Nur-ein-Mensch
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 10124
Mitglied
Charming
Mitglied
HappyMike
Mitglied
Zitat von merretich:Manchmal frage ich mich an welcher Stelle genau die Gesellschaft Frauen derart gebrainwasht hat, dass sie sich so verpflichtet fühlen ihre eigenen Gefühle und ihr Wohlbefinden durch sonstwas ("Traumata", ...) wegzudiskutieren, um dankbar zu sein einen Mann "bekommen" zu haben. Sogar wenn sie ihn nicht mal einmal die Woche sehen wollen weil er ganz offenbar ihr Leben nicht wirklich bereichert?! Was ist mit Dir los?
Gorch_Fock
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von merretich:Sollen wir Dich jetzt hier überzeugen, dass Du bitte gefälligst Deine eigene Wahrnehmung zu leugnen hast?
Worrior
Mitglied
Golfinchen
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Golfinchen
Mitglied
Sincerite
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von HappyMike:Oder vielleicht liegt es doch an ihrer Vergangenheit, was wohl naheliegender ist. ... 😉 @Golfinchen : Also, sollte sie (merretich) recht haben, weg mit dem Kerl und sperr Dich irgendwo ein, bis Mr. Right kommt. Wenn nicht, dann hast einfach Pech gehabt. /sarcasm off So, nun ernsthaft: Wenn er Dein ...
Golfinchen
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von Golfinchen:@Arnika ja, genau das ist es was du sagst. Da ist jemand, der mir zeigt, wie schön es sein kann. Kein Drama, Kein Streit, Kein Betrügen kein ...
Sincerite
Mitglied
Zitat von Golfinchen:Ja, ich fühle Ruhe. Ich fühle Vertrauen. Ich kann mich sogar richtig fallen lassen bei ihm und ich fühle mich geboren.
Golfinchen
Mitglied