225

Unglücklich verliebt

E
Zitat von Catwoman2017:

Verliebt in das gute Gefühl aber ggf. nicht personenabhängig


Darauf wollte ich mit vielen Worten hinaus.Du hast es besser zusammengefasst

16.07.2018 12:52 • #46


C
Zitat von EchtJetzt:

Darauf wollte ich mit vielen Worten hinaus.Du hast es besser zusammengefasst


Zwei Doofe - Ein Gedanke

16.07.2018 12:53 • x 1 #47


A


Unglücklich verliebt

x 3


C
@EchtJetzt kann gut sein . muss ich ehrlich zugeben. Aber nicht nur.

@willan naja zum einen ist er Optisch genau mein Typ . zum andren hat er einen wahnsinnig tollen Humor . er kümmert sich um seine Oma, er geht 1x die Woche ins Tierheim um mit den Hunden spazieren zu gehen, wir sind uns bei manchen dingen sehr ähnlich und bei andren mega unterschiedlich was ihn sehr interessant macht für mich, er hat in seinem Leben schon sehr viel erlebt, erzählt mir viel davon, ich finde ihn faszinierend . es war von Anfang an so, als ob wir uns schon ewig kennen würden, ich fühle mich wohl geborgen bei ihm .

16.07.2018 12:55 • #48


C
Es ist aber absehbar, wenn das mit ihm ncihts wird, dann wird es in 4-5 Monaten mit dem Nächsten, der zufällig in Dein Leben stolpert ja nicht anders.
Ein hübscher Kerl, eine soziale und lustige Ader und Zack, wieder bist Du hoffnungslos verliebt.

Verlieb Dich in Dich selbst und in Dein Leben, dann sind die Herren der Schöpfung irgendwann quasi nur noch die Kirsche auf der Sahne des Eisbechers

16.07.2018 12:59 • x 1 #49


C
Zitat von Catwoman2017:
Es ist aber absehbar, wenn das mit ihm ncihts wird, dann wird es in 4-5 Monaten mit dem Nächsten, der zufällig in Dein Leben stolpert ja nicht anders.
Ein hübscher Kerl, eine soziale und lustige Ader und Zack, wieder bist Du hoffnungslos verliebt.

Verlieb Dich in Dich selbst und in Dein Leben, dann sind die Herren der Schöpfung irgendwann quasi nur noch die Kirsche auf der Sahne des Eisbechers


verrate mich WIE ich das machen soll

16.07.2018 13:03 • #50


E
Hast du schon mal therapeutische Hilfe in Anspruch genommen?

16.07.2018 13:06 • #51


C
Zitat von EchtJetzt:
Hast du schon mal therapeutische Hilfe in Anspruch genommen?



nein, da mir dafür das nötige Kleingeld fehlt (meinem Ex sei dank .. ) wurde aber glaub ich schon mal in meinem alten Thema erläutert.

16.07.2018 13:07 • #52


E
Zitat von chiby:


nein, da mir dafür das nötige Kleingeld fehlt (meinem Ex sei dank .. ) wurde aber glaub ich schon mal in meinem alten Thema erläutert.


Hab ich nicht alles gelesen
Hast du mal mit deiner Krankenkasse gesprochen?

16.07.2018 13:09 • x 1 #53


C
Zitat von EchtJetzt:

Hab ich nicht alles gelesen
Hast du mal mit deiner Krankenkasse gesprochen?



ja. und ich war bei ca. 5 Psychologen in der Umgebung, aber alle sind Privat zu bezahlen mit ca. 70 - 80EUR Pro Sitzung und das ist nicht drinnen.

16.07.2018 13:13 • #54


E
Deine Kasse kann dir da helfen,nicht alle Therapeuten sind ohne Kassenzulassung (oder wie auch immer es bezeichnet wird).

16.07.2018 13:15 • x 1 #55


S
Zitat von EchtJetzt:
Hast du mal mit deiner Krankenkasse gesprochen?

Haben wir alles vor 4 Monaten auch schon mal durchgekaut.


Zitat von chiby:
verrate mich WIE ich das machen soll

Auch dazu gab es jede Menge Unterstützung im alten Thread - alles was kommen wird sind die gleichen Dinge. Du musst nur einmal etwas davon annehmen.
Egal was dir angeboten wurde - du sagst immer nur warum es nicht geht anstatt dich mal damit auseinander zu setzen es gehend zu machen.
So änderst du an dem ganzen aber nichts. und hör auf wegen jedem dahergelaufenen Typen der dir auf FB oder ner Single ab schreibt gleich stramm stehen.

Wir alle wissen dass dieses Gefühl : Da ist jemand, der schenkt mir Zuneigung toll ist.
Du siehst aber wohin es dich immer und immer wieder führt .

16.07.2018 13:16 • #56


C
Zitat von EchtJetzt:
Deine Kasse kann dir da helfen,nicht alle Therapeuten sind ohne Kassenzulassung (oder wie auch immer es bezeichnet wird).


wie bereits erwähnt, NEIN. Ich war schon dort, ich habe mich erkundigt, ich habe Formulare ausgefüllt aber ich verdiene zu viel damit ich einen Zuschlag bekomme und die paar plätze die sie haben, sind für Härtefälle vorgesehen die Suizidgedanken o.ä. haben.

@Shibb ich weiß ja dass du recht hast und ich versuche doch auch die Ratschläge anzunehmen und umzusetzen.
Es klappt nur leider nicht immer so schnell/einfach.

Und ja, ich muss aufhören mich nach etwas zu sehnen was ich scheinbar nicht bekomme.

16.07.2018 13:18 • #57


S
Zitat von chiby:
Und ja, ich muss aufhören mich nach etwas zu sehnen was ich scheinbar nicht bekomme.

Weißt du ... ich denke wenn du selber mit dir im Reinen bist / wärst würde das schneller kommen als man glaubt.

Ich bin für mich jetzt freiwillig seit etwas über einem Jahr Single. Ohne irgendwie auch nur annähernd auf irgendwas eingegangen zu sein. Und es fühlt sich richtig an. Das erste halbe Jahr war wirklich sehr bescheiden wegen Verarbeitung Ex, meinen Anteil erkennen usw.

Ich bitte dich jetzt einfach fernab von dieser Männerstory mal zu versuchen dich in die Lage eines Dritten zu versetzen.
Wie würdest du dich selber sehen? Was würdest du dir raten? Versuch mal die emotionale Ebene außen vorzulassen.

Achja : Hast du dir das Buch geholt das dir empfohlen wurde? Glaub es war auch das Kind in dir muss Heimat finden.
Ich glaub auch sie hat nen neues über Selbstwert/bewusstsein heraus gebracht aber hab es noch nicht gelesen obwohl es zu Hause liegt.

16.07.2018 13:22 • x 1 #58


E
Zitat von chiby:

wie bereits erwähnt, NEIN. Ich war schon dort, ich habe mich erkundigt, ich habe Formulare ausgefüllt aber ich verdiene zu viel damit ich einen Zuschlag bekomme und die paar plätze die sie haben, sind für Härtefälle vorgesehen die Suizidgedanken o.ä. haben.

@Shibb ich weiß ja dass du recht hast und ich versuche doch auch die Ratschläge anzunehmen und umzusetzen.
Es klappt nur leider nicht immer so schnell/einfach.

Und ja, ich muss aufhören mich nach etwas zu sehnen was ich scheinbar nicht bekomme.


Entschuldige bitte,dass ich mich nicht erst durch deinen alten Beitrag wühle und deshalb nicht weiß, in wie weit du dem schon nachgegangen bist

@Shibb Danke

16.07.2018 13:23 • #59


Kummerkasten007
Dann sprich doch mal mit Deinem Hausarzt, vielleicht hat er Kontakte und kann was bewegen.

Guck Dich mal nach sowas wie Caritas um, die bieten sehr oft psychologische Hilfe an.

16.07.2018 13:23 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag