225

Unglücklich verliebt

C
@EchtJetzt kein Ding darum sag ich es ja nochmal

@Shibb ja das Buch habe ich schon gelesen, habe auch andre Bücher zu diesem Theman gelesen. Nehme auch einiges daraus für mich mit aber so ganz klappt es eben nicht.

Wenn zB eine Freundin in meiner Situation wäre, würde ich vermutlich auch dazu raten, es bleiben zu lassen, sich nicht verarschen zu lassen .. oder die ganze Sache zumindest etwas distanzierter zu betrachten, sich nicht so hineinzusteigern .. dass sie sich um sich selbst kümmern soll, dinge machen, die ihr Spaß und Freude bereiten und sie sieht dann ja, ob er Teil davon werden will oder nicht.

@Kummerkasten007 hab ich doch auch schon alles durch

16.07.2018 13:27 • #61


Gorch_Fock
Zitat:
Tja und dann schrieb mich einer auf Facebook an. Das war auf den Tag genau vor 2 Monaten.

Ich nutze z.B. FB nur für bekannte Kontakte und würde nicht darauf kommen, dort irgendwelche fremden Frauen anzuschreiben. Auch schon mal etwa spooky.

16.07.2018 13:27 • #62


A


Unglücklich verliebt

x 3


Feuerundwasser
Beschissen einfach nur beschissen ich will das nicht .

16.07.2018 13:33 • #63


C
Zitat von Feuerundwasser:
Beschissen einfach nur beschissen ich will das nicht .



bitte ?


@Gorch_Fock wir haben gemeinsame Freunde darum wurde ich ihm vorgeschlagen als Freund ...

16.07.2018 13:34 • #64


E
Shibb schreibt,dass dir schon sehr viel geraten wurde, warum liest du dir den Beitrag nicht einfach nochmal durch. Vielleicht bist du durch die Geschichte jetzt empfänglicher dafür.

16.07.2018 13:35 • #65


C
Zitat von EchtJetzt:
Sinn schreibt,dass dir schon sehr viel geraten wurde, warum liest du dir den Beitrag nicht einfach nochmal durch. Vielleicht bist du durch die Geschichte jetzt empfänglicher dafür.


du wirst lachen, aber das mach ich grade

16.07.2018 13:36 • #66


Feuerundwasser
sollte in die Rubrick ,,wie geht es dir heute sorry,,

16.07.2018 13:37 • #67


Kummerkasten007
Schon mal überlegt, den ganzen virtuellen Quatsch mal für zwei, drei Monate sein zu lassen? Das Leben hat auch ohne Facebook, Tinder Co. einen Sinn und man hört mal auf, bewusst oder unbewusst in die Welt der Pixel zu flüchten.

16.07.2018 13:40 • x 2 #68


C
Zitat von Kummerkasten007:
Schon mal überlegt, den ganzen virtuellen Quatsch mal für zwei, drei Monate sein zu lassen? Das Leben hat auch ohne Facebook, Tinder Co. einen Sinn und man hört mal auf, bewusst oder unbewusst in die Welt der Pixel zu flüchten.


jap. War auch schon mal paar Wochen weg. (bei Tinder Co bin ich gar nicht).

Aber es würde an der jetzigen Situation ja auch nichts ändern.

Dass ich keine weiteren Anfragen usw. annehme dass steht auf jeden Fall fest.
Aber mein Problem bleibt dennoch ..

16.07.2018 13:44 • #69


T
Zitat von chiby:
War auch schon mal paar Wochen weg. (bei Tinder Co bin ich gar nicht).


Und warum wieder hin da? Das nennt sich Bedürftigkeit. Mädels wie du sehen wir dann hier, wenn sie extrem ausgenutzt wurden, in Abhängigkeiten stecken und Schlimmeres.

Du kommst nicht aus Deutschland, oder? Ich glaube, das würde einigen helfen zu verstehen, warum du nicht so einfach an professionelle (und kassenpflichtige) Psychologen kommst.

16.07.2018 14:00 • x 1 #70


W
Hab gerade mal kurz in Deinen alten Thread ein bisschen reingelesen. Du hast Dich schon damals sch. behandeln lassen und wolltest ihn trotzdem behalten, was ich nach einer 6 jährigen Ehe ja sogar noch verstehen kann. Aber auch da lese ich schon Dinge die ich offen gestanden sehr bedenklich finde. Denke Deine Problme komme nicht von ungefähr, Stichtwort Co-Abhängigkeit. Jetzt ist es jeder, der ein bisschen nett zu Dir ist.

Was Du über den letzten Mann jetzt aufzählst ist nett, aber doch nichts mega besonderes. Ich denke auch, dass Du das Gefühl liebst dass er Dir vermittelt. Welcher Mann das tut wäre egal.

Du willst unbedingt was ändern. Aber getan hat sich seit 2014 nichts. Du sagst für eine Kassentherapie verdienst Du zuviel? Aber selbst zahlen kannst Du nicht? Das macht doch keinen Sinn. Bist Du gesetzlich versichert?

16.07.2018 14:08 • x 1 #71


C
Zitat von willan:
Du willst unbedingt was ändern. Aber getan hat sich seit 2014 nichts. Du sagst für eine Kassentherapie verdienst Du zuviel? Aber selbst zahlen kannst Du nicht? Das macht doch keinen Sinn. Bist Du gesetzlich versichert?


Ich habe durch meinen Ex enorme Schulden sodass ich monat für monat grad so über die Runden komme. Darum kann ich nicht mal eben um die 80EUR für nen Therapeuten ausgeben, weil das einfach zZ nicht drinnen ist.
Er wurde gerichtlich dazu verdonnert mir ab Juli 2018 - 400EUR zu zahlen, tut er aber NICHT.

@Tin nein ich komme nicht aus Deutschland.

16.07.2018 14:16 • x 1 #72


R
Zitat von chiby:
wir hatten am Tag zuvor was miteinander ...

Das heißt aber nicht, dass er tiefer gehende Gefühle für Dich hat. Er hat - salopp formuliert - mitgenommen, was ihm angeboten wurde. Das wurde Dir hier schon mehrfach erzählt. Bereits nach zwei Monaten von Liebe zu sprechen, ist wohl etwas verfrüht. Das nenne ich Kennenlern-Phase. Und über diese Phase ging es leider nicht hinaus. Deshalb erschließt es sich mir nicht, wieso Du krampfhaft etwas festhalten willst, was nicht da ist. Du bist der Meinung, er hegt romantische Gefühle Dir gegenüber und Du müsstest nur herausfinden, wie stark diese sind. Sie sind schlicht nicht da, weil Du alles im Keim erstickt hast. Anstatt jetzt mal Leine zu geben, willst Du die Zügel straff ziehen. Das funktioniert nicht. Du kannst ihn nicht zwingen, eine Beziehung mit Dir einzugehen. Und wie etliche schon vor mir schrieben: lerne mit Dir selbst auszukommen - dann klappt´s auch mit den Typen.

16.07.2018 14:32 • x 2 #73


W
Und Du bist nicht krankenversichert? Verstehe ich nicht. Aber gut, die Wartezeiten bei den Kassentherapeuten sind ohnehin elendlang.

Es gibt aber auch die Möglichkeit nach Sozialtarifen zu fragen. Du könntest Dich nach sozialpsychiatrischen Angeboten Deiner Stadt erkundigen. Mit Dir selbst schon mal in die Richtung arbeiten. Es gibt zig Facebook Gruppen mittlerweile, dann nutzt Du das wenigstens einigermaßen sinnvoll. Und letzte Woche hat es ja auch für Festival und Urlaub gereicht Geht alles wenn man will und Hilfe braucht! Und ich denken Du brauchst sie. Du machst sonst noch ewig so weiter. Sei es Dir wert und ändere was an Deinem Muster. Das Leben ist ein blöder Lehrer, es setzt Dir eine Lektion so lange vor, bis Du sie gelernt hast.

16.07.2018 14:36 • #74


C
Zitat von willan:
Und Du bist nicht krankenversichert? Verstehe ich nicht. Aber gut, die Wartezeiten bei den Kassentherapeuten sind ohnehin elendlang.

Es gibt aber auch die Möglichkeit nach Sozialtarifen zu fragen. Du könntest Dich nach sozialpsychiatrischen Angeboten Deiner Stadt erkundigen. Mit Dir selbst schon mal in die Richtung arbeiten. Es gibt zig Facebook Gruppen mittlerweile, dann nutzt Du das wenigstens einigermaßen sinnvoll. Und letzte Woche hat es ja auch für Festival und Urlaub gereicht Geht alles wenn man will und Hilfe braucht! Und ich denken Du brauchst sie. Du machst sonst noch ewig so weiter. Sei es Dir wert und ändere was an Deinem Muster. Das Leben ist ein blöder Lehrer, es setzt Dir eine Lektion so lange vor, bis Du sie gelernt hast.


natürlich bin ich Krankenversichert aber wie schon 10x nun erwähnt wird bei uns in Österreich sowas nicht übernommen !

und zum Thema Festival, ich war da einen Tag und die Karte dafür seit ähm November letzten Jahres zuhause.
Urlaub hat er mich eingeladen. Habe da nur mein Shopping bezahlt. Was genau nichts war

16.07.2018 14:40 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag