225

Unglücklich verliebt

C
Vor allem sei doch ehrlich zu DIR, Chiby.

Du musst doch hier niemandem etwas beweisen, oder versuchen einzureden.
Allen hier war im Vorfeld klar, dass Du den Drang hast, ihn zu sehen.
Ja, dann bist Du halt nicht selbst hingefahren, sondern Monsieur hat Dich abgeholt.

Du kannst das auch alles machen. Wenn Du damit kein Problem hast. ABER.....Du hast ja ein Problem.
Dein Thread heisst Unglücklich verliebt.
Nur, alles hausgemacht und alles vorprogrammiert.
Du bist unglücklich.

Ich bin raus an der Stelle.

24.07.2018 10:54 • x 2 #241


Kummerkasten007
Zitat von chiby:
in der Vergangenheit haben mir ja die Typen meist die Entscheidung abgenommen


Na dann los und ändere diese faule Einstellung. Werde aktiv statt passiv.

Zitat von chiby:
Vielleicht bin ich wirklich in der Friendzone gelandet.

Nicht nur vielleicht sondern ganz bestimmt.

Und wenn der für eine andere Frau Gefühle entwickelt, bist nicht mal mehr da drin.

24.07.2018 11:20 • x 2 #242


A


Unglücklich verliebt

x 3


T
Zitat von chiby:
Vielleicht bin ich wirklich in der Friendzone gelandet.

Nö, nicht mal das. Einen Freund respektiert man und nutzt ihn nicht aus.

24.07.2018 11:22 • x 1 #243


E
Zitat von Tin:
Nö, nicht mal das. Einen Freund respektiert man und nutzt ihn nicht aus.


Ich sehe hier nichtmal, dass der Herr sie wirklich ausnutzt...kann es aber auch überlesen haben..

24.07.2018 11:25 • #244


C
nein ausnutzen tut er mich nicht - wofür denn ?

Es gibt ja keinen 6 und nichts .. er hat mich eingeladen, Sachen mit mir unternommen, Essen bezahlt .. also sehe ich auch kein wirkliches ausnutzen. Das einzige was er vielleicht ausnutzt sind meine Gefühle zu ihm, weil er weiß ich mache alles und komme wenn er das will

24.07.2018 11:31 • #245


T
Ego polieren, Nähe spüren - es geht doch nicht immer nur um das eine.

24.07.2018 11:35 • #246


Kummerkasten007
Zitat von chiby:
weil er weiß ich mache alles und komme wenn er das will


Das macht unattraktiv und unsexy. Schon aus diesem Grund wird es nie mehr als Filmkuschelmitfassmichnichtanabende geben.

24.07.2018 11:35 • x 2 #247


C
Zitat von Kummerkasten007:

Das macht unattraktiv und unsexy. Schon aus diesem Grund wird es nie mehr als Filmkuschelmitfassmichnichtanabende geben.



aber vermutlich auch zu spät um das zu ändern

24.07.2018 11:58 • #248


Kummerkasten007
Zitat von chiby:


aber vermutlich auch zu spät um das zu ändern


Sich zu ändern für sich selbst ist es nie zu spät.

Ich denke mal, dieses geliebt werden um jeden Preis ist der Knackpunkt bei Dir.

Solange Du nicht verinnerlichst, dass eine Partnerschaft lediglich das I-Tüpfelchen ist anstatt der Lebensinhalt, wirst Du immer wieder auf die Fresse fallen.

24.07.2018 12:11 • x 4 #249


C
Zitat von Kummerkasten007:

Sich zu ändern für sich selbst ist es nie zu spät.

Ich denke mal, dieses geliebt werden um jeden Preis ist der Knackpunkt bei Dir.

Solange Du nicht verinnerlichst, dass eine Partnerschaft lediglich das I-Tüpfelchen ist anstatt der Lebensinhalt, wirst Du immer wieder auf die Fresse fallen.



ja für mich möchte ich das auf jeden Fall wieder ändern ... und ich arbeite ja auch an mir ... aber er wirft mich eben immer wieder aus der Bahn .. und das von Anfang an.

Ich hatte ihm ja auch von Anfang an gesagt dass es S. für mich nur in einer Beziehung gibt und immer schön langsam alles (weil er so Gas gegeben hat) und ja .. irgendwie ist nun alles komplett anders gekommen ...

24.07.2018 12:18 • #250


S
Zitat von chiby:
ja für mich möchte ich das auf jeden Fall wieder ändern

Zitat von chiby:
von Anfang an gesagt dass es S. für mich nur in einer Beziehung gibt und immer schön langsam alles

Du solltest einfach lernen dich mal selbst ernst zu nehmen meine Liebe und dich selber mal an Dinge zu halten die du von dir gibst.

Zitat von chiby:
aber er wirft mich eben immer wieder aus der Bahn .. und das von Anfang an.

Nicht er ist der Schuldige ... das war allein dein Verdienst. Du hast ihn in dein Leben gelassen obwohl du bei weitem nicht soweit warst sowas händeln zu können.
Du hast ihn in diesem Tempo gewähren lassen und bist freudig auf alles eingestiegen.

Du bist die, die sich immer wieder selber damit verletzt. Nicht jemand anderer.

24.07.2018 12:29 • x 6 #251


D
@te

Bin ich auch, leider!

Seit jetzt scho 3 Jahren, und der kack vergeht einfach nicht!

Kotz die Wand an. Da kann i machen was i will.

Akzeptieren und damit leben.

Mehr geht zumindest bei mir net

24.07.2018 12:57 • x 1 #252


C
es ist einfach so ein doofes Gefühl wenn man etwas unbedingt möchte .. und eigentlich weiß dass es nicht klappt .. es aber nicht wirklich wahrhaben will

24.07.2018 13:49 • #253


C
es ist soweit ...

nachdem ich gestern eine Frage gestellt habe die für mich echt wichtig war und wieder mal keine Antwort mehr erhalten habe, habe ich entschieden, dass es das war.
Ich KANN und WILL das alles nicht mehr.

Ich saß zuhause auf meiner Couch, habe geweint ende nie es ist ihm einfach egal.
Er fragt mich nie wie es mir geht, wie mein Tag war, ob ich gut nach Hause gekommen bin oder sonst was. Und ich hab es satt einem Gespenst hinterher zu jagen.

Ja, vielleicht empfinde ich so etwas ähnliches wie liebe .. oder Verliebtheit und verdammt ja, es tut höllisch weh. Aber ich kann nicht mehr .. ich gebe auf. endgültig.

Game.Over. /3

25.07.2018 07:51 • x 3 #254


S
Zitat von chiby:
Er fragt mich nie wie es mir geht, wie mein Tag war, ob ich gut nach Hause gekommen bin oder sonst was

Die Antwort darauf hast du dir eigentlich bereits selbst gegeben.

Zitat von chiby:
es ist ihm einfach egal.


Aber es ist gut dass du es für dich selber endlich einsiehst dass du dir doch etwas mehr wert bist als dieses ständig um Aufmerksamkeit betteln.
Das hast du nicht nötig.

Versuch nur nicht beim ersten Anzeichen von ihm wieder einzuknicken meine Liebe. Bleib stark!
Du tust dir sonst selber nichts Gutes damit.

25.07.2018 08:25 • x 1 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag