erfolg!

26.11.2018 22:09 • x 1 #17


A


Unglücklich verliebt in meine Affäre

x 3


Donar
Zitat von WillyWichtig:
Auch wenn einige jetzt hier gleich wieder Theater machen. Die bedingungslose Ehrlichkeit bringt nicht immer Erfolg!


Kommt auf die Sichtweise an.

Richtigerweise müsstest du schreiben: Ehrlichkeit bringt nicht immer den erhofften Erfolg.
Wenn man was verkackt hat, dann ist das halt so.
Ehrlichkeit macht es ja nicht ungeschehen, es mildert es bloß eventuell ab und entlastet das eigene Gewissen, sofern man ein aufrichtiges besitzt.

Cheers

27.11.2018 19:21 • x 4 #18


D
Zitat von WillyWichtig:
Auch wenn einige jetzt hier gleich wieder Theater machen. Die bedingungslose Ehrlichkeit bringt nicht immer Erfolg!


Erfolg ist nicht das, was zur Debatte steht?
Es geht doch nicht um Erfolg.....es geht darum, dass man seinem Partner elementare Grundrechte verweigert, wenn man schweigt.
Muss man halt mögen......

27.11.2018 22:03 • x 1 #19


unbel-Leberwurst
Zitat von nocomment74:
Wann weis erst was man hatte , wenn man es nicht mehr hat , ich muss an meiner Ehe Arbeiten , und ein offnes Gespräch mit meiner Frau suchen !
Vielleicht ist ja doch noch nicht alles verloren , habe in der letzten Wochen halt eine andere Sicht der Dinge gesehen , ob gut oder schlecht,kann man erst im Nachhinein sagen !


Genau das ist der Punkt.
Eine Affäre kann in Deinem Fall nicht Deine Ehe retten, aber sie kann Dir vor Augen halten, was Du in Deiner Beziehung vermisst.

28.11.2018 12:53 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag