23

Unglücklich verliebt in meine Affäre

N
Meine kleine Geschichte, könnte etwas länger werden
Ich hoffe auf Antworten von Frauen
Ich 44 Jahre (Verheitatet 1 Kind - 7 Jahre) bin unglücklich, in die Frau, (32Jahre,geschieden,Single)von den besten Freund(7 Jahre) meines Sohnes verliebt.
Es find alles Harmlos nach einen Super Tag vor 3 Monaten an. Wir hatten den Tag mit den Kindern verbracht, und Abends von 20.00 - 6.00 Uhr morgens Whatts App kontakt (Meine Frau war an diesem Wochenende nicht zuhause.)
Haben uns viel über uns geschrieben, und den jeweiligen andern Bewertet. Es war ein Wunderbarer Chat, der sich dann über Wochen hinzog, und mit viel Telefonieren und Privaten Treffen.
Habe ihr in dieser Zeit einige Komplimente gemacht , um ihr zu zeigen wie gerne ich sie habe. Über die vielen Gemeinsamkeiten und das es schön ist mit ihr Zeit zu verbringen, usw.

Bin dann mit meiner Familie übers Wochenende nach Holland gefahren, um etwas abstand zu gewinnen!
Sie hatte mich jeden Abend angerufen(Und der Chat ging fast über 18 Stunden), und uns noch intimeren Fragen gestellt ( Wie viele One Night stands )der jeweilige hatte usw.
Habe ihr dann geschrieben (Vieleicht zu Früh) das ich Sie vermisse! darauf schrieb sie dass sie es nicht genau wüsste.

Hatten dann bis zum Halloween Abend noch weitern kontakt, dann diesen Abend wollte ich es dann ganz genau wissen, und habe ihr meine Liebe gebeichtet (Nach ca.4 Wochen) und ihr geschrieben das meine Gefühle Achterbahn fahren,
darauf hatte sie geschrieben das von ihrer Seite mehr ist : Als gut wäre! Und sie ihre Gefühle nicht genau einordnen könne, wenn ich Single sei, wäre das doch dann alles viel leichter. Danach hatte sie mir eine Freundschaft angeboten, die ich aber sofort abgelehnt hatte , da schrieb sie mir, das sie das verstehen könnte.

Dann war 5 Tage Kontaktsperre - Am folgenden Montag , bekam ich eine Nachricht das ihr Auto Schrott wäre, und ich die beiden Kinder von der OGS zum Sport fahren solle, sie war auch an der Schule und als wir uns gesehen hatten ,waren wir wieder sofort vertraut miteinander.
Dann haben wir die Kinder zum Sport gefahren , und Sie fragte mich noch ob wir in der Zwischenzeit einen Kaffee zusammen Trinken wollten , wir haben dann einen paar schöne Stunden verbracht und viel Spiel zusammen gehabt( Lachen, haben uns geneckt usw.)
Dann sind wir einkaufen gefahren und sie fragte mich was ich den Essen wollte , sie würde für uns 4 Kochen.
Haben dann einen schönen Abend verbracht und uns gut verstanden.
Am Nächsten Tag, hatte sie mich gebeten ob ich ihr helfen könne um ein neues Auto auszusuchen, habe sie dann von der Arbeit abgeholt und bin mit ihr ins Autohaus gefahren, um das Auto zu Kaufen, anschließend habe ich sie nach Hause gebracht und wir haben uns Leidenschaftlich geküsst.

Nächsten Tag hatten wir uns wieder gesehen, und es gab zur Verabschiedung wieder Wundervolle Küsse.
Als wir 4 Tage später das neue Auto gemeinsam Abholen wollten, bekam ich nur eine Whatts App von ihr, das sie das neue Auto mit ihrem Sohn alleine abholen wollte. Das hatte mich etwas verwundert, und ich habe sie darauf angeschrieben, ob den alles OK wäre, sie schrieb zurück, das alles OK wäre.

Habe dann wohl etwas zu viel von ihr gewollt, und sie nach ihren Gefühlen usw. gefragt, worauf sie nur genervt antwortet , das wir das doch vor 2 Wochen alles geklärt hätten (Mit ihres Angebotes der Freundschaft) dann schrieben wir, hin und her, und sie schrieb dann, das von ihrer Seite nur Freundschaft wäre ( Habe das natürlich nicht verstanden)

Habe dann den Whatts app Kontakt komplett eingestellt. Bis ich vor einer Woche (Hatte schon Alk. getrunken)
ihre Schwester angeschrieben hatte, die aber angeblich von nichts wusste ,und mir nur Schrieb ,das sie Alt genug wäre um zu wissen was sie zu tuen hatte, und ich wohl nicht der typ wäre, worauf ihrer Schwester stehen würde.Hatte sie um Stillschweigen gebeten, was sie auch machen wollte.

Es dauerte keine 20 Minuten bis meine Affäre sich meldet, um mir zu schreiben das es wohl absolut drüber wäre ihre Schwester anzuschreiben , und warum ich das den nicht alles für mich behalten hätte.
Das war mir alles sehr Peinlich , hatte mich dafür entschuldigt, das ich dieses Getan hätte.
Wir haben jetzt kein Kontakt mehr ( was ich natürlich sehr Schade finde) ich hoffe nicht das sie jetzt keine Vertrauen mehr in mich hat!
Versuche sie im Moment nicht mehr zu sehen (Was mir schwer fällt) aber die beiden Jungs gehen in einer Klasse, und haben zweimal die Woche Nachmittags Sport zusammen, bis jetzt konnte ich das immer noch umgehen, sie nicht zu sehen, ohne das meine Frau was gemerkt hätte, weiß nicht wie lange noch.

Diese Frau bedeutet mir echt sehr viel, und ich weiß nicht wie es weitergehen soll !

Eine kleine Einschätzung, wäre echt Hilfreich für mich.

Und ja, ich weiß das es alles nicht Richtig ist was ich/wir gemacht haben, mir ist so was auch noch nie passiert, und ich habe es auch nicht darauf angelegt, es ist einfach Passiert, Gefühle kann man leider nicht Steuern.

26.11.2018 17:26 • #1


M
Was ist mit deiner Frau?
Was möchtet du genau von dieser Frau?
Eine Affäre?
Würdest du dich trennen wollen für sie?
Wenn nicht, vergiss sie und arbeite an deiner Ehe.
Alles andere bringt nur Leid.

26.11.2018 17:41 • x 1 #2


A


Unglücklich verliebt in meine Affäre

x 3


N
Hallo ,
Unsere Ehe läuft schon seid Jahren nicht mehr Rund ! Es wird sehr viel gestritten , auch für Kleinigkeiten, und Harmonie besteht nur noch wenn wir in Gesellschaft sind .
Habe das Gefühl das wir nur noch zusammen sind weil wir ein Gemeinsames Kind haben !
Ich würde für meine Affäre ( oder wie man es auch immer bezeichnen mag ) glaube ich für meine Frau verlassen .
Aber das liegt wohl nicht mehr in meiner Hand , denke mal , das sie diesen Schritt nicht gehen würde , aber ich weiß es nicht genau , und da wir ja einen Kontakt haben , ist es auch schwer herauszufinden
Wie immer in der Liebe , ist es kompliziert.

26.11.2018 19:12 • #3


M
Warum brauchst du eine Affäre um dich zu trennen?

Oder andersrum, was hält dich?

Hast du deiner Affäre mal gesagt, dass es die Möglichkeit einer offiziellen Partnerschaft gäbe?

26.11.2018 19:17 • #4


Donar
Hallo

Ich würde dir empfehlen:

1. Lass die Frau ihn Ruhe, sie hat dir klar mitgeteilt, dass sie nicht mehr als Freundschaft will.
2. Versuche in deiner Ehe wieder glücklich zu werden oder trenne dich ansonsten.
3. Geh nie über andere (zB. Schwester, Freundin, etc), wenn du etwas von einer Person möchtest.

So wie ich das sehe, hast du es spätestens bei 3. so richtig verkac.k.t bei ihr.

Cheers

26.11.2018 19:29 • #5


S
Kindisch, albern und komplett übergriffig die Schwester deiner Angebeteten ins Spiel zu bringen. Du bist ein verheirateter, erwachsener Mann und solltest dich nicht wie ein Schüler benehmen, der die beste Freundin ausfragt.

Wenn du in deiner Ehe nicht mehr glücklich bist, dann versuche an deiner Ehe zu arbeiten oder aber trenne dich. Du aber würdest dich nur trennen, wenn diese Frau an dir interessiert wäre. Warum gehst du nicht, ohne eine andere Frau, wenn das mit eurer Ehe schon lange nicht mehr läuft? Es ist deine Entscheidung und nicht die irgendeiner Angebeteten, ob du verheiratet bleiben magst oder nicht.

Als Single hättest du bei ihr vielleicht eine Chance gehabt, aber als verheirateter Mann vermutlich nicht. Die hat keine Lust sich auf etwas einzulassen, von dem sie nicht weiß, was es bringt. Nach der Aktion mir ihrer Schwester würde ich an ihrer Stelle eh keinen Kontakt mehr zu dir wollen. Wer weiß, welche Aktionen dir noch so einfallen würden, wenn sie sich doch wieder auf dich einlassen würde.

26.11.2018 19:38 • x 5 #6


N
Zitat von Mitleser1234:
Warum brauchst du eine Affäre um dich zu trennen?

Oder andersrum, was hält dich?

Hast du deiner Affäre mal gesagt, dass es die Möglichkeit einer offiziellen Partnerschaft gäbe?


Habe ihr leider nicht gesagt , das es eine Möglichkeit gibt auf eine offizielle Partnerschaft. Ist jetzt glaube ich eh zu spät, nach meiner Aktion mit der Schwester .

26.11.2018 19:59 • x 1 #7


N
Da hast du recht ,ich wusste mir keinen Ausweg ,deswegen das mit der Schwester !
War schön blöd von mir.

26.11.2018 20:08 • #8


N
Zitat von Sabine 49:
Kindisch, albern und komplett übergriffig die Schwester deiner Angebeteten ins Spiel zu bringen. Du bist ein verheirateter, erwachsener Mann und solltest dich nicht wie ein Schüler benehmen, der die beste Freundin ausfragt.

Wenn du in deiner Ehe nicht mehr glücklich bist, dann versuche an deiner Ehe zu arbeiten oder aber trenne dich. Du aber würdest dich nur trennen, wenn diese Frau an dir interessiert wäre. Warum gehst du nicht, ohne eine andere Frau, wenn das mit eurer Ehe schon lange nicht mehr läuft? Es ist deine Entscheidung und nicht die irgendeiner Angebeteten, ob du verheiratet bleiben magst oder nicht.

Als Single hättest du bei ihr vielleicht eine Chance gehabt, aber als verheirateter Mann vermutlich nicht. Die hat keine Lust sich auf etwas einzulassen, von dem sie nicht weiß, was es bringt. Nach der Aktion mir ihrer Schwester würde ich an ihrer Stelle eh keinen Kontakt mehr zu dir wollen. Wer weiß, welche Aktionen dir noch so einfallen würden, wenn sie sich doch wieder auf dich einlassen würde.


Hallo, da hast du völlig recht, ich kann ich die Sache nochmal hinbekommen.
Die Frau ist mir echt wichtig! Danke

26.11.2018 20:10 • #9


S
Halte Abstand zu ihr und dann versuche dich mal ein bisschen zu sortieren und zu überlegen, wie es mit dir, deiner Ehe und deiner Familie weitergehen soll.

Schon mal darüber nachgedacht, wie dein Sohn es gesehen hätte, wenn du von zuhause ausgezogen wärst und direkt mit der Mutter seines Freundes ein Paar geworden wärst? Dein Sohn wäre bei deiner Frau geblieben und du würdest dann die meiste Zeit mit der neuen Frau und ihrem Kind verbringen? Vermutlich wäre dein Sohn darüber sehr unglücklich geworden, ganz tief verletzt. .

Wenn es sein muss, dann trenne dich sauber von deiner Frau. Such dir eine eigene Wohnung, lebe eine Weile alleine, vermittle deinem Sohn Sicherheit und zeig ihm, dass er das Wichtigste für dich ist. Angekommen in der neuen Situation kannst du dich dann auch nach anderen Frauen umsehen. Eine Trennung ist immer schlimm, aber den Grad der Verwüstung und der Verletzungen, die du bei deiner Frau und deinem Sohn hinterlassen würdest, das kannst du steuern durch ein faires, empathisches Verhalten.

Da hast du mich aber komplett falsch verstanden. Vielleicht weil du im Moment nur verstehen willst, was in deine Gefühlswelt passt? Du kannst die Sache nicht mehr hinbekommen, weil du zuerst an deiner Ehe-Baustelle arbeiten musst. Ich würde mich mit dir nicht mehr treffen, weil du komplett überzogen hast. Mit dir das gäbe nur Probleme ohne Ende. Lass diese Frau bitte in Ruhe!

26.11.2018 20:15 • x 2 #10


S
Zu Deinem Verhalten finde ich Deinen Nicknamen sehr passend
Wenn Du noch einigermaßen Eier hast, berichtest Du Deiner Frau von Deiner Affäre
So hat sie die Möglichkeit eine Entscheidung zu treffen

26.11.2018 20:19 • x 1 #11


Gorch_Fock
Nocom, wie auch bei Dir gilt: Affairen (auch pot.) kommen immer wieder an. Denke also bitte nicht, dass es vorbei ist.
Daher mein Rat an Dich: Kläre das Ganze mit Deiner Frau. Konkret heißt das: Du beendest jetzt mal Deine ach so schlechte Ehe. Ja, dann heulst Du bitte auch nicht rum, dass Du dein Kind nicht sehen kannst, Mami nicht mehr Deine Socken wäscht und Dir jeden Abend Dein Leberwurstbrot hinstellt. Dann ziehst Du es einfach mal durch, weil Eure Beziehung nicht mehr geht.
Willst Du alles nicht? Warum denn nicht? Was hält Dich? Stell Dir mal diese Fragen und auch dann solltest Du das zurück erobern, was als erstes verloren gegangen ist in Deiner Affaire: Deine Ehrlichkeit. Wer 18 Stunden in einer Beziehung mit einer fremden Frau schreiben kann, ohne das es auffällt und dann noch nett zum Essen weg bleiben kann, das zeigt deutlich was bei Euch zu Hause läuft.
Meine Einschätzung übrigens dazu: Deine Ehefrau ist längst selbst in einer Affaire. Oftmals ticken Ehepartner ziemlich gleich. Und meist kommt es dann irgendwann raus, wenn einer mal Tacheles redet. Überleg Dir was Du willst und dann triff mal die Entscheidung.
Deine Rolle bei Deiner AF ist übrigens schon vorgezeichnet: Der nette Versorgungstrottel, der für die leidigen Männerthemen da ist (Autos aussuchen, Lampen anbringen, Küchenplatten schleppen) und am besten noch ein Haus und Labrador zur Verfügung stellt, damit das heile Familieleben zwischen Fußballplatz und stressigem AE-Leben an 2 Tagen die Woche auch noch gelebt werden kann. Gab es schon Sechs? Um Dich zu binden wird das auch noch kommen (natürlich wenn Du der goldenen Affairenregel erst vom Partner trennen, dann nehm ich Dich gaaaaanz gaanz sicher) gefolgt bist. Wahrscheinlich wird sie Dir just an dem Tag verkünden wieder mit dem Vater ihres Kinder zusammen gekommen zu sein, weil ein Kind ja seinen Vater braucht. Und dann guckst Du richtig in die Röhre.

26.11.2018 20:19 • #12


N
Zitat von Sabine 49:
Halte Abstand zu ihr und dann versuche dich mal ein bisschen zu sortieren und zu überlegen, wie es mit dir, deiner Ehe und deiner Familie weitergehen soll. Schon mal darüber nachgedacht, wie dein Sohn es gesehen hätte, wenn du von zuhause ausgezogen wärst und direkt mit der Mutter seines Freundes ein Paar geworden wärst? Dein Sohn wäre bei deiner Frau geblieben und du würdest dann die meiste Zeit mit der neuen Frau und ihrem Kind verbringen? Vermutlich wäre dein Sohn darüber sehr unglücklich geworden, ganz tief verletzt. . Wenn es sein ...


Danke , für deine Worte , ich denke ich sollte mich selbst ordnen , und selbst reflektiert.

26.11.2018 20:51 • #13


N
Zitat von Gorch_Fock:
Nocom, wie auch bei Dir gilt: Affairen (auch pot.) kommen immer wieder an. Denke also bitte nicht, dass es vorbei ist. Daher mein Rat an Dich: Kläre das Ganze mit Deiner Frau. Konkret heißt das: Du beendest jetzt mal Deine ach so schlechte Ehe. Ja, dann heulst Du bitte auch nicht rum, dass Du dein Kind nicht sehen kannst, Mami nicht mehr Deine Socken wäscht und Dir jeden Abend Dein Leberwurstbrot hinstellt. Dann ziehst Du es einfach mal durch, weil Eure Beziehung nicht mehr geht. Willst Du alles nicht? Warum denn nicht? Was hält Dich? ...


Da liegt eine Menge Wahrheit in deinen ehrlichen Worten , danke dafür !
Wann weis erst was man hatte , wenn man es nicht mehr hat , ich muss an meiner Ehe Arbeiten , und ein offnes Gespräch mit meiner Frau suchen !
Vielleicht ist ja doch noch nicht alles verloren , habe in der letzten Wochen halt eine andere Sicht der Dinge gesehen , ob gut oder schlecht,kann man erst im Nachhinein sagen !

26.11.2018 20:56 • #14


S
Die Frau hat mit dir geflirtet und dann nach dem Kuss die Bremse gezogen und das war genau richtig so aus ihrer Sicht. Darum hat sie das auch gemacht. So wie du drauf bist, entschuldige, bist du eine Zumutung.

Anstatt ihrer Schwester hättest du auch gleich ihre Eltern kontaktieren können und die bitten, sie mögen dir helfen, damit ihre Tochter mit dir eine Affäre eingeht.

Die Schmetterlinge sind verloren gegangen in deiner Ehe, das ist ein stückweit normal in längeren Beziehungen. Aber dagegen kann man was machen. Wann hattest du zum letzten Mal eine 18 stündige Kommunikation mit deiner Frau? Wann hast du ihr zum letzten Mal soviel Aufmerksamkeit gegeben wie deiner Angebetenen? Da würde es dann vielleicht auch wieder kribbeln.

Jetzt hast du diese Verliebtheitsgefühle wie ein Teeny und hoffst, diese Frau rettet dich und ist die Lösung für dich. Aber das ist sie nicht und will sie auch nicht sein, darum hat sie den Kontakt abgebrochen. Du alleine bist dafür verantwortlich, ob du glücklich bist, nicht ein anderer Mensch. Weglaufen ist ein Weg oder sich in einen neue Beziehung stürzen. Aber auch in der würde nach ein paar Jahren wieder Alltag einkehren. In deiner Situation vermutlich viel schneller, weil sowohl du als auch die potentielle Affärenfrau Kinder haben. Es wird nie mehr so ungebunden, luftig und leicht sein können wie in der Zeit als du noch ein junger Mann warst, außer du lässt einfach alles hinter dir: deine Frau und dein Kind. Das kann, zumindest bezogen auf dein Kind, keine Option sein.

26.11.2018 21:03 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag