37

Schwankende Gefühle meinerseits

G
@Arnika

Ja und dann das eingefleischte bei mir *lach*

x 1 #31

S
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Hast du das Gefühl das er eher anhänglich ist und du eher Abstand brauchst nach der Zeit mit ihm?

Hier ist noch eine gute Frage @Golfinchen .

A

Schwankende Gefühle meinerseits

x 3

G
@Sincerite Nein, absolut nicht. Im Vergleich zu meinen Ex-Freunden ist er natürlich sehr sehr liebevoll und er zeigt mir einfach nur "es ist schön das es dich gibt. Ich genieße die Zeit mit dir und ich möchte dich sehen". Das kenne ich nicht. Aber es ist nicht so dass er was fordert etc. Er nimmt sich da auch sehr zurück um mir sozusagen nicht das Gefühl des Drucks zu geben.

x 1 #33

S
Zitat von Golfinchen:
...Auch im privaten Umfeld gab es viele Spannungen als ich mit meinem Ex-Freund zusammen gewesen bin.

also war es immer besser ständig und immer wachsam zu sein…

Zitat:
Ich bin quasie immer auf der Huth, kommt was. Ist was etc.

Zitat:
Ich kenne es so nicht und ich bin immer ein Mensch der immer erst das Schlechte denkt und sieht.

Die Erwartungshaltung das was schlecht werden KÖNNTE ,………..und somit gehen viele in die Vermeidung.

Aber , manche machen daraus auch „ die Selbstsabotage der eignen gut laufenden Beziehung“….. weil es kann ja nicht sein das es gut läuft ….. „die selbst erfüllende Prophezeiung“ bei dem Thema.

Zitat:
Zu schnell freuen kann ja ins negative umschlagen wenn man wieder enttäuscht wird.

Ähnliches in der Kindheit erlebt ?

Zitat:
Deswegen verstehe ich mich selber nicht.

Ich denke,…. ich dich umso mehr.