225

Unglücklich verliebt

M
@chiby
Für dich setzte dir kleine ziele und wird schon alles

Wünsche dir schönen nachmittag

18.07.2018 14:30 • x 1 #226


C
@Megeas ich danke dir. Und ich versuche mein bestes

19.07.2018 08:02 • x 1 #227


A


Unglücklich verliebt

x 3


C
Hallo ihr lieben ..

wie gehts euch denn ? hattet ihr ein schönes wochenende ?


ich muss von meinem erzählen.

Ich hatte ja eig. nicht vor zu ihm zu fahren, aber er hat mich dann am Freitag spontan abgeholt.
Wir sind zu ihm gefahren und ich blieb dort bis Sonntag.

Wir gingen noch kurz bissl Shoppen und haben dann nen Film geschaut, gezockt, gekuschelt.
Am Samstag war er mal 3h auf dem Schießstand, ich derweil bei seiner Oma .. war echt nett, als er dann wieder da war, sind wir zusammen mit meinen beiden Hunden die ich mit hatte ins Tierheim gefahren, er hat sich dort einen zum spazieren gehen geholt und wir waren ca. 2h unterwegs.
Danach noch was zu essen geholt, wieder Film, wieder gekuschelt.

Dann hatte er auf einmal solche Rückenschmerzen dass er kaum Luft bekam und war wieder ein Eisblock. Wollte sich nicht zu mir legen, hat seine Hand weggezogen als ich seine genommen habe usw. usw. ich war dann so angepisst dass ich mich einfach umgedreht habe und geschlafen habe.

Seit dem wieder fast Funktstille. (ausser 2 Sätze wie es ihm geht .. )

und nein, es ist nichts weiter gelaufen. Versteht das irgendwer noch? ich nicht.

23.07.2018 15:15 • #228


Nemesia
er mag dich temporär als gesellschaft, bis es ihm wieder zuviel wird. kumpelmässig und nur gelegentlich.

23.07.2018 15:45 • x 2 #229


T
Zitat von chiby:
Hallo ihr lieben ..

wie gehts euch denn ? hattet ihr ein schönes wochenende ?


ich muss von meinem erzählen.

Ich hatte ja eig. nicht vor zu ihm zu fahren, aber er hat mich dann am Freitag spontan abgeholt.
Wir sind zu ihm gefahren und ich blieb dort bis Sonntag.

Wir gingen noch kurz bissl Shoppen und haben dann nen Film geschaut, gezockt, gekuschelt.
Am Samstag war er mal 3h auf dem Schießstand, ich derweil bei seiner Oma .. war echt nett, als er dann wieder da war, sind wir zusammen mit meinen beiden Hunden die ich mit hatte ins Tierheim gefahren, er hat sich dort einen zum spazieren gehen geholt und wir waren ca. 2h unterwegs.
Danach noch was zu essen geholt, wieder Film, wieder gekuschelt.

Dann hatte er auf einmal solche Rückenschmerzen dass er kaum Luft bekam und war wieder ein Eisblock. Wollte sich nicht zu mir legen, hat seine Hand weggezogen als ich seine genommen habe usw. usw. ich war dann so angepisst dass ich mich einfach umgedreht habe und geschlafen habe.

Seit dem wieder fast Funktstille. (ausser 2 Sätze wie es ihm geht .. )

und nein, es ist nichts weiter gelaufen. Versteht das irgendwer noch? ich nicht.


Ich schon. Solange du nützlich warst, war alles Top. Dann warst du lästig.
Btw, manche mögen bei Filmen Popcorn, andere Chips und wieder andere kuscheln gerne unverbindlich.

23.07.2018 16:01 • #230


R
Zitat von chiby:
Ich hatte ja eig. nicht vor zu ihm zu fahren,

Natürlich hattest Du vor, zu ihm zu fahren. Jeder noch so gut gemeinte Rat hier im Forum prallte an Dir ab. Viele User wiesen Dich darauf hin, dass ein Besuch bei ihm Dich nur weiter verletzt. Und genau das ist eingetroffen. Vielleicht begreifst Du jetzt, dass er es genauso meint, wie er sagt, wenn er Dir *ich möchte keine Beziehung mit Dir* vor die Füße wirft. Ansonsten drehst Du halt noch einige Runden, bis Du endlich realisierst, dass Du einem Phantom hinterher jagst.

24.07.2018 08:49 • x 1 #231


C
@chiby Du bist jetzt aber nicht wirklich überrascht, oder?

24.07.2018 09:19 • x 2 #232


Kummerkasten007
Zitat von chiby:
Versteht das irgendwer noch? ich nicht.


Ich verstehe es. Er wollte Aufmerksamkeit und Nähe - zu seinen Bedingungen.

Und da Du immer noch glaubst, ihn damit in eine Beziehung bringen zu können, lässt Du das Ganze zu.

Btw: wenn ich es richtig verstehe, gab es keinen Säxx? Dann bist Du sowas von in der Kumpelschiene.

24.07.2018 09:48 • #233


T
Zitat von regenbogen05:
Natürlich hattest Du vor, zu ihm zu fahren. Jeder noch so gut gemeinte Rat hier im Forum prallte an Dir ab. Viele User wiesen Dich darauf hin, dass ein Besuch bei ihm Dich nur weiter verletzt. Und genau das ist eingetroffen. Vielleicht begreifst Du jetzt, dass er es genauso meint, wie er sagt, wenn er Dir *ich möchte keine Beziehung mit Dir* vor die Füße wirft. Ansonsten drehst Du halt noch einige Runden, bis Du endlich realisierst, dass Du einem Phantom hinterher jagst.


Irgendwer sagte hier mal passend: Das Leben ist ein geduldiger Lehrer - man bekommt die Lektion immer und immer wieder, bis man es gelernt hat - oder so ähnlich. Ich finde das sehr passend.

24.07.2018 10:21 • x 3 #234


C
nein ich wollte wirklich nicht zu ihm fahren und wenn er mich nicht abgeholt hätte, wäre ich das auch nicht. Wüsste ja nicht wieso. Aber so hatten wir trotzdem ein ganz nettes Wochenende .. und nein, es gab keinen 6. Vielleicht bin ich wirklich in der Friendzone gelandet.

24.07.2018 10:34 • #235


E
Er mag dich als Kumpel,mehr nicht. Es war klar,dass du wieder bei ihm landest .Wenn er Rückenschmerzen hatte, die sogar beim Atmen weh tun,ist es doch klar,dass er sich in sich zurückzieht? Ich bin,je nach Schmerz,auch nicht in der Lage, noch auf einen anderen Menschen einzugehen,gelingt mir nur bei Menschen, die mir sehr nahe stehen, wie z.B.mein Kind.

24.07.2018 10:38 • x 1 #236


T
Und du hattest nicht die Möglichkeit Nein zu sagen als er dich abholen wollte bzw. bei dir vor der Tür stand? (rhetorische Frage).
Mensch chiby, steh doch mal zu dir und deinen Bedürfnissen. Es gibt ein tolles Buch: NEIN: Was vier mutige Buchstaben im Leben bewirken können. Vielleicht solltest du das mal lesen, DENN:

Nein sagen zu können, bedeutet auch, Ja zu sich sagen !

Es ist völlig unabhängig davon, ob ihr S. hattet oder nicht - du hast Nähe gewollt und das ist etwas Intimes, was auch in dir Bindung hervorbringt. Nicht nur Penet.!

24.07.2018 10:40 • x 3 #237


C
Zitat von Tin:
Und du hattest nicht die Möglichkeit Nein zu sagen als er dich abholen wollte bzw. bei dir vor der Tür stand? (rhetorische Frage).



Na, vielleicht hat der fiese Schuft Chiby ja auch ins Auto gezerrt, so dass sie sich gar nicht wehren konnte

24.07.2018 10:45 • x 2 #238


T
Dieser Schüft - Rollenspiele? ^^
Nein, ich möchte das nicht ins Lächerliche ziehen. Was hier passiert ist doch ein Klassiker. Sie bietet sich mehr als an, sie zeigt Bedürftigkeit. Das ist nicht attraktiv, jedenfalls nicht in meiner Welt. Ich mag es, wenn mir eine Frau auch mal Contra gibt, damit ich auch sehen kann, was ich vielleicht verbessern kann oder ob mein Handeln wirklich sinnig ist.

Chiby, ich bin sicher, dass du deine tolle Frau bist - du musst nur eines lernen: Glaube das auch, lebe das, spüre es. Das ist Arbeit an dir, die dir niemand abnehmen kann. Ich arbeite in diesem Bereich auch sehr an mir und weiss, wie schwierig das ist. Mal macht man einen Schritt vor, dann drei zurück - das ist aber nicht wichtig! Wichtig ist, dass du die Richtung kennst und weisst, was VOR und was ZURÜCK ist.

24.07.2018 10:50 • x 1 #239


C
natürlich hätte ich nein sagen können .. da habt ihr recht.

Aber naiv wie ich bin, hab ich eben eingewilligt .. meine Hunde eingepackt und ja.
Aber glaubt mir, mir wird immer mehr klar .. ich brauche wohl noch 1-2 Tritte bis ich es verstehe und
endlich die Notbremse ziehe.

Bekam da von ner Freundin ein Bild geschickt wo stand:

ich mache den selben Fehler nicht zweimal. Eher so zehnmal, muss ja schauen ob es nicht doch geklappt hätte und ich schätze dass passt so richtig auf mich.

in der Vergangenheit haben mir ja die Typen meist die Entscheidung abgenommen und sich einfach nicht mehr gemeldet oder mich blockiert. Er tut das nicht, er sucht ja immer wieder den Kontakt und
auch die nähe .. aber ich weiß mittlerweile dass es auf ne andre Art ist, wie ich sie suche.

24.07.2018 10:53 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag