chiby
Gast
Zitat von regenbogen05:Das heißt aber nicht, dass er tiefer gehende Gefühle für Dich hat. Er hat - salopp formuliert - mitgenommen, was ihm angeboten wurde. Das wurde Dir hier schon mehrfach erzählt. Bereits nach zwei Monaten von Liebe zu sprechen, ist wohl etwas verfrüht. Das nenne ich Kennenlern-Phase. Und über diese Phase ging es leider nicht hinaus. Deshalb erschließt es sich mir nicht, wieso Du krampfhaft etwas festhalten willst, was nicht da ist. Du bist der Meinung, er hegt romantische Gefühle Dir gegenüber und Du müsstest nur herausfinden, wie stark diese sind. Sie sind schlicht nicht da, weil Du alles im Keim erstickt hast. Anstatt jetzt mal Leine zu geben, willst Du die Zügel straff ziehen. Das funktioniert nicht. Du kannst ihn nicht zwingen, eine Beziehung mit Dir einzugehen. Und wie etliche schon vor mir schrieben: lerne mit Dir selbst auszukommen - dann klappt´s auch mit den Typen.
ich habe nie gesagt dass ich ihn liebe .. ich habe lediglich gesagt dass ich verliebt in ihn bin. Mehr nicht.
und ja, vermutlich hast du recht .. er wollte nur v*** mehr nicht.