flop
Gast
ich finde leider für mich selber keine Lösung und hoffe hier kann mir jemand tipps geben.
Vor über einem halben Jahr habe ich eine wunderschöne Frau (22 Jahre) kennengelernt, bei der ich endlich wieder das Gefühl angekommen und akzeptiert zu werden (ich, 26), nichtsdestotrotz habe ich auch dauerhaft das Gefühl, dass Sie nicht 100% offen zu mir ist und irgendetwas zwischen uns steht.
Kurz zu meiner Person, ich habe früh alleine gelebt, hatte mehrere Beziehungen, mit meiner letzten bin ich aber ziemlich auf die Schnauze gefallen (Scheinschwangerschaft, etc.), bin dadurch ein wenig vorbelastet was Gefühle angeht, stehe aber mitten im Leben (Ausbildung u. Studium beendet). Kurz zu ihr, Sie hatte vorher eine Beziehung , wurde verarscht (mit dem Sie jetzt wieder normalen Kontakt hat, was mich verwirrt), ist in einer Ausbildung und wohnt noch zu Hause. Ihre Mutter kümmert sich noch komplett um Ihr Leben (Essen kochen, Wäsche waschen, Kosten, etc.)
Bis auf die Sachen mit dem Ex-Freund stört es mich überhaupt nicht, ich bin gerne bei und Ihr unterstütze sie in der Ausbildung oder jegliche Lebenssituation. Diese Sachen sind es also nicht, die mir das Gefühl geben, dass etwas zwischen uns steht und unsere Zuneigung blockieren.
Ich kann aber Ihre Art von Beziehung führen nicht nachvollziehen. Oft erzählt sie mir einfach nichts, obwohl ich Sie immer frage, wie z.B. der Tag oder die Arbeit, wie es ihr geht. Ich habe das Gefühl, dass das Anssehen bzw. das Verhältnis gegenüber ihren Freunden und Social Media Ihr wichtiger ist als der zu mir. Ich habe das Gefühl keinen richtigen Draht zu haben und sie mir nicht traut.
Sie sagt zwar, dass ich Sie zu einem guten Menschen mache und sie sich dadurch weiterentwickelt, andererseits sagt sie aber auch oft, dass ich anstregend sei oder sie nerve (angeblich nur aus Spaß).
Ich bin verunsichert, liegt es am "altersunterschied" und das ich andere Auffasung habe von einer Beziehung?