3

Unglücklich verliebt und jetzt ignoriert er mich

J
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben oder habt einige Ideen was dahinter stecken könnte. Dann fang ich mal von vorne an zu erzählen.

Vor ein paar Wochen war ich mit meiner besten Freundin weg und dort fiel uns beiden in junger Mann auf. Wir beide fanden ihn sehr attraktiv und durch gemeinsame Freunde fanden wir heraus, wie er heißt. Meine Freundin schickte ihm sofort eine Freundschaftsanfrage. Ich ließ es bleiben.

Ein paar Tage später staunte ich nicht schlecht. Er hatte mir eine Anfrage geschickt. Natürlich akzeptierte ich sie. Wieder ein paar Tage später schrieb er mir plötzlich eine Nachricht und fragte, ob wir zusammen mal was trinken wollen. Ich willigte ein, doch leider klappte es nicht, da immer einer von uns keine Zeit hatte. Trotzdem schrieben wir ziemlich viel über Whatsapp.

Ich hatte schon den Eindruck, dass er flirten würde, wünschte mir süße Träume und wir verstanden uns wirklich blendend.

Am Wochenende war ich dann bei meiner besten Freundin, Samstag Abend schrieb er mir dann plötzlich, ob ich nicht vorbei kommen will und wir trinken dann. Er wohnt in einer Männer WG, u.a. wohnt da auch ein Bekannter von mir. Er meinte, ich könne auch meine Freundin mitbringen, also sind wir ins Auto gestiegen und hingefahren.

Wir redeten, lachten, tranken und hatten sehr viel Spaß. Es war wirklich sehr lustig. Sein bester Kumpel machte sih dann an mich ran und er machte schon den Eindruck, als wäre er ein wenig eifersüchtig. Mir war gar nicht bewusst, wie viel ich getrunken hatte. Und leider habe ich auch einen Filmriss. Das letzte was ich weiß, ist dass mir einer seiner Mitbewohner Wasser mit Aspirin gebracht hat. Danach dachte ich, dass ich eingeschlafen wäre, doch das war nicht der Fall. Gestern Morgen erzählte mir meine Freundin von dem, was sie mitbekommen hatte.

Anscheinend habe ich mit ihm rumgemacht und lag ohne Tshirt auf dem Bett. Zuerst wollte ich ihr nicht glauben, doch ich habe einen Knutschfleck am Hals und das ist wohl Beweis genug... und anscheinend standen seine Mitbewohner auch vor der Tür und feuerten uns an oder sowas in der Art.

An eine Sache erinnere ich mich jedoch, zuerst dachte ich aber, dass das nur ein Traum sei. Es hämmerte ständig gegen die Türe und er sagte zu mir stop stop stop, doch ich weiß nicht, ob ich aufhören sollte weil seine Mitbewohner vor der Tür standen oder ob er dann doch nicht wollte.

In der Nacht hatte ich mich mehrmals übergeben (das taten wir aber eigentlich alle) und ich musste mich wohl ziemlich daneben benommen haben. Ich entschuldigte mich aber auch mehrmals. Sowas hatte ich wirklich noch nie

Jedenfalls gestern Morgen sagte er keinen Ton, er war ziemlich verkatert, und von dem was ich mitbekommen hatte, musste er auch auf der Arbeit früher gehen weil es ihm wohl nicht so gut ging.
Er ging mir aber aus dem Weg, starrte mich nur aus der Ferne an. Langsam bekam ich das Gefühl, dass er bereute was passiert ist, oder es war ihm peinlich.

Was ich auch nicht wusste war, dass er wohl eine Freundin hat. Die ist zwar im Ausland, aber in seinem Profil steht single also...vielleicht ist es ein schlechtes Gewissen?

Da ich mich aber so gut mit ihm verstehe, schrieb ich ihm gestern Abend noch eine Nachricht, nur um zu sehen, wie er darauf reagiert. Doch es kam einfach nichts zurück. Jetzt ignoriert er mich einfach und ich verstehe nicht warum, denn ich weiß ja nicht, was alles vorgefallen ist nur er weiß es, aber wenn er mir nicht antwortet werde ich es ja nicht erfahren...

Heute war er auch schon online und da kam auch nichts zurück. Und warten bis er sich meldet..naja da kann ich lange warten. Irgendwie denke ich nicht, dass das passiert. Vor Samstag/Sonntag werde ich ihn auch nicht sehen können und da könnte es auch schon zu spät sein.

Ich will ihn jetzt mal in Ruhe lassen, doch dann habe ich die Befürchtung, dass er mich löscht/blockiert... und das macht mich wirklich fertig nicht zu wissen, warum er jetzt so ist...

Habt ihr vielleicht eine Idee warum er so ist? Und wie soll ich mich verhalten? Ich mag ihn wirklich sehr und es wäre schade, keinen Kontakt mehr zu haben.

01.09.2014 14:08 • #1


J
Sehr witzig.

01.09.2014 15:10 • #2


A


Unglücklich verliebt und jetzt ignoriert er mich

x 3


R
Hat dir vielleicht jemand etwas ins Getränk getan, dass du den Filmriss hattest?
Ich würde eher mal in diese Richtung denken und mir vielleicht mal Blut abnehmen lassen. Sein Verhalten könnte eher damit zu tun haben, dass das rauskommen könnte.

Aber dass zwei Mädels zu zwei unbekannten Männern in die Wohnung gehen, um zu trinken, das ist schon sehr sehr leichtsinnig und naiv.
Und dass so jemand keinerlei Achtung vor euch hat, scheint fast sicher.

01.09.2014 15:35 • #3


J
Zitat von Ralf2:
Hat dir vielleicht jemand etwas ins Getränk getan, dass du den Filmriss hattest?
Ich würde eher mal in diese Richtung denken und mir vielleicht mal Blut abnehmen lassen. Sein Verhalten könnte eher damit zu tun haben, dass das rauskommen könnte.

Aber dass zwei Mädels zu zwei unbekannten Männern in die Wohnung gehen, um zu trinken, das ist schon sehr sehr leichtsinnig und naiv.
Und dass so jemand keinerlei Achtung vor euch hat, scheint fast sicher.


Nein, mein Bekannter war ja auch dabei und der hätte das auch gar nicht zugelassen, dass die mir etwas ins Getränk schütten. Es war wirklich nur ein bisschen zu viel Alk., ich habe seit fast einem Jahr nichts mehr getrunken und vertrage wohl nichts... Die Getränke habe ich auch selbst mitgebracht und da hätte auch gar nichts reinkommen können, also das kann es nicht sein

01.09.2014 15:38 • #4


R
Warum hörst du dann nicht auf mit dem Alk., bevor es zum Filmriss kommt und du nicht mehr weißt, was du tust?
Meinst du, dass dich das für einen Mann interessant macht?
Außerdem hätte er diese Situation ja auch nicht ausnutzen müssen, wenn er Charakter hätte.
Wenn sicher ist, dass dir niemand etwas verabreicht hat, dann wäre es z.B. mir peinlich, da jetzt hinterher zu telefonieren oder was auch immer. Ich würde mich so schämen. Aber wenn du das anders siehst, dann ist es so. Viel Hoffnung würde ich mir an deiner Stelle nicht machen. Das war einfach die schlechtest mögliche Referenz für dich.

01.09.2014 15:43 • #5


W
und aktuel jemand?

14.03.2016 14:25 • #6


G
Na ja, was willst du denn hören?

Wenn dir keiner was ins Getränk getan hat (nur weil ein Bekannter dabei war, heißt das nicht, dass nichts passiert ist), bist du übelst abgestürzt. Mit kotzen, besoffen aufm Bett, halbnackt, Kumpels haben zugeguckt etc. - egal ob Männlein oder Weiblein - das ist ein No-Go und keinem gefällt sowas. Und das ist der Grund warum er sich nicht mehr meldet.

Draus lernen, Haken hinter und vergessen.

14.03.2016 15:01 • x 1 #7


A
Liebe Grace,

dieser Beitrag war vom September 2014.




@ wieder und wieder

Willst Du Deine Geschichte nicht erzählen?!

14.03.2016 15:05 • #8


W
ja, ich suche gerade wo n ein neues thread öffnet.. aber ganz kurz, bin un meinem mitbewohner verliebt. der meinte auch schon er interessiert sich nicht für mich, ich soll mir keine hoffnungen machen. und er wird mädels nach hause schleppen ich soll damit leben... er möchte aber weiterhin befreundet sein, sich nett unterhalten zwischen seinen dates.. und als freundschaftsgeste, sagt er mir besscheid wenn er ein date hat.. ich hab ihn gefragt ob er nicht zu seinen mädels gehen kann, doch darauf wurde er natürlich sehr sauer.. das ist meine geschichte..

14.03.2016 15:13 • x 1 #9


G
[quote=arjuni]Liebe Grace,

dieser Beitrag war vom September 2014.

quote]

Das habe ich nicht gelesen; hab nur den Beitrag .... aktuell..... gesehen und da war das Datum von heute.... Shame on me!

14.03.2016 15:19 • x 1 #10


A
Oh Mann... sch* Situation. Du Arme.

Wie sieht das denn genau aus?
Wohnt ihr nur zu zweit oder zu mehreren?
Wer ist der Hauptmieter?

Lass Dich mal herzlich von mir drücken,



Arjuni

14.03.2016 15:21 • #11


W
ja, nur wir 2. allerdings bis ende juni, dann zieht er wieder aus (er ist untermieter). aber das sind immernoch 4 lange, qualvolle monate.. ich hab wirklich gehofft er geht mehr raus, und dann bekomme ich nicht mit, aber er möchte lieber mädels zu sich einladen.. und er hat mich beschimpft weil ihn darum gebeten habe, und meinte ich bin nicht normal...

14.03.2016 15:41 • #12


A
Lass mal jetzt im Neuen, extra von Dir eröffneten thread bleiben!

Sonst gibts Chaos.

14.03.2016 15:44 • #13


W
ja, und danke fürs verständnis

14.03.2016 15:47 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag