225

Unglücklich verliebt

C
Zitat von regenbogen05:
Das heißt aber nicht, dass er tiefer gehende Gefühle für Dich hat. Er hat - salopp formuliert - mitgenommen, was ihm angeboten wurde. Das wurde Dir hier schon mehrfach erzählt. Bereits nach zwei Monaten von Liebe zu sprechen, ist wohl etwas verfrüht. Das nenne ich Kennenlern-Phase. Und über diese Phase ging es leider nicht hinaus. Deshalb erschließt es sich mir nicht, wieso Du krampfhaft etwas festhalten willst, was nicht da ist. Du bist der Meinung, er hegt romantische Gefühle Dir gegenüber und Du müsstest nur herausfinden, wie stark diese sind. Sie sind schlicht nicht da, weil Du alles im Keim erstickt hast. Anstatt jetzt mal Leine zu geben, willst Du die Zügel straff ziehen. Das funktioniert nicht. Du kannst ihn nicht zwingen, eine Beziehung mit Dir einzugehen. Und wie etliche schon vor mir schrieben: lerne mit Dir selbst auszukommen - dann klappt´s auch mit den Typen.


ich habe nie gesagt dass ich ihn liebe .. ich habe lediglich gesagt dass ich verliebt in ihn bin. Mehr nicht.
und ja, vermutlich hast du recht .. er wollte nur v*** mehr nicht.

16.07.2018 14:41 • #76


Nemesia
du musst dich für nix rechtfertigen, denk ich

16.07.2018 14:42 • x 1 #77


A


Unglücklich verliebt

x 3


Feuerundwasser
Vielleicht schreibe ich ihr in ein paar Wochen noch mal ob wir reden können damit ich wenigstens nen Abschluss machen kann.Wenn sie mich dann schon nicht mehr liebt war es auch keine echte Liebe. Obwohl es wohl Frauen gibt die nach 2 Monaten durch sind mit dem Thema.Dann war es aber wirklich nicht die Frau die ich dachte.
Mein Fehler war ich hab öfter mal schluss gemacht im Streit und sie sagte das sie dann nicht mehr ankommt. Sie sagte sie würde mich bei der nächste Trennung noch lieben aber es mir nie wieder sagen. Nur diesmal war ich nicht schuld.

16.07.2018 14:44 • #78


E
Zitat von Feuerundwasser:
Vielleicht schreibe ich ihr in ein paar Wochen noch mal ob wir reden können damit ich wenigstens nen Abschluss machen kann.Wenn sie mich dann schon nicht mehr liebt war es auch keine echte Liebe. Obwohl es wohl Frauen gibt die nach 2 Monaten durch sind mit dem Thema.Dann war es aber wirklich nicht die Frau die ich dachte.
Mein Fehler war ich hab öfter mal schluss gemacht im Streit und sie sagte das sie dann nicht mehr ankommt. Sie sagte sie würde mich bei der nächste Trennung noch lieben aber es mir nie wieder sagen. Nur diesmal war ich nicht schuld.


Falsche Strasse,bitte wenden

16.07.2018 14:46 • x 1 #79


Feuerundwasser
dann Fahr ich zurück dahin wo ich jetzt bin und da ist es nicht schön

16.07.2018 14:48 • #80


C
Zitat von Feuerundwasser:
dann Fahr ich zurück dahin wo ich jetzt bin und da ist es nicht schön


schnucki schon wieder im Falschen Thema ...

16.07.2018 14:48 • x 2 #81


T
Zitat von regenbogen05:
Das heißt aber nicht, dass er tiefer gehende Gefühle für Dich hat. Er hat - salopp formuliert - mitgenommen, was ihm angeboten wurde. Das wurde Dir hier schon mehrfach erzählt.


Was er für Gefühle hat, kannst du nicht wissen. Oder kennst du ihn persönlich und er hat es dir verraten? Und der Satz, dass er nur das mitgenommen hat, was ihm angeboten wurde, ist genauso eine Behauptung. Im Urlaub hat er die Situation jedenfalls definitiv nicht ausgenutzt. Dass er den Urlaub nicht für Sechs ausgenutzt hat, spricht doch eher gegen deine Meinung (die du hier als Tatsache verkaufen willst.)

16.07.2018 14:49 • x 1 #82


E
Zitat von Feuerundwasser:
dann Fahr ich zurück dahin wo ich jetzt bin und da ist es nicht schön


Die Strasse,in die du musst heißt Wie geht es dir heute ,da sind doch liebe Menschen. In dieser Strasse hier zwar auch, aber die heißt unglücklich verliebt

Edit : Jetzt weiß ich,warum du dich verfährst: Dieser Beitrag hier wird aufgrund der Beteiligung immer unter oder über deinen Thema in der Liste angezeigt. Vor dem Abbiegen einfach nochmal schauen, ob es die richtige Ausfahrt ist

16.07.2018 14:50 • #83


T
Zitat von trauer37:

Was er für Gefühle hat, kannst du nicht wissen. Oder kennst du ihn persönlich und er hat es dir verraten? Und der Satz, dass er nur das mitgenommen hat, was ihm angeboten wurde, ist genauso eine Behauptung. Im Urlaub hat er die Situation jedenfalls definitiv nicht ausgenutzt. Dass er den Urlaub nicht für Sechs ausgenutzt hat, spricht doch eher gegen deine Meinung (die du hier als Tatsache verkaufen willst.)


Zu viele Rosamunde Pilcher Filme geschaut?

Jeder halbwegs denkende Mann lässt es, wenn er merkt, dass er dadurch eine Drama-verursachende Klette (Nimm' es mir nicht übel, TE) weiter an sich bindet. Das verursacht Stress und viele Männer meiden Konflikte wie der Teufel das Weihwasser.

16.07.2018 14:53 • #84


R
Zitat von trauer37:
Was er für Gefühle hat, kannst du nicht wissen. Oder kennst du ihn persönlich und er hat es dir verraten? Und der Satz, dass er nur das mitgenommen hat, was ihm angeboten wurde, ist genauso eine Behauptung. Im Urlaub hat er die Situation jedenfalls definitiv nicht ausgenutzt. Dass er den Urlaub nicht für Sechs ausgenutzt hat, spricht doch eher gegen deine Meinung (die du hier als Tatsache verkaufen willst.)

Ich äußere - genau wie Du - meine persönliche Meinung. Soweit ich weiß, Sinn und Zweck eines Forums.

16.07.2018 14:56 • #85


Feuerundwasser
ich versuche jetzt im richtigen chat zu bleiben versprochen.man bin ich verwirrt

16.07.2018 14:57 • x 2 #86


T
Zitat von Tin:

Jeder halbwegs denkende Mann lässt es, wenn er merkt, dass er dadurch eine Drama-verursachende Klette (Nimm' es mir nicht übel, TE) weiter an sich bindet. Das verursacht Stress und viele Männer meiden Konflikte wie der Teufel das Weihwasser.


Da bin ich mit dir einig. Ich bin derselben Meinung, dass die TE zu viel Druck ausgeübt hat mit ihrer Klammerei und ihn dadurch eher verschreckt hat.
Aber dass es hier so hingestellt wird, als wenn es Fakt wäre, dass der Mann es von vornherein nur auf Sechs abgesehen hätte, und kein ernsthaftes Interesse vorhanden gewesen wäre, halte ich für falsch. Gerade weil er es eben NICHT ausgenutzt hatte.

16.07.2018 14:58 • x 1 #87


T
Zitat von trauer37:
Aber dass es hier so hingestellt wird, als wenn es Fakt wäre, dass der Mann es von vornherein nur auf Sechs abgesehen hätte, und kein ernsthaftes Interesse vorhanden gewesen wäre, halte ich für falsch. Gerade weil er es eben NICHT ausgenutzt hatte.

Das stand genau wo?

16.07.2018 15:00 • #88


T
Zitat von Tin:
Das stand genau wo?


#73
Der Satz er hat mitgenommen, was ihm angeboten wurde suggeriert doch genau DAS.
Obwohl es wohl eher nicht so war, denn im Urlaub hat er es - wie gesagt - nicht ausgenutzt.

16.07.2018 15:02 • #89


T
Zitat von trauer37:

#73
Der Satz er hat mitgenommen, was ihm angeboten wurde suggeriert doch genau DAS.
Obwohl es wohl eher nicht so war, denn im Urlaub hat er es - wie gesagt - nicht ausgenutzt.


1. Einer von ca 70 Posts (exklusive der der TE)
2. Ich habe es dir doch erklärt. Hätte sie keinen so grossen Stress gemacht, dann hätte er das wohl mitgenommen.
3. Ich glaube, grade im Urlaub gibt es weniger S. (habe da letztens was drüber gelesen), weil man nach ereignisreichen, aber Kraft zehrenden Tagen abends eher kaputt ist.

Ändert das nun was an der derzeitigen Ausgangslage?

16.07.2018 15:06 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag