G
Gast100
Gast
Erstmals Hallo, Also ich habe mich mit meiner Freundin nach 9 Monaten Beziehung getrennt. Ich komm mal gleich auf den Punkt. Sie macht dieses Jahr ihren Abschluss und hat deswegen viel zu tun. Wir haben eine Fernbeziehung geführt und deswegen konnten wir uns schwer treffen oder Verabreden. Aber wir haben jeden Abend telefoniert und den ganzen Tag geschrieben. Nur hatte sie in letzter Zeit keine Zeit und wir konnten nicht telefonieren oder fast garnischt schreiben. Für mich was es nicht so schlimm weil ich weiss wie sowas ist und sie macht es ja nicht mit absicht. Nur meinte sie das sie mich dadurch verletzt und das ich traurig wäre was nicht stimmt und ich hab es ihr auch oft gesagt. Sie sagt sie liebt mich noch, aber trotzdem will sie schluss machen. Ich verstehe das nicht. Was glaubt ihr lügt sie mich an und es gibt einen anderen grund?
Sie sagt auch es tut sehr weh schluss zu machen und sie nicht weiß ob es das richtige ist.
Was weh tut kann nicht richtig sein oder?
Kann mir jemand helfen. :,(
Sie sagt auch es tut sehr weh schluss zu machen und sie nicht weiß ob es das richtige ist.
Was weh tut kann nicht richtig sein oder?
Kann mir jemand helfen. :,(