225

Unglücklich verliebt

E
Natürlich kann dich jeder verstehen, du bist verliebt und jedes noch so kleine Zeichen bringt dir Hoffnung.

Ich finde irgendwie auch das dein Kerl sich sehr kontrovers verhält. Hört sich leider wirklich sehr nach Push Pull an. Er erschafft ein künstliches Drama, indem er ja momentan keine Beziehung mit dir eingehen kann, weil es ihm so schlecht geht und er so viel um die Ohren hat. Ach der arme Kerl, nicht wahr ? Sorry das ich da nur schmunzeln muss.

Wer wirklich liebt oder an einem Menschen interessiert ist, verhält sich anders. Der findet Zeit und bringt nicht solche lahmen Ausreden. Er hält dich warm und gibt dir genau das was du willst, nämlich immer wieder den kleinen Strohhalm namens Hoffnung um dich nicht ganz zu verlieren.

Auch mein gut gemeinter Ratschlag: zieh dich zurück und lass die Geschichte bleiben. Er wird sowieso sich noch zig mal bei dir melden, wenn du ihm jetzt die kalte Schulter zeigst. Aber glaub mir sobald er was besseres findet, bist du auf Eis gelegt. Sorry für die wahren Worte, aber die habe ich damals auch gebraucht. Wünsche dir alles gute.

16.07.2018 09:36 • x 2 #16


C
Zitat von Ehrengast:
Natürlich kann dich jeder verstehen, du bist verliebt und jedes noch so kleine Zeichen bringt dir Hoffnung.

Ich finde irgendwie auch das dein Kerl sich sehr kontrovers verhält. Hört sich leider wirklich sehr nach Push Pull an. Er erschafft ein künstliches Drama, indem er ja momentan keine Beziehung mit dir eingehen kann, weil es ihm so schlecht geht und er so viel um die Ohren hat. Ach der arme Kerl, nicht wahr ? Sorry das ich da nur schmunzeln muss.

Wer wirklich liebt oder an einem Menschen interessiert ist, verhält sich anders. Der findet Zeit und bringt nicht solche lahmen Ausreden. Er hält dich warm und gibt dir genau das was du willst, nämlich immer wieder den kleinen Strohhalm namens Hoffnung um dich nicht ganz zu verlieren.

Auch mein gut gemeinter Ratschlag: zieh dich zurück und lass die Geschichte bleiben. Er wird sowieso sich noch zig mal bei dir melden, wenn du ihm jetzt die kalte Schulter zeigst. Aber glaub mir sobald er was besseres findet, bist du auf Eis gelegt. Sorry für die wahren Worte, aber die habe ich damals auch gebraucht. Wünsche dir alles gute.


16.07.2018 09:47 • #17


A


Unglücklich verliebt

x 3


Kummerkasten007
Es mag ja sein, dass DIR an IHM viel liegt.

Es ist genauso wichtig, dass IHM an DIR viel liegt - und dem ist, so wie Du es beschreibst, nicht so.

Also, warum festkrallen an etwas, dass Dir nicht das gibt, was Du willst?

Ist es das wenn ich warte, dann überlegt er es sich schon Ding?

16.07.2018 09:49 • x 1 #18


T
Du schreibst, dass du nichts mehr von ihm hörst, aber zuvor, dass er dir gestern noch - wenn auch nur kurz - geschrieben hat. Ja was denn nun? Mein Eindruck ist, dass du ziemlich klammerst. Er hat ja gar keine Gelegenheit, deine Nähe zu vermissen, wenn du in so einem relativ frühen Anfangsstadium schon anfängst, immer mehr und mehr zu wollen. Versuche es, ruhiger und langsamer angehen zu lassen, vielleicht spürt er, dass du Druck aufbaust und ist deshalb zurückhaltend.

16.07.2018 09:53 • x 1 #19


S
Zitat von chiby:
Aber ich arbeite auch so an mir nicht nur dieses.

Wie genau arbeitest du denn an dir? Ohne das böse zu meinen aber sich in eine neue mögliche Beziehung reinzusteigern sobald der Nächstbeste vorbei läuft... achja...

Zitat von trauer37:
vielleicht spürt er

Sie hat selber schon gesagt sie hat ihm gleich zu Anfang Druck gemacht und das mehr als einmal.
Natürlich spürt er das

Ich tipp hier nicht mal auf Push und Pull... sondern einfach schlicht und ergreifend er will keine Beziehung, wollte etwas Spaß und hat vielleicht auch ihre Gesellschaft genoßen, sie klammert und hat ihn unter Druck gesetzt mit Gefühlen und das gleich zu Anfang - er rudert zurück.
Verständliche Reaktion irgendwie.
Man muss nicht immer hinter jedem normalen Verhalten gleich irgendetwas vermuten

16.07.2018 10:29 • x 1 #20


T
Zitat von Shibb:


Ich tipp hier nicht mal auf Push und Pull... sondern einfach schlicht und ergreifend er will keine Beziehung, wollte etwas Spaß und hat vielleicht auch ihre Gesellschaft genoßen, sie klammert und hat ihn unter Druck gesetzt mit Gefühlen und das gleich zu Anfang - er rudert zurück.
Verständliche Reaktion irgendwie.
Man muss nicht immer hinter jedem normalen Verhalten gleich irgendetwas vermuten


Im Grunde kann es durchaus sein, dass er (ursprünglich) eine Beziehung wollte.
Aber mit Klammern im Anfangsstadium kann man den anderen natürlich schnell abschrecken.

16.07.2018 10:59 • #21


C
Es ist nun eben so .. und ich würde alles geben um meine Fehler am Anfang zu verhindern.
Aber es ist wie es ist. Und ich weiß nicht was ich tun soll .. ich will ihn nicht verlieren, ich will darum
kämpfen, auch wenn es blöd klingt.

16.07.2018 11:13 • #22


S
Um was genau möchtest du denn kämpfen?
Ich denke du siehst da viel mehr in eurer Bekanntschaft als er darin sieht.

Womit ich wieder zu dem Thema kommen würde - sei dir selbst doch mehr wert. Aber das hatten wir schon alles im Thema vor 3-4 Monaten ^^
Also bin ich einfach mal gespannt auf die Ratschläge der anderen

16.07.2018 11:15 • x 1 #23


C
Zitat von Shibb:
Um was genau möchtest du denn kämpfen?
Ich denke du siehst da viel mehr in eurer Bekanntschaft als er darin sieht.:


das weiß ich eben nicht. Ich weiß, dass da was ist zwischen uns, dass er mich auch gern hat aber wie sehr
muss ich eben erst rausfinden. Aber ohne dass ich ihn danach frage oder bedränge.

16.07.2018 11:16 • #24


E
Worum willst du kämpfen? Es hat bei ihm nicht so gefunkt wie bei dir und dein Druck machen hat für Distanz zu dir gesorgt.Du kannst Gefühle doch nicht erzwingen. Eine besondere Taktik sehe ich bei ihm nicht.Hast du so ein Problem damit,ohne die Aufmerksamkeit eines Mannes zu sein?Du machst dich doch nur selbst unglücklich. Du stellst wegen deinen Gefühlen andere Ansprüche als er.

16.07.2018 11:19 • x 1 #25


C
Zitat von EchtJetzt:
Worum willst du kämpfen? Es hat bei ihm nicht so gefunkt wie bei dir und dein Druck machen hat für Distanz zu dir gesorgt.Du kannst Gefühle doch nicht erzwingen. Eine besondere Taktik sehe ich bei ihm nicht.Hast du so ein Problem damit,ohne die Aufmerksamkeit eines Mannes zu sein?Du machst dich doch nur selbst unglücklich. Du stellst wegen deinen Gefühlen andere Ansprüche als er.


das mit dem Druck machen liegt Wochen zurück .. er kam ja dann wieder auf mich zu, wollte mit mir aufs Festival gehen und auch in den Urlaub fahren. Das kam alles von ihm - nicht von mir.

16.07.2018 11:30 • #26


Kummerkasten007
Dann lehne Dich doch mal zurück und lass dem ganzen seinen Lauf.

Lerne, die Momente zu genießen und nicht zu weit in die Zukunft zu sehen.

16.07.2018 11:36 • #27


C
Guten Morgen,

verstehe ich das richtig, ihr kennt Euch seit zwei Monaten und ihr wart schon zusammen im Urlaub und Du redest von verliebt sein? Er meldet sich ein paar Stunden mal nicht und dann wird auf die Goldwaage gelegt, wieviel Text er da geschickt hat?
Warum bist Du so angespannt?
Schau doch einfach, ob und wie sich das entwickelt. Alles andere ist doch total krampfig

16.07.2018 11:41 • x 3 #28


E
Direkt dann zu Anfang Druck? Was bringt dich dazu?Möchtest du unbedingt jetzt einen Partner und kannst dich deshalb nicht entspannen?Sein Verhalten ist in Ordnung, er hat den Urlaub nicht dafür genutzt, um mit dir im Bett zu landen.Er scheint dich freundschaftlich zu mögen,dazu passt auch sein Meldeverhalten.

16.07.2018 11:48 • x 1 #29


C
Zitat von EchtJetzt:
Direkt dann zu Anfang Druck? Was bringt dich dazu?Möchtest du unbedingt jetzt einen Partner und kannst dich deshalb nicht entspannen?Sein Verhalten ist in Ordnung, er hat den Urlaub nicht dafür genutzt, um mit dir im Bett zu landen.Er scheint dich freundschaftlich zu mögen,dazu passt auch sein Meldeverhalten.


wir hatten am Tag zuvor was miteinander ... aber ist im Grunde eh egal ..

16.07.2018 11:52 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag