225

Unglücklich verliebt

C
Hallo ihr lieben,

ich weiß nicht genau ob mein Thema in diese Kategorie passt, aber ich versuch es einfach mal hier.
Tut mir leid dass der Text etwas länger wird, aber ich muss mir das alles von der Seele schreiben .

Nachdem ich meinen letzten Kummer einigermaßen überstanden habe, hatte ich mir vorgenommen erst mal komplett auf Männer zu verzichten, nur auf mich, meine Freunde Familie zu achten. Tja und dann schrieb mich einer auf Facebook an. Das war auf den Tag genau vor 2 Monaten.

Haben uns ziemlich viel geschrieben, und gleich mal getroffen . er war Feuer und Flamme und ich aber noch etwas abweisend, auf Abstand. Nach guten 3 Wochen habe ich dann die Nacht bei (und mit ) ihm verbracht.
Es war echt schön und auch danach haben wir weiterhin viel geschrieben, uns gesehen alles . aber es war irgendwie anders. Er war nicht mehr ganz so Feuer Flamme als vorher. Aber er meinte, dass dies davon kommt dass er Privat (mit seiner Oma) und auch im Beruf gerade einen mega Stress hat und wir es einfach langsam angehen lassen sollen . dumm wie ich bin, hab ich natürlich mehr als 1x etwas Druck gemacht, woduch er sich zurück gezogen hat und vor ca. 3 Wochen hat er mir dann geschrieben, dass er sich momentan keine Beziehung vorstellen kann, er keine Kraft dafür hat da er so viel um die Ohren hat bla bla daraufhin hatten wir dann mal ein paar Tage gar keinen Kontakt. Ich war natürlich da schon am Boden zerstört, da ich mich bereits hoffnungslos verliebt habe in ihn.

Haben uns danach aber wieder öfters geschrieben, eigentlich sogar ziemlich oft, es war fast wie vorher.

Letzten Freitag war ich gerade auf dem Weg zu einem Festival - woraufhin er spontan mit kam. War echt lustig.
Haben dann auch bei ihm übernachtet. Und letzte Woche am Montag meinte er, ob ich mir nicht ab Mittwoch frei nehmen kann um mit ihm zusammen in den Urlaub zu fahren.

Ich war mega mega mega Happy hab mich sooo gefreut über diese Einladung und dachte wirklich, dass er MICH dabei haben will, weil er mich doch lieber mag als er es zugeben wollte. Er kam dann Dienstag Abend zu mir, und Mittwoch morgen ging es los. Der Urlaub selbst war wirklich schön, wir haben sehr viel unternommen und angeschaut, eigentlich lauter Pärchenkram . nur dass er mich die ganzen 4 Tage kein einziges mal angefasst hat.
Ich hab mich zwar in der Nacht oder abends an ihn gekuschelt, aber von ihm kam nie was. Keine Umarmung, kein Händchenhalten als wir am Meer spazieren waren, gar nichts.
Wo ich gefragt habe, wieso er mich denn mitgenommen hat, meinte er weil es doch chillig ist mal 3 Tage abzuschalten. Am Abend hab ich mich auf unsre Terrasse verzogen während er Duschen war und hab einfach nur geweint. Ich denke nicht dass er es mitbekommen hat. Er hat sich dann zu mir gesetzt, wir haben ein B. getrunken. Beim Anstoßen meinte ich auf dass du mich ab morgen los bist nicht und er dann ganz verwundert so ja, aber nur vorübergehend . und kurz darauf dass er gerne nen Tag länger bei mir geblieben wäre wenn er nicht hätte arbeiten müssen. Versteh es einfach nicht.

Am Samstag hat er mich dann zuhause abgesetzt, mich umarmt und ist wieder gefahren (er musste arbeiten).
Er hat mir auch kurz darauf noch geschrieben dass er wohl grade im Stau steht usw. das wars aber.

Gestern, also Sonntag habe ich 3 Sätze von ihm gehört, das war so gegen 15 Uhr. Seit dem wieder gar nichts.
Und ich bin total verwirrt, bin am Boden zerstört. Weiß nicht was ich denken oder fühlen soll. Er weiß dass ich in ihn verliebt bin. Und ich weiß nicht wieso er nun so ist, sich nicht mehr meldet. Wir waren zusammen im Urlaub ! Und mir hat das sehr viel bedeutet.

16.07.2018 06:56 • #1


Kummerkasten007
Zitat von chiby:
Und ich weiß nicht wieso er nun so ist, sich nicht mehr meldet


Na er hat Dir doch gesagt, dass er keine Beziehung will.

16.07.2018 07:02 • #2


A


Unglücklich verliebt

x 3


C
aber wieso dann in den gemeinsamen Urlaub ?

16.07.2018 07:05 • #3


A
Und wenn er Dich in den Tagen des Urlaubs nicht angefasst hat, dann würde ich sagen, bist Du in die Rolle einer Freundin gerutscht. Sorry - er mag Dich, aber eben nicht genug, um eine (auch intime) Beziehung haben zu wollen. Da musst Du schon entscheiden, ob Du das aushalten kannst oder (vielleicht zunächst) den Kontakt einstellst. Ansonsten tut es Dir noch wochen- bzw. monatelang weh.

16.07.2018 07:06 • #4


A
Zitat von chiby:
aber wieso dann in den gemeinsamen Urlaub ?


Vielleicht mag er nicht so gerne alleine in den Urlaub fahren?

16.07.2018 07:07 • #5


S
Ich hab ernsthaft so gehofft dass du die ganzen Tipps in dem letzten Thread von allen angenommen hast und erstmal an dir selber arbeitest.
Das letzte Mal hat es 6 Monate gedauert bis du unsterblich verliebt warst und nun sogar nur 4.

Ich weiß leider gerade auch nicht mehr was ich dir noch anderes raten soll als in dem alten Thread.

Zitat von chiby:
Nach guten 3 Wochen habe ich dann die Nacht bei (und mit ) ihm verbracht.

Wie oft habt ihr euch davor gesehen?

Zitat von chiby:
hab ich natürlich mehr als 1x etwas Druck gemacht,

Druck machen wenn ihr euch gerade mal ein paar Tage kennt ist ein NO GO. Ihr seid doch gerade erstmal in der Kennenlernphase und du hast kein Anrecht irgendwas von ihm zu verlangen.
Daraus resultiert :
Zitat von chiby:
dass er sich momentan keine Beziehung vorstellen kann


Zitat von chiby:
nur dass er mich die ganzen 4 Tage kein einziges mal angefasst hat.

Zitat von chiby:
weil es doch chillig ist mal 3 Tage abzuschalten

Klingt für mich eher wie Freundschaft +

16.07.2018 07:07 • x 6 #6


Kummerkasten007
Zitat von chiby:
aber wieso dann in den gemeinsamen Urlaub ?

Zitat von chiby:
meinte er weil es doch chillig ist mal 3 Tage abzuschalten.


Macht man halt mit Freunden. Anzurechnen ist ihm ja, dass er den S. nicht mitgenommen hat, den er zweifelsfrei bekommen hätte.

16.07.2018 07:10 • x 4 #7


C
Zitat von Shibb:
Ich hab ernsthaft so gehofft dass du die ganzen Tipps in dem letzten Thread von allen angenommen hast und erstmal an dir selber arbeitest.
Das letzte Mal hat es 6 Monate gedauert bis du unsterblich verliebt warst und nun sogar nur 4.


ich habe es versucht und bin noch immer dabei an mir selbst zu arbeiten. Ich hatte mich aus allen Single Portalen gelöscht, alle Nummern von irgendwelchen typen gelöscht ...



Zitat von Shibb:
Wie oft habt ihr euch davor gesehen?


so ca. 4-5x haben wir uns davor getroffen.


und ja, ich fürchte auch dass es nach Freundschaft oder Freundschaft+ klingt.

Als er am Dienstag bei mir geschlafen hat, hat er sich sofort an mich gekuschelt, mich umarmt und alles.

sch. echt

16.07.2018 07:14 • x 1 #8


C
Zitat von Kummerkasten007:
Macht man halt mit Freunden. Anzurechnen ist ihm ja, dass er den S. nicht mitgenommen hat, den er zweifelsfrei bekommen hätte.


also wenn ich mit Freunden in den Urlaub fahre dann nicht in ein Apartment mit Doppelbett usw. ?!

16.07.2018 07:15 • #9


H
Für mich klingt es nach PushPull. Was bei die TE durch ihr klammerndes Verhalten das Push befeuert. Aber er verhält sich durchaus widersprüchlich, wenn man Gesagtes und Taten abgleicht. Er mag einfach ihre Bewunderung, mit Freundschaft hat das doch nichts zutun. Freundschaften fangen nicht im Bett an.

16.07.2018 07:17 • #10


Kummerkasten007
Zitat von chiby:

also wenn ich mit Freunden in den Urlaub fahre dann nicht in ein Apartment mit Doppelbett usw. ?!


Vielleicht hat er den Urlaub mit jemand anderen geplant und die ist abgesprungen?

Wie auch immer, ich würde den Kontakt einstellen, Du leidest doch jetzt schon wieder.

16.07.2018 07:23 • x 4 #11


S
Zitat von chiby:
ich habe es versucht und bin noch immer dabei an mir selbst zu arbeiten. Ich hatte mich aus allen Single Portalen gelöscht, alle Nummern von irgendwelchen typen gelöscht ...

Nein meine Liebe ... sich auf Singelportalen abzumelden ist nicht an sich arbeiten. Zwar ein winzig kleiner Schritt aber hat nichts mit dir als Person und diesem ständigen an jemand klammern sofern er dir nur einen kleinen Funken Zuneigung entgegen bringt.
Und jedes Mal ist das Ergebnis das gleiche ... du wirst zurück gewiesen weil du dich unsterblich innerhalb von 2-3 Wochen verliebst und Druck machst. Du klammerst und willst einfach immer mehr von diesem Gefühl dass aus dieser Zuneigung resultiert. Du steigerst dich rein - der Gegenpart rudert zurück und hat keine Lust wenn sowas schon so beginnt.
Nervt dich dass nicht schon selbst?
Und das wird nie anders werden wenn du nicht an DIR arbeitest .

Zitat von chiby:
so ca. 4-5x haben wir uns davor getroffen.

Ich denke einfach viel zu früh für etwas das Bestand haben soll. Muss natürlich nicht sein... aber in deinem Fall zu früh.

Ich bin mir nicht sicher aber vielleicht denkst du wenn er intim mit dir wird dass deswegen Gefühle bei dem Gegenüber da sein müssten?

16.07.2018 07:26 • x 6 #12


R
Zitat von Kummerkasten007:
Vielleicht hat er den Urlaub mit jemand anderen geplant und die ist abgesprungen?

Seh ich genauso.
Er kommt kurz vor knapp mit der Einladung - alles schon gebucht. Da drängt sich wirklich der eindruck auf, dass TE nur Ersatzfrau war.

16.07.2018 07:29 • x 1 #13


Kummerkasten007
Zitat von Shibb:
Ich bin mir nicht sicher aber vielleicht denkst du wenn er intim mit dir wird dass deswegen Gefühle bei dem Gegenüber da sein müssten?


Der Trugschluß vieler Frauen, leider.

16.07.2018 07:34 • x 2 #14


C
@Shibb

ja mein Verhalten nervt mich schon selbst. Und ich weiß dass es nicht mit Löschen dieser Sachen getan ist.
Aber ich arbeite auch so an mir nicht nur dieses.

Und nein, ich glaube nicht dass ich bei einem Mann durch Intimitäten Gefühle auslösen kann.

@Kummerkasten007 @regenbogen05 NEIN. Er hätte eigentlich Arbeiten müssen diese Woche, war auch am Montag noch und da wurde ihm dann gesagt er kann ab Dienstag zuhause bleiben und hat nun 2 Wochen Urlaub.
Gebucht war NICHTS, das haben wir am Dienstag gemeinsam gemacht. Und dass er sonst niemanden gehabt hätte stimmt auch nicht, da wir sogar einige seiner Kumpels dort getroffen haben, die übrigens meinten ob er eh sein Mädel mit hat und er so jup ...

Ihr denkt also gar nicht, dass es vielleicht nun anders geworden ist ? Nachdem wir paar Tage keinen Kontakt haben, hab ich mein Verhalten geändert. Ich habe mich weniger gemeldet, habe mich sehr viel um mich selbst gekümmert und den Kontakt zu ihm nebenbei einfach laufen lassen. Und er kam wieder sehr viel mehr auf mich zu seit dem.
Und ich bin mir sicher, dass er mich schon mag. Irgendwie.

Er hat sich auch vorhin gemeldet, dass er gestern Abend noch nach Wien gefahren ist und dort seine Kollegen besucht.

Ich will ihn irgendwie noch nicht ganz abschreiben, versteht ihr ? Mir liegt echt sehr viel an ihm.

16.07.2018 08:10 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag