916

Untote "Beziehung"

encada
@BBP
Nein, genau das Gegenteil - ehrlich sein. Sag ihr, wie es dir geht und was du brauchst. Sie wird verstehen, dass du momentan nicht gut drauf bist und warum. Und sag ihr auch, dass sie dir ehrlich sagen soll, wenn sie Probleme hat, damit umzugehen. Redet ueber eure Befindlichkeiten - ganz offen.

01.05.2016 21:05 • x 1 #586

B
Danke... Werde ich machen. Ich möchte nicht, dass man mich übervosichtig behandelt, aber ich möchte mich auch nicht verstellen. Das würde nur zusätzlich Kraft kosten...

01.05.2016 21:11 • #587

A

Untote "Beziehung"

x 3

encada
@BBP
Die Freude sind dankbar, wenn sie wissen, was du brauchst und von dir selbst hoeren, was dir gut tut. Das nimmt ihnen die Unsicherheit im Umgang mit dir - aehnlich wie beim Umgang mit Trauernden.

01.05.2016 21:14 • #588

B
Kann ich das so schreiben?

Meine Süße... Bitte versuche, normal mit mir umzugehen... Ich weiß, ich befinde mich in einem Ausnahmezustand und das ist grad schwer, aber ich möchte einfach ganz normal behandelt werden... Nicht dieses vorsichtige Abtasten, wie ich gerade drauf bin...

Ich merke, das fällt dir grad sehr schwer. Ich möchte nicht noch zusätzlich aufpassen müssen, wie ich mich verhalten muss... Das würde nur zusätzlich Kraft kosten... Ich möchte einfach ich selbst sein und auch du sollst das bitte bleiben...

Wenn es grad alles Zuviel für dich ist, dann ist das auch ok... Dann bin ich dir auch nicht böse ...

Ist ja auch nicht leicht... Hab dich lieb

01.05.2016 21:18 • #589

encada
@BBP
Find ich sehr gut und sehr ehrlich. Und wenn ich deine Freundin waere, wuerde ich dich verstehen und mit dir reden.

01.05.2016 21:28 • x 1 #590

B
Hab es noch ein wenig verändert ...

Meine Süße...

Bitte versuche, normal mit mir umzugehen... Ich weiß, ich befinde mich in einem Ausnahmezustand und das ist grad sehr schwer - auch für dich... aber ich möchte einfach ganz normal behandelt werden... Nicht dieses vorsichtige Abtasten, wie ich gerade drauf bin...

Ich merke, das fällt dir grad sehr schwer. Ich möchte nicht noch zusätzlich aufpassen müssen, wie ich mich verhalten muss... Das würde nur zusätzlich Kraft kosten... Ich möchte einfach ich selbst sein und auch du sollst das bitte bleiben...

Wenn es grad alles zu viel für dich ist, dann ist das auch ok... Dann bin ich dir auch nicht böse ... Verstell dich bitte nicht, nur weil du vielleicht denkst, ich kann das nicht noch zusätzlich gebrauchen... Ich könnte das verstehen, denn ich habe dir in letzter Zeit sehr viel zugemutet und du selbst hast ja auch vielleicht das ein oder andere Problem... Worüber wir aber auch jederzeit miteinander reden können, nur musst du mir dann auch davon erzählen... Nur weil ich grad in dieser Situation bin, habe ich trotzdem auch immer ein offenes Ohr für dich... Oder empfindest du es anders? Dann sag es mir bitte...

Hab dich ganz doll lieb - Schlaf gut

01.05.2016 21:41 • #591

encada
@BBP
Es ist gut, ihr zu signalisieren, dass du auch immer noch fuer SIE da bist und nicht nur andersherum.
Ich denke, das kannst du so abschicken.

01.05.2016 21:47 • x 1 #592

B
Vielen lieben Dank - für alles - es ist schlimm, wenn man merkt, dass man dadurch noch unsicherer wird ... Gute Nacht

01.05.2016 21:48 • #593

encada
@BBP
Ja, das ist wirklich schlimm. Da gebe ich dir recht. Aber ich hoffe, dass es jetzt fuer dich ins Lot komm. Schlaf gut.

01.05.2016 21:52 • #594

B
Das wird es ganz bestimmt

01.05.2016 21:58 • #595

F
ihr liebeben ....war bei einer freundindn ..bis jetzt ...ein bisschen virl bi ihr getrunken ..ihn verdsucht n zu rufene ..geht nuicht ran der ...

02.05.2016 05:27 • #596

C
Guten Morgen!
BBP , das finde ich gut dass du das gemacht hast! Offene Worte sind das Beste! Und manchmal kann man sie besser schreiben als aussprechen, das finde ich ok!
FranFine Sowas bringt leider gar nix, gut dass er nicht Rangegangen ist

02.05.2016 06:58 • x 1 #597

F
hallo ihr lieben ..franni darf nicht unter leute ..nein war lustig ..maifeuer ..grillen und viel reden ...für die Kopfschmerzen heute bin ich selber schuld ..das wird was auf arbeit ..aber es war echt schön mit meiner Freundin im garten zu sitzen ..und zu sabbeln ..
wie geht's euch?

02.05.2016 12:13 • #598

encada
@fran-fine
Ist doch schoen, dass du so einen guten 1. Mai hattest. Ich habe heute leider, wie immer mal wieder, einen schlechteren Tag mit Sehnsucht und Zweifeln. Das ueberkommt einen halt immer mal wieder und auch ich schaff es nicht immer, solche Gefuehle erfolgreich sofort zur Seite zu schieben. Ich hoffe, er meldet sich heute Abend bei mir und dass es mir dann wieder besser geht. Habt alle einen schoenen Tag.

02.05.2016 14:18 • #599

B
Hallo ihr Lieben...@fran-fine auch mich freut es, dass du einen schönen Tag genießen konntest... Versuch ihn dir immer wieder vorzuholen, wenn es mal nicht so gut ist... Ich versuche das auch, mal mehr, mal weniger erfolgreich...
@encada - hab es gestern noch klären können mit meiner Freundin- ist alles im grünen Bereich. Bin froh, es angesprochen zu haben, denn wie schnell verrennt man sich in etwas, was gar nicht da ist...

Heute geht es mir sehr durchwachsen- immer wieder taucht er heute in meinem Kopf auf... Ich versuche, es zuzulassen und mir zu sagen, es ist ok, wenn du solche Momente hast...

vielleicht muss ich einfach nur wieder mal kräftig heulen, wenn ich zu Hause bin - den Druck rauslasen... Auf Arbeit geht das ja schlecht. Da muss ich mich inzwischen verdammt anstrengen, nicht dieser Trauer -Kloß zu sein, denn da kommen die Leute gar nicht mehr mit klar...

Fühlt euch gedrückt...

02.05.2016 15:26 • x 2 #600

A

x 4