225

Unglücklich verliebt

C
@Shibb

glaub mir, ich würde mir nichts mehr wünschen als dass er mich doch will .. wirklich will.
Dass er einfach vor meiner Tür steht und mir das sagt.

Aber ich bin mittlerweile realistisch genug um zu verstehen, dass dies nie passieren wird.

Er sieht mich als Kumpel, netten Zeitvertreib wenn sonst keiner da ist .. und wenn ER Lust hat als Betthupferl. Das wars. Und ich kann das nicht mehr, weil es mir weh tut.

25.07.2018 08:31 • #256


S
Zitat von chiby:
wenn ER Lust hat

Und genau darum gehts. Es ging immer nur darum was er will / wollte und du hast gespurt.

Du musst damit aufhören deine eigenen Bedürfnisse irgendwo hinten anzustellen oder komplett außen vor zu lassen. Du musst da nen Mittelweg finden zwischen zu deinen Bedürfnissen zu stehen WENN du denn mal tatsächlich bereits bist für einen neuen Mann ohne bedürftig zu sein.

Und daran scheitert es momentan.... aber das weißt du. Du bist bedürftig und lässt einfach alles mit dir machen - hauptsache der Gegenüber bringt dir nur etwas Zuneigung entgegen.

Schlag dir diesen Luschitypen von Mann aus dem Kopf - und arbeite diesmal wirklich intensiv an dir. vielleicht solltest du dir ernsthaft mal wirklcih ne Zeitspanne auferlegen um Männer abzublocken. Keine Dating Apps, keine Anfragen über FB etc.

25.07.2018 09:11 • x 3 #257


A


Unglücklich verliebt

x 3


C
Zitat von Shibb:


das definitiv.

aber erstmal heißt es für mich diesen schei* Kummer los zu werden .. momentan bin ich nur am heulen weil es mir einfach so weh tut.

25.07.2018 09:49 • #258


R
Zitat von chiby:
momentan bin ich nur am heulen weil es mir einfach so weh tut.

Klar tut es weh. Und ja, es ist ein sch* Gefühl, wenn man verliebt ist und feststellt, dass der andere diese Gefühle nicht erwidert. Deshalb halt ich den Rat von @Shibb für richtig: besinne Dich erst mal wieder auf Dich. Keine DatingApps, Dates und ähnliches, bis Du wieder Du selbst geworden bist.

25.07.2018 12:39 • x 1 #259


C
Zitat von regenbogen05:
Klar tut es weh. Und ja, es ist ein sch* Gefühl, wenn man verliebt ist und feststellt, dass der andere diese Gefühle nicht erwidert. Deshalb halt ich den Rat von @Shibb für richtig: besinne Dich erst mal wieder auf Dich. Keine DatingApps, Dates und ähnliches, bis Du wieder Du selbst geworden bist.


das mache ich bestimmt nicht .. also, auf Dates usw. .. ich werde mich nur mehr mit meinen Freunden/Bekannten treffen. Und enthaltsam leben.

25.07.2018 12:41 • #260


E
Und wenn er dir morgen wieder schreibt ist eh alles wieder gut . Das hat genau soviel Bewandtniss wie das ich treffe mich am Wochenende nicht mit ihm. Den Ausgang kennen wir ja mittlerweile.

Nicht nur Reden und Schreiben sondern auch mal handeln. Und nein ich meine es nicht böse... ich bin nur ehrlich.

27.07.2018 17:35 • #261


C
ich weiss . und ich bin dabei .

27.07.2018 17:37 • #262




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag