Golfinchen
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 20
Mitglied
Efeu0411
Mitglied
Golfinchen
Mitglied
Arnika
Mitglied
Efeu0411
Mitglied
Zitat von Golfinchen:@Efeu0411 Über meinen Ex bin ich komplett weg. Das ist bei mir absolut kein Thema mehr. Mal ist es mir zuviel und mal absolut nicht. Das kommt und ...
Golfinchen
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:2023 habe ich eine Beziehung beendet welche ich 15 Jahre lang führte und in der viel Lug, Betrug, Streit war. Ihc habe immer versucht ihm alles recht zu machen. War sehr viel traurig nur angespannt und gestresst.
Zitat:Ich bleibe alleine und gehe nieeeeee mehr eine Beziehung ein.
Zitat:2025 habe ich einen Mann kennengelernt. Über ein ganzes Jahr haben wir uns quasi kennengelernt, immer wieder telefoniert, sich getroffen und wir sind uns in den letzten Wochen näher gekommen.
Zitat:Er strahlt Ruhe aus. Hat einen guten Job. Hat tollen Humor, geht auf mich ein.
Zitat:Ich merke das er mir unheimlich gut tut. Wir haben auch immer eine tolle Zeit miteinander.
Zitat:Das anfängliche Feuerwerk war bei mir schnell weg. Stattdessen ist eine Ruhe da, die ich nicht kenne.
Zitat:Immer wieder habe ich plötzlich Phasen wo ich der Meinung bin nichts zu fühlen.
Zitat:Wo ich plötzlich denke sch. warum hast du dich auf ihn eingelassen obwohl er so ein Mann ist, den ich mir immer gewünscht habe.
Zitat:Mit ihm hat es auch nichts zu tun.
Zitat:Das merke ich deutlich. Wir sehen uns nur einmal die Woche und selbst das ist mir noch zu viel manchmal.
Zitat:Dann ein paar Tage später, ist das alles vorbei und ich kann wieder genießen, zulassen und fühlen.
Zitat:Ich verstehe es nichts. Ich bin sehr sehr eingefleischt geworden in meinen Alltag. Das fällt mir selber schon auf.
Zitat:Kennt das jemand ?
Zitat:Verlieren möchte ich ihn aber auch nicht. Das merke ich ganz deutlich.Er ist sehr sensibel und gefühlsvoll und möchte mich nicht verlieren. Er liebt mich sehr.
Zitat:Was ist nur mit mir ?
Arnika
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:Über meinen Ex bin ich komplett weg. Das ist bei mir absolut kein Thema mehr.
Zitat:Mal ist es mir zuviel und mal absolut nicht. …
Zitat:Das kommt und geht bei mir.
Zitat:Ich habe mich schon oft zurückgezogen von ihm aber dann gemerkt, dass es sich auch nicht richtig anfühlt.
Zitat:ich zerdenke aber auch immer sehr viel.
Scheol
Mentor
Zitat:Einfach die Zeit mit mir genießen und ich denke er will mich einschränken.
Zitat:Wenn er mir das sagt, dann zischt es auch bei mir im Bäuchlein. Ich lache Tränen. Das hatte ich schon Jahre nicht mehr.
Golfinchen
Mitglied
Golfinchen
Mitglied
Worrior
Mitglied
Golfinchen
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Golfinchen:Hallo Ihr Lieben, 2023 habe ich eine Beziehung beendet welche ich 15 Jahre lang führte und in der viel Lug, Betrug, Streit war. Ihc habe immer versucht ihm alles recht zu machen. War sehr viel traurig nur angespannt und gestresst. Dadurch auch Spannungen im familiären Umfeld gehabt. Danach ein kleines Abenteuer und ...